Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6284 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
504 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Mal Cubo Sauna Landstuhl

*****ubh Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
1.Mal Cubo Sauna Landstuhl
Wir wollen diesen Sonntag das erste mal in die Cubo Sauna in Landstuhl gehen und dort einen entspannten Tag verbringen. Sollte sich eine attraktive Solo Frau oder ein attraktives Paar finden, das uns begleiten möchte oder sich mit uns dort treffen möchte würden wir uns sehr freuen sich in entspannter Atmosphäre dort kennen zu lernen. Je nach gegenseitiger Sympathie & Attraktivität unter einander kann man ja schauen, ob sich mehr daraus entwickeln wird & kann und ob der Abend weiter geht.Vlg J&R
****am Mann
3.150 Beiträge
Super Idee!
Klasse *bravo* ... Dummerweise habe ich einen Penis und bin somit uninteressant für euch *lol*

Aber nachdem ich letztens die KOI in Homburg das erste Mal besucht und "gecheckt" habe, steht auch bei mir ein erster Besuch der CUBO an ... falls sich eine solo Dame findet die auch noch 50% sparen will ... melden! *meld*

Und euch beiden viel Spaß mit eurem Paar! *sauna*

Könnt ja mal einen ausführlichen Erfahrungsbericht posten wenn ihr da wart *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.