Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den PLZ-Bereich 15000 - 19999

******Kat Paar
7.775 Beiträge
Müritztherme in Röbel ...
Die nächste Mitternachtssauna pünktlich am 01. Dezember von 20:00 bis 01:00 für 20 € - falls es noch Karten gibt.
http://www.mueritztherme.de/Default.asp?org=206&r1=1&r2=20&r3=3
Müritz Therme Röbel
Saunanacht in der Müritz Therme in Röbel am Freitag dem 5. Januar.

Wer ist denn dabei? Wem kann man dort kennenlernen? Auch wir sind wieder dabei und freuen uns auf nette Gesellschaft.
******Kat Paar
7.775 Beiträge
Saunanacht in Röbel
Wir wollen auch mal wieder hin - wenn nichts dazwischen kommt.
Und vorher vielleicht ganz kurz in der Müritz anbaden ... *nachdenk*
Dann sehen wir uns vielleicht heute Abend? Lg
Kristalltherme Bad Wilsnack
Ich möchte morgen (20.2. ) in die *sauna*in der Therme Bad Wilsnack. Ich werde so am Nachmittag da sein .Es wäre schön , wenn mich welche kennen lernen oder treffen.
******Kat Paar
7.775 Beiträge
Müritztherme in Röbel
Am 2. März die nächste Saunanacht dort, in einer anderen JOY-gruppe ist auch die Verlinkung zur Veranstaltung (und zu anderen an diesem Wochenende) drin:https://nackt-in-und-um-berlin.joyclub.de/forum/t1578039-45.sauna_therme.html#p30215355
Wir sind auch wieder dabei
********c123 Mann
96 Beiträge
Sauna im Neptun Hotel Warnemünde
Ein nettes Hallo in die Gemeinde der Saunafreunde. Wer hat trotz des sehr sonnigen Wetters heute Abend Lust auf einen schönen Ausklang des Tages und Beginn der Nacht in der Saunalandschaft des Neptun Hotel in Warnemünde? Vieleicht ist es ja der Beginn eines schönen Abends!
Könnt mich gern per PN oder hier anschreiben!!! Würde mich über Begleitung freuen!!!!
4 mai. Müritz Therme
Diesen freitag ist wieder saunanacht innder müritz therme vielleicht trifft man sich dort zum gemeinsamen schwitzen?
******Kat Paar
7.775 Beiträge
4. Mai - Müritztherme ...
... Die angekündigte "Lange Saunanacht" ist bestimmt empfehlenswert, wenn es dort heißt
BEST OF - DAS BESTE DER SAISON
https://www.mueritztherme.com/sauna#Sauna-N%C3%A4chte
leider auch die letzte Veranstaltung vor der Sommerpause ... *traurig*
Hello
Wer will mit mir schwitzen?
müritz therme
Morgen gehts mal wieder in die sauna inbdie müriz therme. Wir wollen vormittags mal hin.
**72 Mann
17 Beiträge
Samstag Sellin
Hallo Freunde des Schwitzens. Hat jemand Lust, den Samstag in Sellin zu Saunieren?
Vielleicht auch ein leckeres Getränk o.ä..
LG yh72
Müritz Therme
Wir wolle morgen in die *sauna* vielleicht hat ein nettes Paar oder Dame lust uns zu begleiten? Zusammen schwitzen , quatschen und entspannen. Wir werden ab ca 9 uhr dort sein.
*****sEP Paar
391 Beiträge
Ölmühle Wittenberge
Hallo,
in Wittenberge soll es eine neue schöne Saunalandschaft entstanden sein.
Wir wollen dort demnächst mal hin.
Vielleicht war ja schon jemand von Euch mal dort.
Euch ein schönes Wochenende.
Karfreitag in die Sauna
Hey Leute, ich will am Freitag in die Sauna um den freien Tag so richtig zugenießen. Wohin weis ich noch nicht genau ob Lüneburg, Hamburg oder Schwerin ist noch offen. Wenn jemand von euch Lust hat, schreibt einfach und wir können dann zusammen entscheiden.
******r50 Mann
19 Beiträge
Freitag 03.05.
*floet* Mitternachtssauna in der Boddentherme. Sehen,zeigen, fühlen und entspannen im Whirlpool stehen auf dem Programm. Nette Begleitung willkommen!
*****sEP Paar
391 Beiträge
Freitag 29.11.2019
Lange Saunanacht 19;00 Uhr bis 24;00 Uhr.... in der Oase Güstrow.
Ab 22;00 Uhr überall in Bad FKK
******r50 Mann
19 Beiträge
Sympathischer Er sucht nette Saunabegleitung. Aktuell nutze ich das Aquadrom in Graal Müritz. Dort ist es recht leer und man kann sehr schön relaxen. *sexypo*
*****smo Mann
6.866 Beiträge
Hallo zusammen!
Der Thread ist ja schon angestaubt, wenn ich so die letzten Einträge sehe.
Ist derzeit im Bereich 18... eine Sauna besuchbar oder müssen wir uns auch hier diesen stupiden Corona-Verordnungen unterwerfen?
Als Mensch mit medizinischer Ausbildung weiß ich, daß man uns nach Strich und Faden die Taschen vollhaut... für den Fall daß jetzt jemand belehren möchte...
******r50 Mann
19 Beiträge
*kopfklatsch*
********iner Paar
793 Beiträge
Und wieder sind Monate vergangen.
*mundschutz* *mundschutz*

Jetzt geht’s wieder los!
*sauna* *blumenwiese*

Obwohl, ist doch erstmal Badewetter?!
*nachdenk* *freu*
Wir gerne im 15‘ Bereich und Berlin unterwegs.
*********ar18 Paar
74 Beiträge
Hallo *wink*,
Wen trifft man denn öfter mal im Hanse Dom?
Hallo,
ist die Saunalandschaft wieder auf im Hansedom??
Waren in der Vergangenheit öfters dort..
*********ar18 Paar
74 Beiträge
Zitat von ******r31:
Hallo,
ist die Saunalandschaft wieder auf im Hansedom??
Waren in der Vergangenheit öfters dort..

Ja, die ist wieder geöffnet. Eingang übers Fitnessstudio.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.