Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Cockring = schwul?400
Mich würde mal interessieren, ob Männer, die am FKK-Strand oder in…
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring / Cockring

Ob Sauna oder Swingerclub, Cockringe etc sind OK

Dauerhafte Umfrage
*******r123 Paar
439 Beiträge
Saunameistersicht 🤗

Toleranz hin oder her.....
Cockring in der öffentlichen Sauna für mich absolut nicht vertretbar . Ich arbeite als Saunameister und bin die Gelassenheit in Person.
Cockringträger spreche ich an und bitte darum sich doch für diese kurze Zeit von ihrer Zier zu trennen.Saunabaden sollte ungehemmten Blutfluss zulassen und der Entspannung aller dienen.
Und damit meine ich alle Seiten....Kinder, schüchterne Menschen, Dom oder dev, Gäste und Personal.

Ich mag die Toleranz unter den Joymitgliedern und die Ansichten des einzelnen🤗 aber Fingerspitzengefühl ist oft der Schlüssel zur Entspannung aller
*******123 Mann
130 Beiträge
@ Saunameister
na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen was mir das Personal in der Therme Ludwigsfelde am Samstag antwortet, wenn ich wiedermal so eine Cockring sehen musste.
Dort ist das leider schon fast normal das sowas getragen wird, obwohl dort Sicherheitspersonal rum läuft.
*******r123 Paar
439 Beiträge
Da gebe ich dir Recht, jeder wird es anders sehen und beurteilen.
Aber das entscheidet jeder für sich.
Ich würde ja auch keinen mit einer laufenden Kettensäge über den Weihnachtsmarkt laufen lassen.🤓🤓
Andere würden das wohl als normal empfinden, wegsehen oder es dulden.

Ich für mich habe es in meiner Sauna als nicht unbedingt passend eingeordnet.
In einem Club, privat oder im Lümmelgetümmel finde es es nicht unerotisch.
☺️☺️☺️☺️👍
******u76 Mann
47 Beiträge
Ein Penisring ist ja wohl sicher kein Schmuck, sondern eher den Spielzeugen zuzuordnen. Vielleicht bin ich ja etwas konservativ, aber so etwas hat für mich nichts in einer Sauna verloren. Genauso wie analplugs etc.
Ich trage keinen Penisring...Nur mal zur Klarstellung vorweg
Mich würde interessieren was die Eltern die mit Ihrem Kind in die Sauna gehen davon halten, dass es Männer gibt die mit einem Penisring geschmückt in die Sauna gehen. Oder Frauen und Männer zu sehen bekommen, die gepierct im Intimbereich sind?

Was denken deren Kinder darüber?
Was stellen diese Kinder den Eltern für Fragen?
Nehmen die Kinder Schaden davon, wenn sie einen Mann mit Penisring sehen?

Das wage ich nämlich stark zu bezweifeln.

Wir gehen oft in die Sauna. Und ja, wir haben auch schon Männer mit Penisringen gesehen. Und das auch, wenn Kinder anwesend waren. Aber keines der Kinder hat verstört, verwirrt oder ängstlich reagiert oder reingeschaut.

Ich glaube, dass wir es in dem Bereich der Sauna mit sehr kompetenten Eltern und Kindern zu tun haben und das die Kinder später sehr tolerante und starke Persönlichkeiten werden.

Und zum Schluss noch meine ganz eigene Meinung:
Der Penisring ist bei Weitem schon lange nicht mehr nur eine Erektionshilfe. Der dient schon seit langem auch zum schmücken und dekorieren.
Wenn man den Penisring nun aus der Sauna verdammen möchte, dann muss auch das Piercing am Hodensack, der "Prinz Albert" oder das Piercing an der Peniswurzel entfernt werden. Naja....und die Frauen dürfen sich dann beim entfernen des Schmuckes gleich anschließen. Und wo kommen wir denn dann hin, wenn wir anfangen Körperschmuck für die Sauna vorzuschreiben?!?
(Kleine Anmerkung: Dann bitte auch Handtücher mit Bayern München Aufdruck verbieten. Igitt)

Also lasst mal bitte die Kirche im Dorf und jedem Menschen seinen Körperschmuck.
Und sollte ein Ringträger irgendwann zu dekadent seinen Schmuck präsentieren, dann sprecht ihn an und bittet ihn um Zurückhaltung.
Sollte er es dann immer noch zu dekadent präsentieren sagt dem Saunapersonal Bescheid, damit die sich darum kümmern.
Aber generell jeden Penisringträger über einen Kamm zu scheren und für pervers zu erklären halte ich für äußerst bedenklich.

Da wären wir nämlich ganz schnell in der Verallgemeinerung:
• Die Männer
• Die Schwulen
• Die Frauen
• Die Lesben
• Die Ausländer
• etc.

Ich mag Toleranz *danke*

Und nochmal zum Schluss.......
Ich bin KEIN Penisringträger oder Gepiercter (wird Gepiercter so geschrieben???)
******Kat Paar
7.775 Beiträge
So what ...
Wer's braucht, um auf sich aufmerksam zu machen - na bitte.
Wer's schön findet - kann sich daran erfreuen.
Wer's doof findet - schaut woanders hin.

