Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1766 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ 35000 - 39999

*******s67 Paar
25 Beiträge
Mitternachtssauna Wob
Kallo Kerstin,

wir sind wohl bis jetzt die " Einzigen "................

LG Anja und Dirk
*********31723 Frau
467 Beiträge
Hallo
Wir würden gerne mitkommen aber leider müssen wir zu einem Geschäftsessen *motz* *motz*
Vielleicht beim Nächsten mal...........................

Lg
***60 Frau
976 Beiträge
@paaradbs
Hallo Anja, hallo Dirk,

ja, scheint so, aber ich denke wie immer werden viele andere nette Leute dort sein.

LG Kerstin
*******s67 Paar
25 Beiträge
@ Kerstin
Guten Morgen Kerstin :-),

du hast Recht. Beim Oktoberfest war ja auch gut 200 Leute da. Und bei diesem " Mistwetter " müssten mehr kommen.

LG Anja und Dirk
*******s67 Paar
25 Beiträge
Mitternachtssauna Badeland
Hallo liebe Saunapaare,

"gemeinsam schwitzen" wurde sehr gut angenommen. Es war total voll. Nur Schade das niemand von euch da war. Also, für eure Terminplanung. Am 5.12.08 ist die nächste Saunanacht. Wir freuen uns schon drauf
*******rmet Mann
278 Beiträge
Göttingen und Umgebung...
Eiswiese Gö., Bad Karlshafen oder Kassel ´Therme.

Gruß Mario
*****_ef Mann
158 Beiträge
Die Therme
in Kassel find ich persönlich klasse, weil es da eine ganze Menge unterschiedliche Saunen gibt.
Es sind ja nur ein paar Meter von Marburg bis Kassel @****ra
lg

basti
*******rmet Mann
278 Beiträge
Über die Adventszeit bekommt man in Hessentherme Kassel
eine Std. gartis dazu.
*******3_ni Mann
5 Beiträge
alleine in die Sauna??
Gibt es denn auch jemanden der sich wirklich mit jemanden verabredet um einfach nur bekanntschaften zu schliessen und die Sauna dafür als geeigneten Platz sieht?
***60 Frau
976 Beiträge
@matthi23
Selbstverständlich ist die Sauna ein sehr geeigneter Platz um sich kennen zu lernen - ich habe diese Option jedenfalls schon des öfteren genutzt und auch schon sehr nette Bekanntschaften geschlossen....
****ten Paar
4.548 Beiträge
@ matthi23
Tja, da sind wir doch recht erstaunt das Du dieses fragst aber nie zum Saunatreffen in Soltau erscheinst.
Dort ist immer einmal im Monat Mitternachtssauna, auch hier gepostet.
Dort sind auch immer Mitglieder vom Joy anwesend, dort kann man Bekanntschaften schliessen, man muss eben nur erscheinen. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
Saunaabend Eiswiesen Göttingen
Wir haben vor einen schönen Saunaabend in den Eiswiesen Göttingen zu verbringen und suchen daher noch Leute die Interesse haben,sich uns anzuschließen und evtl. sich ein wenig auszutauschen.

Also wer Lust hat, sollte sich melden,wann wie wir etwas zusammen planen können.

LG.
Woodypaar
Saunaabend Eiswiesen
Hallo ihr Lieben !

Bin riki Mann 39 aus Kassel.
Bin des öffteren in Göttingen.
Hätte interesse an nem schönen Saunaabend.
Würd mich freuen wenn ihr euch meldet.

Gruss dabolino
*******d33 Paar
80 Beiträge
Hallo
Wir finden es eine gute Idee, am Saunatreffen in der Eiswiese teilzunehmen.
Super!
Da sind wir ja froh,das sich so langsam dahin gehend etwas bewegt.
Vielleicht kann man auf diesem Wege eine Gemeinsamkeit finden,sich kennen zu lernen.
Über dies und das zu plaudern und sich auszutauschen.

Vielleicht finden sich noch das ein oder andere Paar.

Dann sollte man sich über einen Termin einig werden.

Also ran an die Tasten.


LG.
Woodypaar
Eiswiesen
Wann habt ihr Zeit?
Hallo!
Komme aus Göttingen und bin auch ab und zu in der Eiswiese. Wäre allerdings "solo", wäre das ein Problem?

lg
an alle
die Interesse an einem Saunaabned in den Eiswiesen mit uns haben
sollten schon Ihre Partner mitbringen.Denn es ist uns schon wichtig, das es ein ausgewogenes Verhältnis Männlein und Weiblein gibt,um sich auch untereinander auszutauschen.
Vielleicht können die einzelnen Herren trotzdem Anhang mitbringen.Weil nach dem Saunatref evtl. auch noch irgendwo etwas
gegessen werden kann und dann die einzelnen Herren nicht so alleine da sitzen,weil die Paare sich schon intensiv kennen lernen.

Also; vielleicht sollten sich die Herren dazu übwerwinden,ihre Frauen mitzubringen.

LG.
Woodypaar.
sauna göttingen
hallo wir sind oft in göttingen auch am wochenenden , wäre super wenn wir in kontakt kommen , sonst fahren wir immer nach bad soden allendorf in die sauna. aber gern würden wir neue leute kennen lernen ab ende feb. sind wir wieder jede woche 2 - 3 mal in göttingen . lg E & E
Also da ich solo bin (im wahrsten Sinne des Wortes *g* ) ist das mit dem Anhang ein Problem... *g* Mal schauen ob ich was machen kann, ansonsten wünsche ich auch so viel Spaß *zwinker*

Viele Grüße
Jan
*******rmet Mann
278 Beiträge
...
bin heute nachmittag mit einer freundin in der eiswiese...
Saunafreunde Magdeburg und Umgebung...
*willkommen*

An alle die Spass am Saunieren haben, bildet doch eine Gruppe mit uns und nutzt die örtlichen Gelegenheiten.
Von jung bis alt, ob weiblich oder männlich, mit Kids oder ohne...

lg Mandy
...
geme aber leider wohnt ihr zu weit weg von mir...
******nja Frau
922 Beiträge
@ lovequeen25
Hallo Mandy,
bitte versuch dein Vorhaben Leute aus der Region Magdeburg zu finden erst einmal in dem dafür vorgesehenen Thread. *g*
Ich habe dich aus diesem Grunde hierher verschoben, damit unsere Ordnungsstruktur & Übersichtlichkeit erhalten bleibt ok?

Vielen Dank für dein Verständnis,
lg la_svea *g*
*********r_MD Paar
149 Beiträge
@Mandy
Wir sind heute im Nautica in der Sauna.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.