Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil IX

moin
Moin aus mecklenburg. Wir sind noch neulinge in sachen saunieren. Aber wollen es doch jetzt öffters machen. Vielleicht findet sich der eine oder andere der Lust hat uns zu begleiten.
****a67 Frau
11 Beiträge
LG aus PB
*danke* erstmal für die schnell Aufnahme 😉

auch ich habe die *sauna* für mich entdeckt... leider fehlt mir oft die Begleitung da es alleine doch auf Dauer langweilig ist...

Wer sich mit mir *schwitz* und *witz* vorstellen kann einfach melden...
*****omi Paar
109 Beiträge
Wir sind die Neuen hier
hallo liebe Sauna Freunde
wir sind Lina Russisch und Tomi Deutsche Kartoffel *grins* sind Aktive Sauna gänger und in anderen Sachen auch so Aktiv
möchten hier neue Freundschaften schließen für nette Sauna tage gerne mehr
unsere Stamm Sauna ist das Medeterana Bergisch Gladbach und das Aquqalnd Köln
freuen uns wenn sich jemand meldet
Lina und Tomi
Hallihallo
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus dem südlichen Heidekreis. In punkto Sauna sind wir bisher noch nicht weit runterkommen, aber das soll sich jetzt ändern. Wir freuen uns auf heiße Zeiten. Liebe Grüße
*****ose Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Freunde des gepflektem schwitzen`s.....
Zunächst einmal ein herzliches Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe!
Wir sind schon seit Jahren leidenschaftliche Saunierer und immer auf der Suche
nach interressanten Saunen.
In dem Zusammenhang gleich mal die erste Frage:
Wir werden in vierzehn Tagen auf der Rückreise von Bayern ins Rheinland sein und suchen
noch eine schöne Sauna (möglichst mit Übernachtungsmöglichkeit) die auf unserem Weg liegt.
Hätte da jemand von Euch einen "heßen" Tip für uns??
Liebe Grüße
Sibirose
*******017 Mann
1 Beitrag
Hallo euch allen ,da draussen , schön hier zu sein
Ich bin auf der suche nach Saunafreunden im gebiet ,Soest , Lippstadt , Paderborn *freu2*
Hab gelesen das da jemand aus PB auch auf der suche ist , würde mich freuen *knuddel* dich kennen zu lernen , *top*
Gehe seit einigen Jahern in die Sauna , hier in der Umgebung , und hab auch meine eigene Sauna im Haus , aber wie alles macht es allein nicht so viel spass, *wink*
Also mal sehen was kommt
LG an alle
****40 Mann
27 Beiträge
Sauna immer gerne und zu jeder Jahreszeit
Hallo zusammen, ich bin auch ein Liebhaber der Sauna
Das schwitzen und die nette Unterhaltung in der Therme Sauna ist immer toll und auch etwas erotisch.
*******_by Mann
357 Beiträge
Neu 8....
Ja Danke für die Aufnahme hier .Bin der Jo 52 nicht gerade schlank aber i Steh dazu war mein Leben😏 Geh gern in die Sauna zum schwitzen leider meist alleine .Welche Nette Sie od Paar hätt Lust sich zu Treffen für schöne Aufgüsse in schöner Umgebung . Gern danach noch ein Trink in Geselliger Runde .Raum Bayern.
*******aus Frau
966 Beiträge
Huhu
freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Gehe schon seit Kindheitstagen saunieren.
glg *wink*
An alle Neulinge
Gries eich
*zwinker*
*****r_i Mann
42 Beiträge
Hallo gleichgesinnte
Hallo bin 30 und liebe in die sauna zu gehen. Abolute ruhe, entspannung und doch sehr erotisch die schwitzenden kurven zu sehen reizt mich absolut. Lgaus der nähe von passau. Ich wünsche einen schönen tag
********9_nw Mann
19 Beiträge
Neu hier
Hi allerseits

Ich freue mich in eurer Gruppe zu sein.

Bin begeisterter Saunagänger, probiere gerne neue Saunen aus und hoffe, da ich es manchmal doch ein wenig langweilig finde immer alleine in die Sauna zu gehen immer gerne andere zum mitgehen, quatschen, schwitzen und relaxen (-:

Liebe Grüße (-:
Aufnahme
*danke* für die schnelle Aufnahme.

