Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****eff Mann
144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönen Urlaub und gutes Wetter
Erhol dich gut
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
World Smile Day
Ihr könnt an allen Antworten kostenlos ein Lächeln dranhängen, nicht vergessen

michelle


(bitte nicht auf den Button Danke drücken *ggg*)
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
nochmal zur Erinnerung
Für jede Plz wurde ein Thread eröffnet also 50000-54999 und 55000-59999 usw

also bitte nicht irgendwas posten, weil angeblich eine plz fehlt, nein fehlt nicht, in diesen threads könnt ihr anhand eurer plz posten und diese auch bekannt geben

bitte rein gar nichts in den Hauptbereich posten, wer gar nicht weiss wohin, einfach in die Diskussion und dort dann fragen ob wir verschieben können

michelle
Eine kleine Erinnerung an unsere Neuankömmlinge
*modda* Es wäre sehr schön, wenn ihr Euch im Vorstellungstread zeigt. Ein wenig uns über Euch erzählt, so dass wir Euch von der besten Seite sehen,*zwinker*, *geheimtipp*

Dankeschön Chris und Dagmar
Adventskalender 2014
Auch in diesem Jahr wollen wir Euch bis zum Fest jeden Tag ein kleines Schmankerl bieten.
Das Hochladen Eurer Fotos und die Abstimmung dafür ist ab sofort geöffnet.

Adventskalender 2014

Lg Euer Saunateam
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja es ist soweit
wir wünschen allen einen schönen ersten Advent

das Wetter spielt mit, schön kalt, für den ersten Weihnachtsmarkt und Glühwein

einen schönen kuscheligen Sonntag wünscht euch

Euer Mod Team
Neue Monatswettbewerbe
So der Wettbewerb des Adventskalenders ist fast vorbei, und ab Morgen gibt es jeden Tag ein Türchen, das soll aber noch nicht alles gewesen sein. Ab Januar gibt es gemäß des Monats und der Jahreszeit einen Wettbewerb. Für Januar startet "Winterzeit", es darf alles was Euch zum Thema Winter einfällt gepostet werden, genaueres beim Foto Wettbewerb,Ausnahme kein fsk18 und keine Signaturen, die führen zum Ausschluss. Des weiteren werden gerne noch für ein paar andere Monate ein Vorschlag gesucht, zu finden hier http://saunafreunde.joyclub.de/forum/t1043474.monatlicher_kontest.html . Wir würden uns um rege Vorschläge noch freuen.
In diesem Sinne, wünschen wir Euch viel Spaß.

Liebe grüße Euer Moderatorenteam
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein paar Stunden noch
im 4 Advent, trotdem euch allen einen geruhsamen Abend und ein paar stressfreie Einkaufstage, vor dem grossen Fest


euer mod team
Festtage
Das gesamte Sauna Team wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die Tage mit und ohne Sauna.
in diesem Sinne.


Lg Euer Moderatorenteam
Guten rutsch
Wir vom Moderatorenteam wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Spaß.

Liebe grüße von allen Moderatoren
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Silvester
Partytime oder in ruhiger Atmosphäre

WEr es krachen lassen will, der mach t*party* wer nicht, der sitzt zuhause


Egal wie, feiert schön ins neue Jahr *dance* *boogie* *wein* *cocktail*


michelle und die mods *stoesschen*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen
ein gesundes erfolgreiches neues Jahr, eure Wünsche Träume, Hoffnungen mögen in Erfüllung gehen

Einen schönen *sonne* Feiertag und ein schönes langes Wochenende


Eure Mods
Monatlicher Kontest
Unser neuer Fotowettbewerb ist angelaufen, schaut rein und macht mit, wer hat das schönste Karnevalfoto. Fotokontest Karneval
Viel Spaß und Erfolg dabei.

Eure Saunamods
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Anlass des 10 jährigen Geburtstages
Des Joyclubs, könnt ihr cubecakes verschenken kostenlos
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
allen ein tolles sonniges Wochenende
happy Ostern


wünscht euch euer Mod Team
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen Müttern
Einen entspannten und *sonne* Muttertag
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppen Empfehlungen
schaut mal bitte darunter, denn ich habe alle Gruppen eingetragen, die was mit Sauna oder Wellness zu tun haben wie z.B Saunafreunde BW usw, evtl auch eine kleine Gruppe wo man sich noch seperat anmelden könnte

michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Co Mod la Svenja
Verlässt uns als Mod aus persönlichen gründen, danke für unsere lange Zusammenarbeit und in diesem Zusammenhang suchen wir jetzt einen neuen Mitstreiter der uns drei verbliebene mod's unterstützen möchte

Bitte einfach bei mir melden

Lg Michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Mod an Board
Wir heißen Ingo1978 *willkommen* als neuer Mod und freuen uns auf gute Zusammenarbeit ,somit kann er bei Problemen gerne angeschrieben werden

Das Modteam
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der neue im MODteam
Hallo Freude der Schwitzehütte *zwinker*,

ich wollt mich hier mal kurz vorstellen. Den allgemeinen Teil findet Ihr in meinen Profil. Was zeichnet mich bei dieser Gruppe aus - ich gieße regelmäßig in einer Sauna auf und kennen somit auch die "andere" Seite eines Aufgusses.

Gern stehe ich Euch für Fragen zur Verfügung. Also auf ein gutes Miteinander.

Viele Grüße
ingo1978
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr könnt eure Freunde beglücken
Bergfest! Durchhalten, die Hälfte der Woche hast du hinter dir.
Du kannst heute Oktobären verschenken!

Du kannst heute Truthähne verschenken!

Du kannst heute Obstkörbe verschenken!


auf gehts
michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle die noch wach sind,
oder auch nicht , wünsche ich eine
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hoffe ihr hattet alle
einen ruhigen Sonntag

und langsam wisst ihr, das es so zeit für die Geschenke wird *smile*

michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
zweiter Advent und auch noch Nikolaus
hoffe die Stiefel waren heute morgen voll

michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
juhu es weihnachtet sehr
ich wünsche allen ein paar schöne geruhsame Festage, langes Wochenende zum ausruhen, schlemmen , Familie und Freunde treffen

allen schöne Weihnachten

eure Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.