Pinnwand

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 8
  6. 9
  7. 10
10834143

Themenersteller
 Themenersteller
8. Okt 08

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Saunafreunde".

Themenersteller
 Themenersteller
8. Okt 08

Hallo
in den letzten Tagen gab es hier in der Gruppe viel Unruhe.

Der Gruppenmod befindet sich derzeit im Ausland und ist beruflich
so eingebunden, dass er sich nicht so intensiv um die Gruppe kümmern
kann.

Wir haben dies mit unserem Gruppenadmin besprochen und sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir hier generell keinen neuen Gruppenmod ernennen, sondern dass ich die Gruppe übernehme, bis wir vom Gruppenmod das ok bekommen, dass er wieder voll mit
einsteigen kann.

Ich denke, dass ist die Beste und fairste Lösung. So kann er sich in aller Ruhe seine beruflichen Dingen widmen und die User haben einen direkten Ansprechpartner.

Wichtige Dinge, die die Gruppe betreffen werde ich mit ihm absprechen.

lg
mod
spielluder
joy-team

Themenersteller
 Themenersteller
8. Okt 08

Eine Änderung habe ich vollzogen.

Zutritt zur Gruppe haben nur noch geprüfte Mitglieder.

lg
spielluder

Themenersteller
 Themenersteller
8. Okt 08

Ins Modteam und neue Comod in der Gruppe ist nun

domdeverotik

Ich freu mich auf ihre Unterstützung.

lg
spielluder

Themenersteller
 Themenersteller
10. Okt 08

Es wäre schön, wenn so viel User wie möglich an der Umfrage
teilnehmen würden.

http://saunafreunde.joyclub.de/forum/t173415.gestaltung_der_threads.html

lg
spielluder

Themenersteller
 Themenersteller
11. Okt 08

Hier können sich die neune Gruppenmitglieder der Gruppe vorstellen:

http://saunafreunde.joyclub.de/forum/t173219.vorstellungen_der_saunafreunde.html

LG
spielluder

Themenersteller
 Themenersteller
11. Okt 08

So ihr lieben, habe mir die halbe nacht um die ohren geschlagen und das forum aufgeräumt.

eine threads habe ich miteinander verschmolzen und ettliche in die tonne gekloppt. vor allem waren es viele wo es um ein date ging, wo es dann 1-2 oder gar keine meldungen mehr zu gab.

treffen,dategesuche ob kurzfristig oder auf lange sicht bitte nur noch hier posten

http://saunafreunde.joyclub.de/forum/t111449.wer_hat_wann_und_wo_einen_saunabesuch_geplant.html

extrathreads die aufgemacht werden, werde ich ansonsten auch dort hinein schieben.

oder ihr nutzt die neuen threads, welche nach plz sortiert sind.

wir gab es mehrere vorstellungsthreads, die ich alle in einen gepackt habe. den link findet ihr einen beitrag höher.

sobald wir es geklärt haben wie wir weiter vorgehen, werden auch die restlichen themen geordnet.

lg
spielluder

Themenersteller
 Themenersteller
19. Okt 08

Ich möchte hier mal ein ganz dickes Dankeschön *blume*
an

http://www.joyclub.de/my/757139.jerrylee.html

aussprechen, der uns für die gruppe eine super tolle karte
zusammengestellt hat, welche in jedem thread bzgl der dating-
gesuche in den regionen eingestellt worden ist.

Links nur für Mitglieder

Super tolle Arbeit Heinz *spitze*

lg
spielluder

Themenersteller
 Themenersteller
22. Okt 08

Aufgrund
der Diskussion hier in der Gruppe ein Auszug aus den Spielregeln

Seid nett zueinander

Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt. Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze.

Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.

Jegliche persönliche Provokation ist hier fehl am Platz. Also bitte auch keine Aussagen wie: "Blödsinn was ihr da von euch gebt", "Lese erstmal richtig", "Wie dumm muss man sein...", "Deine Meinung ist Schwachsinn"...

Wenn du unbedingt eine persönliche Kritik loswerden willst, dann schreibe dem User eine Mail. Im Forum hat dies nichts verloren.

Es ist nicht gestattet, andere Mitgliedernamen oder deren reale Namen zu nennen oder private Mails zu veröffentlichen. Erlaubt ist die positive Nennung von Freunden oder ein Hinweis auf ein gemeinsames Paarprofil. Veröffentlichungen gemeinsamer, private Erlebnisse unter Nennung der Namen anderer sind nur bei ausdrücklicher Zustimmung der Beteiligten gestattet.