Gehe gerne und oft in Sauna um zu entspannen und zu schwitzen und zu relaxen
****c77 Mann
38 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnellte Aufnahme.
Wir gehen unheimlich gerne in die Sauna. Meistens sind wir im Monte-Mare in Rheinbach zu finden.
Hallo liebe Saunafreunde
Ich bin gerade neu zu euerer Gruppe gekommen.. Freue mich auf nette Leute mit denen man sich auf schöne Saunagänge verabreden kann.
Ich bin meist in der Kristaltherme Seelze bei Hannover. Vielleicht ist der Ein oder Andere auch ab und an mal da?.. Oder hat tipps wo es noch schöne Saunen in der Umgebung Hannover gibt?..

Lg *g*
*****lo1 Mann
48 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Grupp
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich Single, gehe sehr gerne in die Sauna. ....nur alleine macht es nicht soviel Spaß. Mir ist bewusst, dass die Sauna ein Ort der Ruhe und Erholung ist doch erscheint es mir erstrebenswert mit Gleichgesinnten zu saunieren und zu genießen.
Allen noch einen schönen Sonntagabend.
swinglo1
Hallo zusammen
Hey danke für die aufnahme in die gruppe.. Bin der kamil und gehe gerne saunieren.. Hab mich der gruppe angeschlossen da ich neue saunafreunde kennenlernen möchte (frauen und oder paare) die auch gerne saunieren...
Hallo Saunafreunde
Danke für die Aufnahme hier. Ich gehe zur kälteren Jahreszeit in die Sauna.
Ich mag es sehr,zu schwitzen und zu entspannen.
Einfach mal die Seele baumeln lassen.
Auch mag ich es,wenn sich zufällig blicke treffen.
Diese Spannung im Raum.
Gleichgesinnte findet man hier....
...so hoffen wir. Hauptsächlich sind wir im rheinland pfälzischen unterwegs, allerdings scheinen alle schüchtern zu sein.
Wäre schön hier ein paar Saunafreunde zu finden, was nicht heißt, das man gleich übereinander herfallen muss.
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
ganzreal_01
wir sind Dienstag denn ganzen tag in der Panorama sauna Holzweiler
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
ganzreal_01
wir sind Dienstag denn ganzen tag in der Panorama sauna Holzweiler WÜRDEN UNS ÜBER ein Paar mit bi sie freuen
********orny Mann
314 Beiträge
.... Auch das Wendland...
... Darf jetzt hier vertreten sein. ....

Vielen lieben Dank 😊

Kurz zu mir. ...
Ich bin ein 37 jähriger Junggeselle, der die Sauna vorrangig nach harten Arbeitstagen oder an den Wochenenden zur ausgiebigen Entspannung nutzt.

Vielleicht kann man hier ja sympathische erwartungsfreie Kontakte mit Gleichgesinnten aus der Umgebung knüpfen.

Ich jedenfalls würde mich freuen.

Ganz lieben Gruß
*********ttos Paar
444 Beiträge
Wir sind die neuen hier :-)
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gemeinschaft! *g*

Wir sind ein Paar aus Bottrop im Ruhrgebiet und haben unsere Leidenschaft für die Sauna und Therme entdeckt. Wir sind aber noch recht unerfahren auf diesem Gebiet und hoffen hier, durch die Erfahren anderen noch weiter lernen zu können *zwinker*
Hier bei uns in der Gegend gibt es die Meditherme Bochum ... eine sehr schöne Anlage mit vielen Saunen, Dampfbädern usw. Dies ist momentan unser Favorit. Wenn wir Zeit und Lust haben, verbringen wir dort sehr gerne den Tag.
Fürs erste sollte es hier erstmal reichen. Natürlich dürft Ihr uns auch gerne anschreiben (für Tipps, evtl. gemeinsames Saunieren, ....)

viele Grüße aus Bottrop,
Stefan und Claudia
Hallo zusammen
Hi zusammen. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Seit Kurzem sauniere ich auch ganz gerne. Ich arbeite in Essen (hier kenne ich noch keine Saunen, Tipps und Empfehlungen? Immer her damit :)) und in Berlin. Für mich ist es nach einem harten Tag die absolute Entspannung... Gerne würde ich auch andere Leute in meiner Heimat oder Berlin kennenlernen um Mal zusammen zu saunieren. Schreibt einfach bei Interesse.
********2016 Mann
2.358 Beiträge
hallo aus nrw
ich bedanke mich für die schnelle aufnahme und freue mich hier zu sein.
ich suche auch eine sehr nette mollige / Rubensfrau aus *nrw* die mit mir ein saunabesuch macht .alleine ist es echt sehr langweilig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.