Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ 35000 - 39999

****de Mann
146 Beiträge
Nemo
Ganz knapp verpasst *sauna* aber das nächste mal *g*
Vitamar
kennt jemand das Vitamar in Bad Lauterberg?

ich habe vor im Februar dort hinzufahren, wäre natürlich schon vorher mal ein Feedback zubekommen wie es dort so ist.
*******b78 Mann
106 Beiträge
Bad Lauterberg
Ich finde das Vitamar in Bad Lauterberg hat als Schwimmbad etwas '80 Jahre Charme.. Aber alles sauber und Ok.
Die Sauna ist sehr modern, chick und gemütlich..👍🏼
04.02.-08.02. Fulda
Hallo!

wer hat Lust vom 04.02-08.02. mich zu Saunabesuchen zu begleiten. Nettes Kennenlernen, mal gucken was der Abend dann so bringt. Im Hotel ist eine Sauna vorhanden. Es würde mich freuen. Thore
******e67 Mann
21 Beiträge
Kristalltherme Altenau 03.02.2018
Hi,

ich fahre am Samstag wieder in die Kristalltherme nach Altenau.
Sind evtl. noch Joy‘ler am Start? Freue mich auf nette Gespräche und neue Bekanntschften.

Gut schwitz *schwitz*
Volker
Nemo Magdeburg
Hallo Leute,

Werde mir heute mal den Nachmittag in der Sauna versüßen. Vielleicht sieht man sich ja. Ab Ca 13Uhr werde ich da aufschlagen *zwinker*
Solequell Bad Salzelmen
Es ist wieder so weit. Am Freitag den 02.03. ist Zeit zu entspannen. Vielleicht findet sich eine nette Sie oder ein Pärchen das Lust und Zeit hat auf gemeinsame, schweißtreibende Erlebnisse *zwinker* *sauna*
*****22x Mann
13 Beiträge
Sole Therme Bad Harzburg
Hat heute oder morgen Abend eine Frau oder Paar Lust mich zu begleiten und mir die Therme einmal näher zu zeigen?
Schade, ich gehe erst Freitag.
****de Mann
146 Beiträge
Werde ich mal vorbei schauen wenn ich in der nähe bin
Die haben ja richtig humane Preise da zahle ich sonst das doppelte *happy*
No Ausgleichssport
Mit diesem Wortungetüm wird irgendwann wohl jeder konfrontiert. Meinen eigenen Ausgleich glaube ich mit regelmäßigen Saunagängen gefunden zu haben. Es tut meinem Körper gut und die Seele schreit auch nicht 'Aua'.
Auf die Dauer wird mir das "alleine" wohl ein bißchen zu langweilig werden.
Deswegen bin ich in diesem Forum.
*******sFan Mann
11 Beiträge
Heute Sauna spontan
Hallo zusammen,

Welche sie hat Lust auf gemeinsames chillen in der Sauna/Therme?

Gruss

Simon
*******sFan Mann
11 Beiträge
Therme heute Abend oder Morgen
Ich und eine Freundin wollen heute Abend oder morgen in die *sauna* - moechte jemand mit oder moechte Zuschauer?

LG
*********ssion Mann
43 Beiträge
Sauna Baseband Wolfsburg
Hallo ist vielleicht heute noch jemand im Badeland Wolfsburg in der Sauna ...vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen

LG
****783 Mann
24 Beiträge
Freitag Therme Ludwigsfeld
Ab 19 uhr fur abenteuer spass oder .... *wink*
******S91 Mann
7 Beiträge
Braunschweig oder Wolfsburg
Ich hätte die nächsten 2 Wochen mal Lust auf Sauna. Am besten bei schlechtem Wetter *g*
Vielleicht gibt es ja jemand, der Lust hat mich zu begleiten.
Zusammen schwitzt sichs doch am besten.

Grüßle Biker
*****s86 Mann
41 Beiträge
Wolfsburg Badeland 16.04.18
Hallo zusammen,
Ich möchte am kommenden Mittwoch mal das Badeland in Wolfsburg erkunden. Nach 18:30 Uhr zum Feierabend Tarif. Ist zufällig noch jemand dort anzutreffen? Ich würde mich über nette Mitschwitzer freuen.
LG
****ro Frau
109 Beiträge
Badeland wolfsburg
Himmelfahrt
Wer mag noch schwitzen und entspannen ab ca 11Uhr?
**er Mann
86 Beiträge
*******orn:
Nemo in Magdeburg
Ist morgen (tagsüber) zufällig noch jemand da? *schwitz*
LG

Sag beim nächsten mal einfach Bescheid. *guckguck*
ALOHA Aqua-Land Osterode am Harz (SAUNA )
Hat jemand spontan Lust, heute Vormittag mit in die ALOHA Aqua-Land Osterode am Harz zu kommen?
Zum *sauna* machen.

LG
****ro Frau
109 Beiträge
Badeland wolfsburg
Jemand Zeit und Lust auf einen Saunatag an diesem Wochenende!?
******_GT Mann
105 Beiträge
Westfalentherme
Hallo,

ich bin diese Woche in der Westfalentherme in Bad Lippspringe.
Welche Dame oder welches Paar hätte Interesse mich zu begleiten?
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Therme Kassel 11.7.
Hallo,

ich habe morgen Urlaub und möchte einen entspannten bis prickelnden Sauna- und Thermentag in der Kurhessentherme in Kassel verbringen - männliche sportliche Begleitung gerne gesehen.... *zwinker*
Bitte mit Bild vom Gesicht.
Liebe Grüße *smile*
1 oder 2.10
Hallöchen. Ist bzw. Hat wer lust am 1 oder 2.10 vormittags im badeland wolfsburg zu saunieren? Lg mike_sike
******S91 Mann
7 Beiträge
Wolfsburg
Hey,

hat jemand Lust und Zeit die kommende Woche auf ein paar entspannte Saunagänge im Badeland?

Grüßle *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.