Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1783 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ 35000 - 39999

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Alles für den Bereich PLZ 35000 - 39999
Hallo,

hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 35000 - 39999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.

Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*

lg
die mods der gruppe
karte
karte für die besagte region und umland
verbesserte Karte mit einträgen zu den saunen
verbesserte Karte mit einträgen zu den saunen

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=114595232410208690812.00045926d96f854585886

einfach mal den link ausprobieren.
meine karte dort hat zwei seiten. passte wohl nicht alles auf eine karte für die jeweilige region.
die karte kann durch zusenden von links oder saunanamen erweitert werden bzw ergänzt.
wie gesagt die karte hat zwei seiten. bei der auswahl ganz links bis unten scrollen und dann auf die zweite seite auch mal schauen.
für weitere hinweise zu eintragung würde ich mich freuen.

lg heinz
hm....

gibts denn niemanden in meiner region der gern sauniert???


glg sakura
gibt es denn keinen
hallo sakura
doch sicher gibt es denn? ich gehe unheimlich gern saunieren.
in welche sauna gehst du denn gerne? meine favoriten sind die mediterana und hof hahn bin aber sehr flexibel und besuche gerne auch andere schöne saunaanlagen.

lg heinz
hm... das sagt mir beides nüscht.

bin eher mal in aßlar und umgebung.

lg
smile das sagt mir wiederrum nichts. aber nicht schlimm. denke mal das du eine schöne gefunden hast.
hättest du denn mal lust auf begleitung?

lg
laguna asslar
hallo sakura
habe mir gerade mal die sauna dort angesehen. eine sehr schön eingerichtete anlage. gefällt mir gut.
ja das stimmt.

ich stelle nur noch mal klar...

ich suche keine dates mit sexuellem hintergrund, sondern rein um leute kennenzulernen und gemeinsam zu relaxen. freuen würde ich mich auch über frauen die lust am saunieren haben. irgendwie bin ich immer nur mit männern in der sauna, da die damen hemmungen haben *crazy*
***60 Frau
976 Beiträge
@sakura
Stimmt, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sehr viel mehr Männer in die Sauna gehen als Frauen (was mich nicht wirklich stört *fg) aber es ist schon so, dass frau dort selten andere Frauen kennen lernt - Schade sakura, dass wir zwar hier in einem "Postleitzahlengebiet" leben, aber doch so weit auseinander sind, sonst hätte man sich gern mal in einer Sauna treffen können. Ich gehe gehe regelmäßig in WOB ins Badeland....

Kerstin grüßt die "Saunagemeinde" des obigen Postleitzahlengebietes
sauna und frivol
hallo an alle hier wir gehen am so, den 02,11, am späten nachmittag wieder in die sauna in bad soden allendorf, hätten nichts dagegen eine nette bi frau oder auch ein pärchen dort zu treffen , wie heißt es doch so schön alles kann aber nichts muß. zeigen fühlen und evtl auch mehr . lg E & E
*******s67 Paar
25 Beiträge
Saunieren in Braunschweig
Hallo liebe Saunafreunde,
wir sind seit Jahren Saunagänger, 1x pro Woche. In Braunschweig gibt es inzwischen keine Saunen wo man sich wohlfühlen kann. Gibt es hier eine Saunagruppe, wo man sich gerne ranhängen kann, oder vielleicht denken viele genauso wie wir und möchten ein Gruppe bilden.
Gemeinsam schwitzen macht mehr Spaß.
Meldet euch
Liebe Grüße Anja und Dirk
sauna und frivol sein
hallo ihr zwei, wir gehen 2 - 3 mal im monat in die sauna , waren schon oft in bad laiterberg , goslar, usw. heute fahren wir nach bad soden allendorf, ist super da, lg E&E
*********31723 Frau
467 Beiträge
Hallo Ihr
Sind auch begeisterte Saunagänger gehen öfter nach Hildesheim Wasserparadies oder Altenau Kristallsoletherme und das Aqualatzium in Hannover oder Badeland Wolfsburg alles von Braunschweig ca 45min mit dem Auto.
Eine sehr kleine Sauna mit drei Saunen ist in Brg Therapie Therme am Wall Fallersleber Tor Wall

