Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Cockring = schwul?400
Mich würde mal interessieren, ob Männer, die am FKK-Strand oder in…
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring / Cockring

Ob Sauna oder Swingerclub, Cockringe etc sind OK

Dauerhafte Umfrage
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Penisring / Cockring
Mal aus Neugier gefragt.

Wir gehen gern so alle 2-4 Wochen in die Sauna, mal Scharbeutz/Timmendorfer Strand, mal die Cottage Sauna in Ahrensburg oder auch die Sauna in Harburg.

Wir persönlich finden Cockringe unpassend, gerade in Scharbeutz oder auch Harburg wo auch immer Kinder sind. Kann ja sein das wir da zu spiessig sind *zwinker* *rotwerd*

Uns interessiert was andere Paare davon halten.

Natürlich soll jeder Mann sich so geben wie er will und wie er sich wohl fühlt und wir wollen auch keinen Cockringträger angreifen.
In einer öffentlichen Sauna würde ich ihn nicht tragen im Club sofort.
****Shy Frau
188 Beiträge
Nein,
Bitte nicht. In einigen Saunen sind sogar intimpiercings verboten.
Ein cockring, hat in meinen Augen nichts in einer ''normalen " Sauna verloren
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Ich bin sehr zeigefreudig wenn es in Saunen oder in FKK-Thermen ist. Da zeige ich mich sehr gerne nackt.
Wo sich Kinder aufhalten sollte jeder seinen "Zeigefreudigkeit" einschränken und nicht offen damit umgehen.
*******123 Mann
130 Beiträge
auch wenn ich jetzt kloppe beziehe *spank*
das geht ja mal garnicht, musste sowas in der Therme Ludwigsfelde leider schon mehrmals sehen, und dort laufen viele Kinder rum. Darum ein ganz großes *nein*
****el1 Mann
2.590 Beiträge
@Torsten123
keine verteilt kloppe.
Gerade in Ludwigsfelde präsentieren sich Joy'ler mit "Ring um die Eier" wie die "Hähne im Harem" in Zeiten wo Kinder da sind.
Ich finde das nicht prickelnd, deshalb gibt es für diese - "meine Lieblingstherme"- immer wieder Negativschlagzeilen in verschiedenen Medien.
In den letzten Wochen gibt es aber wieder verstärkt Sicherheitspersonal.

Ich wünsche uns noch sehr viele angenehme Stunden auch in dieser Therme!!!
Liebe Grüße an alle Freunde von FKK-Thermen von Gerold
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Schon interessant
Die Kommentare sind ja doch sehr eindeutig für eine gewisse form von zurückhaltend gegenüber Kindern.

Uns interessieren ja mal die Ansichten der Herren bzw der herren von Paaren die sich auch vor Kindern so zeigen müssen.
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Sehr gut
ich bin sehr Neugierig auf die weiteren Kommentare!!!
******308 Frau
2.804 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass mich diese Ringe echt null anmachen (aber jedem das seine) - die sind doch einzig dafür, die Standfestigkeit zu erhöhen oder zu verlängern, oder?! Dann haben die - meiner Meinung nach - in einer öffentlichen Sauna nix verloren.
****57 Paar
160 Beiträge
Penisring
Im Swingerclub ist das ja Ok, aber in der Sauna sollte man sowas nicht tragen.Allein schon wegen der vielen Kinder.
********geKO Paar
677 Beiträge
********5059:
Uns interessieren ja mal die Ansichten der Herren bzw der herren von Paaren die sich auch vor Kindern so zeigen müssen.
Wieso "müssen"? Die einzigen, die etwas "müssen" sind die Besucher, die einfach nur Ruhe und Entspannung in der Sauna suchen und stattdessen ERTRAGEN MÜSSEN, dass solche Typen bar jeder Triebkontrolle ihnen ihr sexualisiertes Verhalten aufdrängen.
Wir haben auch schon Cockringträger in der Sauna erlebt und finden es völlig daneben. Egal, ob nun Kinder anwesend sind oder nicht. Denn im Gegensatz zu Intimpiercings sind Cockringe u.E. kein Schmuck, sondern sexuelle Hilfsmittel, die auch in der Sauna mit eindeutiger Intention getragen werden.

