Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltmeister zu Gast

*********ch_86 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Weltmeister zu Gast
Für alle Interessierten....vom 10-12.11 ist der Weltmeister im Aufgiessen in der Kristalltherme Altenau zu Gast und zeigt sein Können
*******_61 Paar
173 Beiträge
nix besonderes
Der war hier in dr Therme auch war nicht so toll
*********ch_86 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
oh.....dann bin ich ja mal gespannt
*******_61 Paar
173 Beiträge
.....
er selber hat nur viel gelabert, sein "adjudannt" konnte richtig gut wedeln.
Trotzdem viel Spaß, Sauna ist immer gut. *sauna*
*********ch_86 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
in diesen Punkt sind wir uns einig
*******123 Mann
130 Beiträge
Das es nicht so toll sei ist ein subjektives Empfinden, denn ich fand es in Ludwigsfelde sehr gut und die meisten anderen in der Sauna haben es aucht gut gefunden. *zwinker*
Kommt der zufällig auch mal nach Harzburg in die Sole-Therme ?
*******r123 Paar
439 Beiträge
Als Saunameister weis ich das die Gäste den guten Aufguss ausmachen. Technik ist nicht alles, wohlfühlen müssen sich alle.
Eben wie beim Sex, nur gut Aussehen oder hektisch sein bringt nicht viel, die Mischung machtes...... dann klappt’s evtl. auch mit der Nachbarin in der Sauna 🤗🤗🤗🤗😇😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.