Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Cockring = schwul?400
Mich würde mal interessieren, ob Männer, die am FKK-Strand oder in…
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring / Cockring

Ob Sauna oder Swingerclub, Cockringe etc sind OK

Dauerhafte Umfrage
*******r123 Paar
439 Beiträge
Saunameistersicht 🤗

Toleranz hin oder her.....
Cockring in der öffentlichen Sauna für mich absolut nicht vertretbar . Ich arbeite als Saunameister und bin die Gelassenheit in Person.
Cockringträger spreche ich an und bitte darum sich doch für diese kurze Zeit von ihrer Zier zu trennen.Saunabaden sollte ungehemmten Blutfluss zulassen und der Entspannung aller dienen.
Und damit meine ich alle Seiten....Kinder, schüchterne Menschen, Dom oder dev, Gäste und Personal.

Ich mag die Toleranz unter den Joymitgliedern und die Ansichten des einzelnen🤗 aber Fingerspitzengefühl ist oft der Schlüssel zur Entspannung aller
*******123 Mann
130 Beiträge
@ Saunameister
na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen was mir das Personal in der Therme Ludwigsfelde am Samstag antwortet, wenn ich wiedermal so eine Cockring sehen musste.
Dort ist das leider schon fast normal das sowas getragen wird, obwohl dort Sicherheitspersonal rum läuft.
*******r123 Paar
439 Beiträge
Da gebe ich dir Recht, jeder wird es anders sehen und beurteilen.
Aber das entscheidet jeder für sich.
Ich würde ja auch keinen mit einer laufenden Kettensäge über den Weihnachtsmarkt laufen lassen.🤓🤓
Andere würden das wohl als normal empfinden, wegsehen oder es dulden.

Ich für mich habe es in meiner Sauna als nicht unbedingt passend eingeordnet.
In einem Club, privat oder im Lümmelgetümmel finde es es nicht unerotisch.
☺️☺️☺️☺️👍
******u76 Mann
47 Beiträge