Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10049 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ Bereich 20000 - 24999

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Alles für den Bereich PLZ Bereich 20000 - 24999
Hallo,

hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 2-24999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.

Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*

lg
die mods der gruppe
karte
karte für die besagte region und umland
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Sauna in Hamburg und Umgebung
Ich suche immer gern nette Begleitung (Frau, Paar) für Saunabesuche in Hamburg, Norderstedt, Lüneburg.

Konkrete Termine meinerseits veröffentliche ich im Dater.

Ich bin aber flexibel genug, auch auf Terminwünsche einzugehen.

Es geht mir dabei vordergründig um nette Begleitung, Entspannung, Erholung.

Sollte die Sympathien für Anregung sorgen, werde ich mich aber gewiss nicht verweigern *g*

Da ich als Gentleman in Situationen, welche nicht vordergründig erotisch motiviert sind, aber eher mehr Zurückhaltung an den Tag lege, ist ein netter Wink mit dem Zahnstocher (nicht gleich Eisenbahnbohlen) gern gesehen. *g*

Gruß Peter
Dragon Sauna - Hamburg
Wir haben es endlich geschafft, die DRAGON SAUNA in Hamburg zu testen. Diese Sauna ist eigentlich eine Gay-Sauna, hat aber Donnerstags seine Türen auch für Heteros und Lesben geöffnet.
Unser Fazit gleich vorweg: Hier werden wir jetzt öfters hingehen!
Als wir die Eingangstür öffneten, waren wir wirklich sehr gespannt, was uns erwartet. Und wir wurden sehr angenehm überrascht. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal nahm sich am Empfang unserer an. Innerhalb von wenigen Minuten baute sich eine vertraute Atmosphäre auf, es wurde gescherzt und gelacht. Jede Unsicherheit war verflogen, wir fühlten uns gleich wohl. Die Eindrücke,die wir aufgrund der Homepage vermittelt bekamen, bestätigten sich. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Als Neulingen gab man uns einfach so und ohne Aufpreis eine Doppelkabine. Dies ist eine "Zelle", ca. 12qm groß, mit einer Liegefläche von ca. 2x1,40 Meter, die von zwei Seiten mit Spiegeln in Liegehöhe eingerahmt ist. Alles ist sehr schlicht, aber sauber. Wir waren später froh, uns hierher zurückziehen zu können.
Gleich zu Anfang buchten wir beide eine 30-minütige Teilkörpermassage für lächerliche 19 Euro. Für die einstündige Massage werden nur 36 Euro fällig. Und wir können jedem nur empfehlen, diese zu buchen. Die beiden Masseure sind wirklich Meister ihres Fachs. Wir schwebten beide danach im siebten Himmel und waren uns einig, noch NIE besser massiert worden zu sein. Vorher anrufen, die beiden sind nicht immer da!
Es gibt lediglich eine Trocken- und eine Dampfsauna, aber das störte uns nicht. Das saunieren war sowieso eher Nebensache. Wir wollten unserem Exhibitionismus frönen. Und dafür ist das DRAGON der ideale Ort. Immerhin sprechen wir hier von 1.500 qm Fläche. Höchstens ein Viertel davon gehört davon Saunalandschaft, dem Freigelände und der Bar, den Rest würden wir als Katakomben beschreiben, die auf der unteren Ebene in einem Rundgang angelegt sind. Hier ist wohl alles auf die Bedürfnisse der Gay-Szene ausgelegt. Es gibt zahlreiche schummrige Nischen und Kabinen, die teilweise abschließbar sind, eine Art Fummelwiese und die buchbaren Einzel- und Doppelkabinen. Wer diese nicht buchen möchte, kann sich einen Spind (Locker) im Eingangsbereich mieten. Dort werden auch die Schuhe in Extraspinden deponiert. Dafür hat man witzigerweise keinen eigenen Schlüssel. Soll wohl verhindern, dass jemand ohne Bezahlung die Sauna verlässt. Übrigens sind die Preise für Getränken und Speisen (es gibt eine vorzügliche Tageskarte) äußerst gesittet. Ein Glas Weißwein für 4 Euro, da kann man nicht meckern. Und das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Auch davon waren wir sehr angetan.
Jetzt aber zu dem Thema, dass uns eigentlich hierher trieb. Leider waren nur zwei weitere Paare anwesend, zu denen wir aber keinen Kontakt suchten. Waren nicht unser Typ. Wir wollten uns ja auch eigentlich mit uns selbst vergnügen. Und sehen, was passiert. Nachdem wir den ganzen Komplex erkundet hatten, gingen wir kurz in die Trockensauna, aber natürlich war es dort viel zu heiß für unsere Ferkeleien. Also ab in die Dampfsauna. Diese ist ziemlich groß und verwinkelt, mit zahlreichen Nischen. Wir vergnügten uns noch keine Minute, da standen auch schon mindestens ein halbes Dutzend Männer um uns herum. Alle übrigens mehr oder weniger attraktiv, keine unangenehmen Überraschungen. Ich erlaubte ihnen, meine Kleine anzufassen, während ich sie von hinten nahm. Ein Dutzend Hände wanderten über ihren Körper, was sie sehr genoss. Ich nahm ihre Hand und suchte mir einen attraktiven Mann aus. Drückte seinen Schwanz in ihre Hand und ließ sie ihn wichsen. Wir hatten nie das Gefühl, dass das ganze außer Kontrolle geraten könnte. Meine Anweisungen wurden sofort befolgt. Es war ein sehr prickelndes Erlebnis. Danach brauchten wir erst einmal ein Pause, auch in einer Dampfsauna sind körperliche Aktivitäten nur zeitlich begrenzt möglich. Wir stärkten uns an der Bar und wurden dabei auch in Ruhe gelassen. Allerdings hatten wir jetzt eine Fangemeinde gewonnen, die uns jetzt auf Schritt und Tritt verfolgte. Aber wir wollten es ja auch gar nicht anders. Wir gingen in die "Katakomben", vergnügten uns in einer der zahlreichen halbdunklen Nischen. Alles war übrigens extrem sauber, wir konnten nichts beanstanden. Mein Hinweis an unsere "Verfolger" uns jetzt erst mal fünf Minuten allein zu lassen, wurde schweren Herzens befolgt. Nach kurzer Zeit ließen wir es aber wieder zu, dass sich Hände ihren Weg suchten. Und auch ich probierte bei dem großen Angebot mal aus, wie es ist, einen fremden Schwanz zu massieren. Gar nicht mal schlecht! Als es uns dann doch etwas zu viel wurde, zogen wir uns in unsere Kabine zurück und genossen die Perspektiven, die die Spiegel unserem Treiben bot. Nebenan konnte man deutlich vernehmen, wie sich eines der anderen Paare ebenfalls vergnügte. Als wir nach einiger Zeit wieder raus kamen, trauten wir unseren Augen nicht. Aufgereiht an der Wand standen unsere vier treuesten Fans, alles attraktive Männer zwischen 25-40 Jahren. Sie hatten wohl die Hoffnung, mitmachen zu dürfen, nicht aufgeben wollen. Schmunzelnd gingen wir an ihnen vorbei und Richtung Whirlpool, um uns ein wenig zu entspannen. Langsam leerte sich das DRAGON etwas, leider schließt es am Donnerstag schon um 24 Uhr. Wir nutzen dies, um uns noch einmal in einem Sessel beim Betrachten eines flotten Dreier-Videos (MMF) zu vergnügen. Zwei passive Zuschauer ließen sich dies nicht entgehen, waren aber sonst kaum wahrnehmbar. Ein sehr schöner, gelungener Abend ging zu Ende.
Wir hoffen, dass dieser Bericht auch andere ermutigt, mal das DRAGON zu besuchen. Vielleicht sogar gemeinsam mit uns? Freuen uns schon über eure Kommentare.
Leider
zu weit weg hamburg *snief*
na da sage ich mal
einfach vielen dank,