Und ich kann fies werden, wenn dies nicht eingehalten wird *zwinker*

lg
spielluder

Themenersteller
 Themenersteller
30. Okt 08

Liebe Mitglieder der Gruppe,

es geht um Euer Spiel „Date or Next“.

Immer wieder erreichen uns Beschwerden, dieses sinnlose Spiel, wo es im Grunde nur um Punkte geht, nicht mehr zuzulassen.
Der Joy ist jedoch für alle User da und auch für die, die Spass an dem Spiel haben.
Nach einigen Recherchen wurde mir auch mitgeteilt, dass es wirklich Dates gibt, die aus diesem Spiel entstanden sind.

Aus dem Grund werden die Gruppenmoderatoren die geschlossenen Threads löschen.
Damit können die User die Interesse haben an dem Spiel weiter spielen und es kommt nicht mehr der üble Nachgeschmack, es wäre nur Punktehascherei, da nach der Löschung die Punkte auch wieder abgezogen werden.

LG
Mod spielluder
Joyteam

Themenersteller
 Themenersteller
12. Dez 08

Nach langer Zeit der Abwesenheit ist der Gruppengründer wieder
voll mit an Bord und ich habe ihm seine Gruppe wieder überschrieben.

Dann auf einen Neustart und viel Spass an EroticDesire.

Mein ganz besonderer Dank geht an unsere Comod Michelle. Du bist eine fantastische Comod..Danke dir für alles *bye*

lg
spielluder

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
29. Dez 08

Aufräumen
werde zwischendurch immer mal wieder hier aufräumen, soweit mir das als Mod möglich ist, damit nicht zuviel müll oder doppeltes hier auftaucht. es wird nichts gelöscht höchstens verschoben

lg michelle

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
2. Jan 09

Erklärung des Wortes Thread
(Deutsch etwa: Gesprächs- oder Diskussionsfaden); Ein Thread ist eine zusammenhängende Folge von Beiträgen zu einem bestimmten Thema in einer Newsgroup oder einem Diskussionsforum eines Online-Systems. Der Thread besteht aus einer Anfangsmitteilung und den zu demselben Thema abgesendeten Kommentaren und Antworten.

Hoffe jetzt sind alle im bilde

lg michelle

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
2. Jan 09

Eröffnungen von Threads durch die Mitglieder
Solltet ihr neue Threads eröffnen wollen und er soll eben nicht für jeden joyler zugänglich sein dann sagt mir bescheid und ich setz den Thread um

es gibt 3 möglichkeiten:

öffentlich: jeder darf lesen und antworten, auch JOyler die kein Mitglied sind der Gruppe Saunafreunde

normal: nur gruppe darf antworten, jedoch lesen kann jeder

privat: nur gruppe darf lesen und antworten

lg michelle

3. Jan 09

Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir geben hiermit die Funktion des Gruppengründers aus Zeitgründen an domdeverotik ab. Als Co-Mod bleiben wir der Gruppe aber noch erhalten.

Viele Grüße, EroticDesire
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 8
  6. 9
  7. 10
  • Analplug Diamant
    Analplug Diamant
    Transparenter Anal-Plug mit handlich breiter Basis für sicheres Stoß-Handling.
    Preis: 7,95 EUR
  • Lover Aufliegevibrator
    Lover Aufliegevibrator
    Schwarzer Vibrator in Häschenform mit 2 Motoren in den beweglichen Ohren.
    Preis: 22,95 EUR
  • Vibrator Push It
    Vibrator Push It
    Realistisches Sex-Feeling! Vibrator mit automatischer Stoßfunktion, die ihn rhythmisch…
    Preis: 39,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Nürnberg und Umgebung
    Nürnberg und Umgebung
    Unkomplizierte Treffen, Veranstaltungen, gemeinsame Unternehmungen, Meinungsaustausch, Spaß, im Raum Nürnberg
  • For women only
    For women only
    Diese Gruppe ist nur für Frauen! Männer müssen draußen bleiben ;)
  • Saunafreunde Hamburg
    Saunafreunde Hamburg
    Gruppe für alle Saunaliebhaber in Hamburg und Umland