Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ 05000 - 09999

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Alles für den Bereich PLZ 05000 - 09999
Hallo,

hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 05000-09999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.
Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*

lg
die mods der gruppe
karte
karte für die besagte region und umland
verbesserte Karte mit einträgen zu den saunen
verbesserte Karte mit einträgen zu den saunen

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=114595232410208690812.00045926d96f854585886

einfach mal den link ausprobieren.
meine karte dort hat zwei seiten. passte wohl nicht alles auf eine karte für die jeweilige region.
die karte kann durch zusenden von links oder saunanamen erweitert werden bzw ergänzt.
wie gesagt die karte hat zwei seiten. bei der auswahl ganz links bis unten scrollen und dann auf die zweite seite auch mal schauen.
für weitere hinweise zu eintragung würde ich mich freuen.

lg heinz
****nX Mann
76 Beiträge
Bestandsaufnahme
wer ist denn hier aus PLZ 01 unterwegs?

LG Robin
@jerrylee
Danke für den Link mit der Karte, Habe lange so etwas gesucht. Adressen von weiteren Saunen in Sachsen hab ich noch. Wie können die auch noch eigetragen werden?
wer kommt mit?
Hallo an alle Lausitzer! Ich geh sehr oft in die Sauna. Meistens in Großenhain oder nach Hoywoy. Da Doris nicht so oft mitkommt, suche ich hier eine nette (vorzugsweise weibliche) Begleitung. Im Vordergrund steht dabei das gemeinsame Saunieren! Leider sind nicht sehr viele Sachsen in dieser Gruppe - also laßt uns die Werbetrommel rühren!!!!!!!!
LG Uwe
****aM Frau
292 Beiträge
Suche Saunafreunde aus Sachsen,wo seid Ihr?;)
Ich werde doch nicht die einzige Saunagängerein in Sachsen sein?:)
Traut Euch,hier wird niemand gebissen,außer Ihr wollt es selber:)
Büdddeeee meldet Euch,würde mich riesig freuen:)
Ich würde gerne auch mal andere Saunen kennen lernen,in der Umgebung.
Wer erzählt mir über seine Favoriten?
Macht mir Lust drauf?
Gerne kann man sich da auch mal treffen.
Alleine machts eh nur halb so viel Spaß;)
LG,Liesa
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Hier WIR meldmeld

Wir sind Saunafreunde und kommen aus Sachsen.
Wir gehen gern nach Eibenstock und Bad Schlema. Ab und zu auch nach Chemnitz/Rabenstein.

LG Trixie und Rocco
@liesaxxl
Hallo Liesa, suchst Du nur männliche Saunabegleitung ? Ich gehe sehr gern in die Sauna, aber allein macht es keinen Spass und mein Partner kann ich für alles was mit Wellness zu tun hat, nicht begeistern. Habe schon viel Gutes über die Mitternachtssauna in der Sachsentherme gelesen. Ab Oktober soll es damit weitergehen.

LG venus
******nja Frau
922 Beiträge
@ liesa
hab euch hier mal in den richtigen thread verschoben mit eurem thema *ja*

vie spaß beim *schwitz*

lg la_svea
*********rivol Paar
126 Beiträge
*handheb*
Wir sind leidenschaftliche Saunagänger aus Leipzig. Und ich schreibe nicht nur um unseren Thread nach oben zu bringen. Sondern um uns einfach mal vorzustellen. *ggg*


LG anna+micha
******nja Frau
922 Beiträge
hihi - da müsst ihr euch aber in halle (06...) auch noch vorstellen - wo ihr doch auch ins maya mare mitkommt *gg*...

lg
18.10.09
werde morgen ins monte mare neustadt fahren.
bin ja gespannt ob ich da das eine oder ander bekannte gesicht aus joy sehe *g*
einige habe ich schon erkannt wo ich noch nicht zu dieser gruppe gehörte.
tja die welt ist klein oder joy groß *zwinker*

ps. ansprechen erlaubt....stichwort joy *g*
Grottenparadies Weischlitz
Hallo,
war jemand schon im Grottenparadies in Weischlitz? Würde mich intersessieren, ob es sich lohnt.
01.11.2009
treff im monte mare neustadt/sa
wer hat lust den sonntag dort zu verbringen?
lg issi
*********rivol Paar
126 Beiträge
Diesen Freitag.....
..... bin ich(m) leider ohne meine bessere Hälfte *snief2* in der Sachsen Therme. Noch wer auf ein Schwätzchen da?
******nja Frau
922 Beiträge
ooooooooh ich auch will *heul*
...aber kann leider nich...

viel spaß *schwitz*

lg
****321 Mann
440 Beiträge
Erzgebirge
Ich gehe meist nach Bad Schlema oder Eibenstock (ab und an auch Bad Lausick), aber immer allein macht es nicht so den richtigen Spaß. Vielleicht hat ja mal jemand Lust.

LG A.
*******e_66 Frau
445 Beiträge
HUHU
hat den keiner mehr lust auf Sauna zb Ludwigsfelde ,oder in die Sachsen Therme
LG H.
******nja Frau
922 Beiträge
ich bin leider noch bis anfang april in finnland - konnte und kann daher also im moment nix mehr organsieren, die arbeit geht vor *zwinker*...

aber danach bestimmt mal wieder *ja*

also: etwas geduld oder selbst die beine in die hand nehmen und ne veranstaltung aufmachen *top*

lg la_svea
*******e_66 Frau
445 Beiträge
@la_svea
... ging doch nicht gegen dich .....

hm...das ist eine überlegung werd ,na mal sehen ob sich ein paar liebe Leute finden lassen....

dir alles gute bei deiner Arbeit in Finnland,du bist schon ne ganze weile dort oder???
lieben gruß H.
******nja Frau
922 Beiträge
dass da sncih gegen mich ging hoffe ich sehr *ja* und dachte ich auch nich - nur mir tuts ja auch leid, dass da grad still ruht der see is... *zwinker*

lg svea

PS: auja mach das ruhig mal *ja*
*******e_66 Frau
445 Beiträge
...ich werd bestimmt unterstützung brauchen ...isch habe keine ahnung .......das wird aber sicherlich nicht das problem sein
******nja Frau
922 Beiträge
bei fragen immer her damit *ja*
*******s_sn Mann
86 Beiträge
Hallo.

Ich würde mich über Gesellschaft in den Sachsenthermen freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.