da hat man sich wirklich echt mühe gegeben, ausführlich, detailliert, ergo zu personal, preisen, sauberkeit, möglichkeiten etc..
nun ich finde dafür muss man schon ein wenig respekt zollen, zumal diese gruppe ja davon lebt, wenn man sich zudem noch so eine mühe macht toll...

von mir herzlichen dank
****ten Paar
4.565 Beiträge
Regelmässiges Saunatreffen
veranstaltet die Gruppe

swinger-niedersachsen

Wir Treffen uns immer einmal im Monat, am letzten Freitag, in der

Soltau-Therme – die Vital-Solequelle
Mühlenweg 17
29614 Soltau

zur Mitternachtssauna. Das Treffen ist immer ohne Anmeldung, wer erscheint ist eben da. Meist ist das Treffen immer so gegen ca 20:00 im Saunabereich.
Dort ist auch ein grosser Solebereich, innen und aussen vorhanden. Der ab 22:00 als FKK freigegeben ist.
Auch dort haben wir immer viel Spass. *zwinker*

Hier auch mal der Link zum Thread :

Swinger Niedersachsen: Mitternachtssauna-Treffen in der Soltautherme

Dort kann auch nachgelesen werden wann und wer dort meist so erscheint.


Lg


die chaoten *blume*
********hole Mann
741 Beiträge
24...
Im Kieler/Rendsburger/Eckernförder Bereich wäre schön Gleichgesinnte zu treffen für regelmäßige Saunagänge...