Wir tragen nix (außer den Handtüchern, vielleicht 'ne Uhr und manchmal auch das JOY-Armband), werden aber den CR-Trägern nicht die Aufmerksamkeit zollen, die die vielleicht wünschen.

Was uns langsam allerdings auch auf die Nerven geht, sind die Kommis "Wenn Kinder ...!"
Das ging auch bei den neuen JOY-Stickern so, immer wieder kommen diese Einwände ..., als ob es dafür nicht Antworten oder auch Nichtantworten gibt. Wer einem Kind die Frage nicht beantworten will, sagt ganz einfach "weiß ich auch nicht", vielleicht kann er/sie es ja auch nicht.
Aber bitte nicht immer wieder diese Schein- bzw. Erschreckensdiskussion, wir sind hier im JOYclub!

Hier in Berlin fahren Busse mit Werbung für Bordelle, an den Normal-Uhren hängen ebensolche Werbungen - natürlich etwas diskret verpackt, aber auch Dildoking wirbt an diesen Orten mit "Sex macht schön" - ja und?!

Kommt runter, liebe JOYler/innen ...
Hat sich erledigt....
Ich wollte gerade in dieser Gruppe fragen wie ihr, als "normale" Saunabesucher, sehen würdet wenn ein Mann mit Peniskäfig (Kg, Keuschheitsschelle, Keuschheitsgürtel, etc....) besucht.

Wie aus meinem Profil ersichtlich, bin ich auch Mitglied der Gruppe "Keuschhaltung".
Dort gibt es auch ein aktuelles Thema dazu.

Mein Beitrag dort lautet wie folgt:

Als regelmäßiger Saunagänger war ich schon unzählige Male mit KG in verschiedenen Thermen unterwegs.
Mein Ziel war, und ist es immer noch, den KG nicht zur Schau zu stellen, also bewusst zu zeigen, weil ich ja nicht wissen kann wie andere darauf reagieren. Dennoch gab es einige Male Situationen wo es unvermeidbar war, dass er erblickt wurde. Ich wurde darauf aber nie angesprochen oder gar beschimpft. Die Reaktionen waren eigentlich immer nur ein süffisantes Lächeln oder es wurde getuschelt. Ich wurde auch nie beim Saunameister oder bei der Thermenleitung gemeldet. Aber wie schon gesagt, ich lasse beim Saunabesuch Vorsicht walten. Ich betrete eine Sauna fast immer erst dann, wenn die Leute nach dem Aufguss heraus kommen. Dann ist meistens niemand mehr drinnen. Die Saunen die ich besuche, in die kann man bevor man rein geht, hineinschauen wie viele Leute drinnen sind und wo sie sitzen. Beim Betreten trage ich das Badetuch vor dem Körper, suche mir einen Platz wo ich mich hinsetzen kann ohne jemanden meine Vorderseite zu zeigen. Die Sitzpostition wähle ich auch so, dass fast nichts zu sehen ist. Und beim Verlassen gehe ich zuerst her und ziehe das Badetuch von unten nach oben vor den Körper. Also es gibt genug Möglichkeiten den KG zu verbergen. Dampfbad oder Whirlpools sind für mich Tabu mit dem KG.


Was also den Cockring anbelangt, würde ich es genauso wie mit dem KG handhaben, was auf Grund der Größe noch einfacher ist.

Aber etwas "stört" mich an gewissen Beiträgern:
Sie schreiben immer von "Kindern". Keine Ahnung in welche Saunen ihr geht. In die ich gehe ist Mindestalter 16 Jahre....
*******r123 Paar
439 Beiträge
Schön das du einer derjenigen bist, der es nicht provokant zeigt, was er hat.
Das zollt meinen tiefsten Respekt.
Ich arbeite als Saunameister und hier gibt es kein Mindestalter denn die Sauna ist öffentlich.
Also auch für Familien und uns von Joy 🤗🤗
*******123 Mann
130 Beiträge
Also auch für Familien und uns von Joy ^^
Ich mag das Schubladen denken nicht.
Nur weil wir im Joy angemeldet sind und ich zumindest auch noch die Premienmitgliedschaft bezahle sind wir doch nicht anders wie die anderen. *nein*
Ich sehe das so, wir Joyler leben unser Leben intensiver. *top2*
Für uns
bleibt Club Club und Sauna bleibt Sauna. Da ziehen wir eine Grenze. Wenn andere unbedingt mit ihren Toys, Intimschmuck etc in der Sauna herumlaufen wollen - ganz ehrlich ich denke wir würden eher drüber lachen, wenn da jemand mit den Käfig um die Eier in die Sauna kommt...aufregen würds uns jedenfalls nicht.
Trozdem sind wir der Ansicht das sowas nicht in eine Therme gehört, dafür gibts Clubs. In den Saunen die wir besuchen laufen übrigens auch viele Familien mit teils sehr kleinen Kindern herum -

lG Carovitus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.