Leider ein Symptom einer Seuche, die uns zunehmend in Saunen oder bei FKK-Abenden in Schwimmbädern auffällt:
Gefühlt nimmt die Zahl solcher Typen, die völlig aufgegeilt von den wildesten Internetgeschichten über Saunen in denen
"was geht", immer mehr zu.

Was liegt da näher, als sich den CR ums halbharte Würstchen zu schnallen? Getreu dem Motto: hier bin ich, es kann losgehen....
*********n716 Paar
587 Beiträge
Saunieren
wir würden uns sehr gerne anschließen . Gemeinsam macht es sicherlich sehr viel mehr Spaß .

LG cora & helge
******308 Frau
2.804 Beiträge
Wieso "müssen"? Die einzigen, die etwas "müssen" sind die Besucher, die einfach nur Ruhe und Entspannung in der Sauna suchen und stattdessen ERTRAGEN MÜSSEN, dass solche Typen bar jeder Triebkontrolle ihnen ihr sexualisiertes Verhalten aufdrängen.
Wir haben auch schon Cockringträger in der Sauna erlebt und finden es völlig daneben. Egal, ob nun Kinder anwesend sind oder nicht. Denn im Gegensatz zu Intimpiercings sind Cockringe u.E. kein Schmuck, sondern sexuelle Hilfsmittel, die auch in der Sauna mit eindeutiger Intention getragen werden.

Leider ein Symptom einer Seuche, die uns zunehmend in Saunen oder bei FKK-Abenden in Schwimmbädern auffällt: Gefühlt nimmt die Zahl solcher Typen, die völlig aufgegeilt von den wildesten Internetgeschichten über Saunen in denen "was geht", immer mehr zu.

Was liegt da näher, als sich den CR ums halbharte Würstchen zu schnallen? Getreu dem Motto: hier bin ich, es kann losgehen....

dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Nicht nur wegen der Kinder haben die Dinger in ner öffentlichen Sauna nix zu suchen...
Hääääääää?
Ich trage KEINEN Penisschmuck!!!
Finde daran aber nichts schlimm, wenn ein Mann oder eine Frau immer und zu jeder Zeit seinen Schmuck tragen kann, wie Sie oder Er es will.

Was ich eigenartig finde.......
Nippelpiercing bei der Frau......das ist OK
Piercings im Schambereich der Frau.....das ist OK
Tätowierungen im Schambereich der Frau.....das ist OK

Frauen dürfen also ihren "Körperschmuck" zeigen und keiner stellt es in Frage.
Männer sind gleich die "Stöhrer" einer friedlichen Saunagesellschaft und das nur aufgrund eines Penisringes.

Besonders schön ist ja der Begriff "öffentliche Sauna". (Welche Sauna, die nicht bei einer privaten Person, nicht auf einem privaten Grundstück steht und ausschließlich privat genutzt wird ist denn bitte keine öffentliche Sauna?) Aber die Frage lassen wir mal aussen vor.

Kinder sind neugierig. Und wenn sie etwas verstehen wollen, fragen sie bei den Eltern nach.
Das machen Kinder bei Tattoos, bei Piercings und auch bei Menschen die mit einer Prothese in die Sauna gehen.
Eltern, die mit Ihren Kindern in die Sauna gehen, nehmen sich Zeit und verbringen diese Zeit zusammen mit Ihren Kindern.
Das strahlt für mich ja schonmal eine gewisse Art soziale Kompetenz aus.
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass diese Eltern auch bestimmt zu all den Fragen ihrer Kindern die richtigen Antworten haben.
Und ich gestehe jedem Elternteil zu, dass sie immer und zu jeder Zeit mit Ihrem Kind reden, erklären und gestellte Fragen adäquat beantwortet.

Ganz ehrlich......
Kein Kind wird eine kranke Persönlichkeit werden, nur weil sie einen Mann mit Penisring gesehen hat.

