Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10011 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ -Bereich 25000 - 29999

*******R_69 Mann
56 Beiträge
Auszeit / Wildeshausen
....bin heute in der Auszeit / Sauna ,Wildeshausen gewesen *top* . Eine sehr schöne Sauna *g* und freundliches Personal. Sehr familiär und man kommt daher mit den Gästen schnell ins Gespräch. Wegen der nähe zur A1 lohnt sich auch eine etwas weitere Anreise.
Lust auf Sauna Auszeit
Wir wollen Samstag oder Sonntag eine Auszeit in der Sauna in Wildeshausen nehmen. Gemeinsam mit einem Paar mit ähnlichen Interessen können es doch unterhaltsame Stunden sein. Lust drauf?
Wellness in Varel-Obenstrohe
Hallo ,

welches Paar oder Dame hat Lust auf Sauna im Upstalboom Landhotel in Obenstrohe .
Das Hotel liegt am Mühlenteich , perfekt um vorher evtl. eine Runde joggen/spazieren zu gehen um anschließend im Wellnessbereich zu entspannen.
Gerne können wir auch in das Nautimo in Wilhelmshaven oder die Watt'n Sauna in Dangast. Gerne aber schließe ich mich auch anderen an 😄
Freue mich über angenehme Begleiter😊
LG Flo
Ostseetherme schabeutz
Vom 6.11 bis 13.11
Welche Frau oder Paar hat Lust mich zu begleiten.
**********e7262 Paar
1.110 Beiträge
Wir, vorallem unser Er, sind öfter in der Auszeit in Wildeshausen.
Wer hat Lust auf ein Treffen dort?
Saunabegleitung Bremen/DEL/VER/ROW gesucht *heute*
Hallo, wir beide sind leidenschaftliche Saunagänger. Aufgrund von Nachwuchs, bin ich zurzeit immer alleine unterwegs und Suche daher ein Paar oder Frau zum gemeinsamen saunieren etc....alleine macht es nicht so viel Spaß *zwinker*

Bin jede Woche in der Sauna. Heute bin ich ab 14 Uhr in Ganderkesee im Saunahuss. Also wer Lust UND Zeit hat, kann gerne eine CM hinterlassen.:)

Wenn´s heute nicht klappt, dann vielleicht die anderen male? *zwinker*


Gruß und bis bald?

Alex
*****orf Mann
1.289 Beiträge
Besuch der Soltautherme
Hi
Ich möchte am Freitag 16.12.2016 in die Sauna!!
Hat wer Lust auf gemeinsames Schwitzen??
Ich fände es cool wenn sich jemand hier findet und
man so nicht ganz allein unter fremden ist!! *smile*
wäre aber auch dem Salü in Lüneburg nicht abgeneigt!!

viele liebe Grüße Ice
*********inger Paar
144 Beiträge
Dünentherme Sankt Peter Ording
Wir schwitzen am ersten Weihnachtstag mal wieder in SPO.
Wir werden früh dort sein und bis ca.15.0 0Uhr bleiben.
Welches Paar mag uns denn begleiten bzw.
dort treffen auf ein Schwätzchen und Schwitzen?
Wir freuen uns auf Eure Mails.
LG
die outdoorswinger
Entspannung pur am 26.12.
Hej,
am zweiten Weihnachtstag gönne ich mir eine schöne Auszeit in der Therme. Zur Auswahl stehen die Holstentherme in Kaltenkichen oder die Dünentherme in St. Peter Ording. Hast Du (w) Zeit und Lust auf gemeinsames Schwitzen & Relaxen? Freue mich auf einen humorvollen und interessanten Tag.
********3_64 Mann
122 Beiträge
Soltautherme Mittwoch, 21.12.16
Hat jemand aus dem Kreis der Saunafreunde Lust mich zu begleiten? Beabsichtige gg. 10.00h dort zu sein.

Wenn jemand Interesse hat, schreibt mich bitte an.

LG in die Runde
Günther
Saunabesuch am 22.12 wer hätte Lust?
Hallo, ich (er) möchte am Donnerstag in die Sauna fahren, welche genau steht noch nicht fest,sollte aber im Umkreis von 80 Km von Bremen sein.
Wer hätte Lust und Zeit ? *g*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Soltautherme am 30.12.2016
Wir werden am 30.12.mal wieder zur Mitternachtssauna in die Soltau Therme gehen. Wir würden uns freuen bekannte und neue Gesichter zu sehen.

Na vielleicht habt ihr ja auch Lust zu erscheinen ? Weihnachtspfunde abschwitzen. *haumichwech*
****49 Paar
334 Beiträge
Gleich durchmachen bis zum 1.1. Sylvestersauna *top2* *stoesschen*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Na die ist dann im Club, dort wird bestimmt auch geschwitzt. *haumichwech*
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Oh, das mit der vorsilvesterlichen Mitternachtssauna ist ne gute Idee!
*****orf Mann
1.289 Beiträge
klingt wirklich interessant!
die soltautherme ist aber auch
völlig genial!!
*****orf Mann
1.289 Beiträge
Soltautherme am 27.12
Hi
Ich möchte zwischen den Tagen einen Wellnesstag in
Soltau oder Lüneburg einlegen
Hat jemand Lust gemeinsam zu schwitzen und zwischen den Gängen auf nette
Abwechslungsreiche Gespräche ???
und wer weiß was die Sympathie noch so bringt!!
viele liebe grüße Ice
P.S. ein frohes Restweihnachten noch!!!
*******y78 Mann
13 Beiträge
Alle Jahre wieder...
Mittlerweile ist es bei mir schon Tradition am 2.Weihnachtstag in die Sauna zu gehen.

Werde wohl ins Saunahuus nach Ganderkesee fahren und suche auf diesem Wege eine nette Begleitung.

Wer Interesse hat mit zu kommen einfach nee kurze PN an mich.

Rest klären wir dann.

MfG

Waterboy78
********3_64 Mann
122 Beiträge
Do, 29.12.16 Soltautherme / Salü Lüneburg
...Moin liebe Saunafreunde,

ich beabsichtige am o.g. Tag die Soltautherme ab 9.00h aufzusuchen und würde mich freuen, wenn sich hier eine nette Begleitung finden würde!

Schreibt mir eine CM und wir tauschen uns bzgl. der Details aus.

LG Günther
Friesentherme in Emden 30.12.
Heute noch jemand in der Friesentherme in Emden?
****600 Mann
150 Beiträge
Friesentherme
Auch ich werde heute in der Friesentherme in Emden sein.
********3_64 Mann
122 Beiträge
Heute Soltautherme
Moin Saunafreunde,

ist jemand heute bis Mittag in der Soltautherme? Ich bin ab 10.00h dort. Gemeinsam saunieren macht mehr Spaß. Meldet Euch...ich freue mich auf Eure CM

Gruß
Günther
Spontaner Saunabesuch heute oder morgen
Hallo, ich plane heute oder morgen spontan in die Sauna zu fahren. Im Umkreis von Bremen...

Welches Paar oder Sie hat Lust und Zeit?

Freue mich über eine CM *g*

LG
Hamburg Wedel oder Midsommerland
Huhu *g*

Möchte morgen einen Tag in der Sauna verbringen. Jemand Lust, mich zu begleiten?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.