Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeiner Hinweis,....

****06 Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeiner Hinweis,....
Absolutes Highlight

Ich möchte alle Saunabegeisterte au folgende Veranstaltung hinweisen :
Die nächste Aufguss - WM steht an !!!

Wann : 17. - 23. 09. 2018
Wo : Satama Sauna , Wendisch Rietz


Link : http://www.satama-saunapark.de/satama/aufguss-wm-2018.php
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Herzlichen Dank für diese absolut sinnbefreite Überschrift.
Wer die Benachrichtigung über neue Themen bekommt, vermutet etwas mit Informationsgehalt und nicht eine Einzelveranstaltung irgendwann irgendwo...
Ich finde den Beitrag interessant. Bitte nicht verallgemeinern. *g*
****el1 Mann
2.591 Beiträge
@Ulm-Foto
Ich finde diesen Hinweis sehr gut und habe mir das vorgemerkt!!! Habe ja Heimvorteil und weiß wo Wendisch-Rietz liegt *raeusper*
*******123 Mann
130 Beiträge
ich finde den Hinweis auch sehr gut *zwinker*
Danke Nord06
*********spaar Paar
686 Beiträge
zum Beitrag von Ulm_Foto
Moin!

Der Einwand ist völlig berechtigt und sagt nichts darüber aus, ob der Hinweis von Nord06 an sich gut ist. Der Hinweis ist für viele sicher sehr spannend. Aber im Kopf einer Threadeinstellung sollte immer ein sinnvoller Vermerk zum Inhalt stehen und wenn ortsgebunden, dann auch gern die PLZ oder der Ort. So kann man Nachrichten gleich schon für sich vorsortieren und muss sich nicht endlos in ein Thema einlesen, das einen vielleicht doch nicht interessiert. "Aufguss-WM 2018 in Wendisch Rietz" wäre ein mögliches Beispiel.

Allen, die zur WM gehen, ganz viel Spaß und eine tolle Zeit! Danke Nord06, für den Hinweis.

Viele Grüße

Eukalyptuspaar(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.