Ich mache mir eher Sorgen darüber, das es Saunagäste gibt, die mit Ihrem Smartphone, selbst nach einer Aufforderung des Saunapersonals, ihre Scheißgeräte trotzdem nach einiger Zeit wieder rausholen.
DAS ist für Kinder eine viel größere Gefahr als ein Penisring.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
müssen
war falsch ausgedrück *sorry*

Unsere Sie findet das einfach nur lächerlich und ehrlich gesagt auch abstoßend.
Im Grunde schießen die Herren sich damit nur selbst aus dem Spiel und haben zumindest bei uns schon im Vorfeld die rote Karte.
*******015 Mann
869 Beiträge
Oh Toleranz du wankelmütig Ding
müssen
war falsch ausgedrück *sorry*

Unsere Sie findet das einfach nur lächerlich und ehrlich gesagt auch abstoßend.
Im Grunde schießen die Herren sich damit nur selbst aus dem Spiel und haben zumindest bei uns schon im Vorfeld die rote Karte.

Ist schon erschreckend wie verdammt tolerant doch alle sind.
Erlaubt ist doch das, was nicht verboten ist. Das Zusammenleben bzw. das Zusammensein verschiedenster Charaktere funktioniert doch nur unter Einhaltung gewisser Spielregeln. Und so sollte es auch beim Tragen von Schmuck gehalten werden, wozu ich auch den Cockring zähle. Wenn das Tragen von Intimschmuck verboten ist, dann bitte aber auch für alle (Männlein und Weiblein). Und nicht nur auf den Cockring beschränken. Es gab auch mal Zeiten, in denen Tattoos als anstößig empfunden wurden und heute völlig en vogue sind. Das ist der Lauf der Dinge.

Ich finde den letzten Post des Themenerstellers viel verstörender, demnach dient eine Sauna wie eine Frischfleischauslage im Supermarkt. Wer einen Ring trägt ist raus. Der Rest ist eine Runde weiter. Sorry, wer mit diesem Hintergrund in eine öffentliche Sauna geht - Thema verfehlt, sechs, setzen.
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Finde daran aber nichts schlimm, wenn ein Mann oder eine Frau immer und zu jeder Zeit seinen Schmuck tragen kann, wie Sie oder Er es will.

Was ich eigenartig finde.......
Nippelpiercing bei der Frau......das ist OK
Piercings im Schambereich der Frau.....das ist OK
Tätowierungen im Schambereich der Frau.....das ist OK

Frauen dürfen also ihren "Körperschmuck" zeigen und keiner stellt es in Frage.
Männer sind gleich die "Stöhrer" einer friedlichen Saunagesellschaft und das nur aufgrund eines Penisringes.

An sich finde ich das sowohl bei Frauen als auch bei Männern nicht weiter dramatisch - wer's mag, warum dann nicht.

Allerdings ist für mich der Unterschied, dass sich Frauen an die Nippelpiercings keine Kuhglocken hängen ... zumindest hab ich das in der Sauna noch nicht gesehen.
Anders formuliert: ich habe überhaupt nichts gegen dezenten Intimschmuck verschiedenster Art, aber wenn das "Geläut" der Glocken, die da unten hochpoliert baumeln, schon von weitem zu hören ist (und meist leider an Exemplaren, die aufgrund der Beschaffenheit eher nicht die Aufmerksamkeit anderer auf diesen Bereich lenken sollten - just my honest opinion), dann muss das in einer öffentlichen Sauna (in seiner privaten Gartensauna kann ja jeder machen was er/sie/es will) aus meiner Sicht nicht sein.

Von daher - wie bei so vielen Dingen: die Dosis macht das Gift!

Wenn da ein kleines Ringlein (Pubic, Guiche, Hafada etc.) ist, ist das okay. Ein Prinz-Albert-Piercing mit 10mm muss nicht anderen Saunagästen präsentiert werden, die solche Vorlieben ggf. nicht teilen. Wahrscheinlich würden auch andere extreme Körperschmuck Body-Mods zu ähnlichen Irritationen führen. Wenn da jemand mit Tellerlippen oder Löchern in den Wangen sitzen würde, würde das wahrscheinlich auch zu irritierten Blicken bei den anderen führen.

Wie bei so vielen Dingen in der Sauna: Aufdringliches Starren ist unhöflich, während kurzes schauen okay ist. Zu lautes reden, dass alle anderen stören *nono*
Tattoo oder Ringlein okay, glänzende, klirrende Kuhglocken an Kerlen (oder auch Weibern) *nene*

... demnach dient eine Sauna wie eine Frischfleischauslage im Supermarkt. Wer einen Ring trägt ist raus. Der Rest ist eine Runde weiter. Sorry, wer mit diesem Hintergrund in eine öffentliche Sauna geht - Thema verfehlt ...
Das stimmt wohl, das Statement würde lediglich im Swingerclub passen, nicht in einer Sauna *sauna*
********geKO Paar
677 Beiträge
@thore
Eine interessante Interpretation von Toleranz, die du hier zum Besten gibst...