@*****Lee supi Idee mit der Karte...
***oe Mann
3.943 Beiträge
24...
245.. trifft sich gut! *g*
****ten Paar
4.565 Beiträge
MITTERNACHTSSAUNA AM 31.10.08 in Soltau
Es ist mal wieder die monatliche Mitternachtssauna angesagt die die Gruppe NDS veranstaltet *freu2*.
Wir sind eine lustige Truppe die sich dort einmal im Monat trifft *zugabe*. Freuen uns immer neue Gesichter dort zu sehen.:-))

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wer kommt der kommt *willkommen*.




LG

die chaoten *blume*
verbesserte Karte mit einträgen zu den saunen
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=114595232410208690812.00045926d96f854585886

einfach mal den link ausprobieren.
meine karte dort hat zwei seiten. passte wohl nicht alles auf eine karte für die jeweilige region.
die karte kann durch zusenden von links oder saunanamen erweitert werden bzw ergänzt.
wie gesagt die karte hat zwei seiten. bei der auswahl ganz links bis unten scrollen und dann auf die zweite seite auch mal schauen.
für weitere hinweise zu eintragung würde ich mich freuen.

lg heinz
***oe Mann
3.943 Beiträge
Romantische Sauna...
... Hallo zusammen,

meine Partnerin und ich möchten gerne am 01.01.2009 ruhig und kuschelig in das neue Jahr starten. Hat jemand eine gemütlich eingerichtete Sauna in HH (bitte im grünen) oder im Umkreis von 40km und kann diese empfehlen?
****kog Paar
9 Beiträge
hey,
wir wollen am 29.11. in die Ostseetherme oder Holstentherme auf jeden Fall von Kiel aus in ne schöne Sauna. Gibt es wen, der an dem Tag auch in eine der beiden Saunen (oder ner anderen schönen, die wir noch nicht kennen) ist und uns mit dorthin nehmen könnte? Da wir ohne Auto keine Möglichkeit sehen dorthin zu kommen *snief*
Wäre super *g* und wenn dabei nette Kontakte entstehen, wäre das nen toller Nebeneffekt. Wir sind auf jeden Fall regelmäßig in den Saunen hier unterwegs!
glg
***oe Mann
3.943 Beiträge
@Aelskog
Nicht am 29.12, aber die nächsten 4 Wochen will ich alleine oder mit einer Kollegin nach Molfsee. Wenn ihr wollt, nehme ich Euch gerne mit. Zeitraum ist meintens Freitag oder Samstag (wenn ich am Samstag arbeiten muss vorher und eh schon in Kiel bin) Meldet Euch sonst einfach ber CM bei Interesse.
******aut Mann
33 Beiträge
Sauna Molfsee
Ich wollte auch mal die Sauna in Molfsee testen.

Also, wenn eine Frau oder ein Paar Lust hat, einfach bei mir melden. Lerne gerne neue Leute kennen....

Hatte geplant, unter der Woche, so ab 18 Uhr mal hinzufahren....der genaue Wochentag ist mir eigentlich egal...
***oe Mann
3.943 Beiträge
@Gutgebaut
Denk aber bei Deiner Planung an die Öffnungszeiten in Molfsee *g*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Heute spontane Sauna-Begleitung
gesucht.

Welche Frau, welches Paar möchte dem miesen Wetter auch trotzen und mir im Aqua-Fit Othmarschen Gesellschaft leisten?

LG Peter
*******999 Mann
109 Beiträge
Aqua Fit
Meine Lieblingssauna in Hamburg, da ich finde, dass dort der Preis zur angebotenen Leistung ganz in Ordnung ist *g*
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
saunaabend
hy ihr,

habe zwar zurzeit noch erkältung wollte aber ende der woche (wenn es mir besser geht) mal wieder in die sauna, dachte da so an cottagesauna in ahrensburg!

hat vielleicht wer lust mitzukommen?

lg sandra
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
da wäre ich freitag mit dabei - wäre aber auf gnädige mitnahme angewiesen *zwinker*

isch abbe nämlich gar keine audddooo

lg peter
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
fr. sauna
ja das wäre kein problem wenn ich wieder fit bin, aber morgen mal arzt und dann ist fr. woll wieder gut.

sandra
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ok - meld dich einfach.
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
sauna heute?
hy ihr,

bin wieder recht fit und wollte heute mal in die sauna, welche weis ich noch nicht!

hat hier wer lust mit zukommen?

lg sandra
********hole Mann
741 Beiträge
hmm jetzt gelesen (19:00)..

denke das wird dann nichts.........
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
oh war aber denoch schön
hy,

bin wieder zurück, war leider etwas kurzfristig aber mich hat die saunalust gepackt.

aber wenn ich das nästemal gehe schreibe ich es früher rein.

lg sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.