Die Mehrheit der Leute, die eine Sauna regulär und regelkonform nutzt muss also die verschwindende Minderheit der Cockringträger tolerieren. Die wenigen Cockringträger hingegen dürfen auf das Empfinden der Mehrheit, nämlich das eine Sauna ein Ort für Wellness und Entspannung, nicht ein Ort um seine Sexualität auszuleben, gelinde ignorieren.
Da wirkt der Satz
*******015:
Das Zusammenleben bzw. das Zusammensein verschiedenster Charaktere funktioniert doch nur unter Einhaltung gewisser Spielregeln.
doch wie blanker Hohn!

Ich habe indess einen Cockring noch nie als Schmuck gesehen. Ebensowenig übrigens deren Hersteller und Verkäufer. Denn die bewerben Cockringe ganz klar als Erektionshilfen... vielleicht trage ich beim nächsten Saunabesuch einfach mal einen Analplug mit Swarowskisteinen. Der schmückt mich so schön.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
@NeugierigeKO
Vielen Dank.

Wir haben bewußt nicht auf den tiefsinnigen Kommentar von thore geantwortet.
*******mmi Paar
85 Beiträge
Also was sagt uns die Mehrheit last die Dinger im spinnt oder zu Hause und ihr habt vileicht auch mehr Kontakt mit den Leuten was wir hinter verschlossenen Türen machen ist ja eine andere Sache . Oder die Träger sollten vor den Kindern mal eine Erklärung abgeben warum sie die ringe tragen bzw wieso in der öffendlichkeit
*******mmi Paar
85 Beiträge
Ach ja bin das mänliche teilweise von Immi und Tommi
*******015 Mann
869 Beiträge
@NeugierigeKO
Da kann ich nur sagen:
Schade, einfach nicht verstanden!
Ich habe nicht gesagt einfach tolerieren. Ich habe nur gesagt, dass sich ALLE an die Regeln halten sollen. Die meisten Hausordnungen der Saunabetreiber geben da unmissverständliche Regeln vor.
Aber wo kommen wir denn da hin, wenn jeder seine eigenen Regeln schreibt und dann letzendlich Anarchie herrscht. Den einen stört dann Körperbehaarung, den nächsten Amputationen usw., dass kann es doch wohl auch nicht sein.

Es geht eben gerade nicht darum, immer einen Konsens zu finden, sondern vielmehr einen Kompromiss. Dieser kann eben in einem Verzicht des Tragens eines Ringes liegen, oder aber auch nicht, oder irgendwo dazwischen. Das kommt doch immer auf die Situation an und was die Regeln hergeben. Im Zweifel lässt man den Ring eben lieber weg.

Und die erotische Komponente dabei hat der Themenersteller selbst geliefert, indem seine Frau danach selektiert, wer einen Ring trägt oder aber nicht.

Das dieser Thread einzig dazu gedacht ist der Meinung des Themenerstellers zu huldigen, zeigt der Umgang mit Äußerungen, die eben nicht sofort schreien: „Geht gar nicht“
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Wir antworten darauf lieber nicht
*kopfklatsch*
Muss nicht sein...
...wobei es nach unserer Meinung auch sehr gefährlich ist Cockringe in der *sauna* zu tragen. Dies alleine sollte vernünftige und verantwortungsbewusste Cockringträger schon davon abhalten. Unser "er" nutzt auch gerne mal einen Cockring, aber nur da wo der Ring seinen Sinn und Zweck auch erfüllen kann *dafuer*
*******r38 Mann
35 Beiträge
uhhhhhh
aber warum soll das tragen in der Sauna gefährlich sein? Weil er heiß wird? Nein Schmuck der am Körper anliegt wird nicht heiß. Wobei ich in der öffentlichen Sauna auch keinen tragen würde, dort gehört sowas nicht hin. Männer die sowas in der Sauna tragen kriegen ohne Cockring wahrscheinlich nicht genug Aufmerksamkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.