LG
*******s67 Paar
25 Beiträge
Hallo Ihr
Hallo ihr Beiden,

das Saunarium im Welfenhof war damals Topp. Wir waren jetzt öfter im Badeland in Wob, in der Sauna in Bad Harzburg. Wir wollen morgen nach Wernigerode. Da gibt es wohl eine neue Saunalandschaft. Kennt ihr sie?

LG
*********31723 Frau
467 Beiträge
Hallo Ihr
Nein tut uns leid die kennen wir nicht aber berichtet mal wie sie ist .........
Tja die Mövenpik Sauna im Welfenhof war schon super Klasse alleine der Schneeraum mmmm super ich habe damals direkt gegenüber gearbeitet war super praktisch schade das sie die so runter gewirtschaftet haben das sie sie scchließen mußten!!!

Lg
*******s67 Paar
25 Beiträge
Hallo Ihr
Wir kennen die Inhaberin,
die Kosten wurden immer höher, es musste irgendann renoviert werden. Und das waren sehr hohe Kosten. Und wenn man nicht renoviert wird bleiben die Leute weg. Und das war hier so. Es ging langsam bergab. Schade.

Vielleicht trifft man sich mal zum gemeinsamen saunieren...

LG Anja und Dirk
wir wären auch dabei....
sind früher auch gern ins Mövenpick gegangen.
Jetzt fahren wir gern ins AquaLaatzium... große Anlage... tolle Aufgüsse und nettes, lustiges Personal.
Die Midnightsauna im Wasserparadies kann man auch mal genießen. *wink*

Vielleicht klappts ja mal gemeinsam....

LG moonlight07
*******s67 Paar
25 Beiträge
..... schön zu lesen
Hallo ihr Zwei,

dann wären wir ja schon zu viert........ :-))

LG
Hallo ihr zwei.....
Ich gehe auch sehr gerne in die Sauna *g* *zwinker* ,wenn ich zeit habe.Bin leider immer aus Beruflichen gründen verhindert *traurig* .Wenn ich dann doch zeit habe,gehe ich in die Sauna am Wall finde ich super und man(n) kann da gut abschalten.
LG Donandi69
*********31723 Frau
467 Beiträge
Neeeeeeeeeeee
Dann wären wir schon zu sechst...........
*******s67 Paar
25 Beiträge
Prima.......
.... in " 2er-Schritten ", prima *g* Wir freuen uns

LG
*******2226 Paar
29 Beiträge
Gemeinsam frivol saunieren
Hallo Anja und Dirk,


Euer Beitrag und Profil gefallen uns gut. Waren schon öfter in WOB in der Therme und hatten in der Sauna auch schon schöne Erlebnisse miteinander und was sehen und zeigen betrifft, auch mit anderen Pärchen. Wenn Ihr allein oder sogar mit mehreren Pärchen mal wieder nach WOB fahrt, dann laßt es uns doch bitte rechtzeitig wissen. Keine Angst, sind vorzeigbar! - Würden uns gerne anschließen. In der Gruppe macht vieles doch mehr Spaß *gg* !

Liebe Grüße
Anke und Jens
*******s67 Paar
25 Beiträge
Mitternachtssauna im Badeland
Hallo liebe Saunapaare,

am 07.11.2008 ist wieder im Badeland Wolfsburg Mitternachtssauna.

" Schwitzen ist wieder angesagt "

Liebe Grüße Anja und Dirk
***60 Frau
976 Beiträge
07.11.2008
Ich bin auch gern in der Mitternachtssauna im Badeland und werde auch am jetzigen Freitag wieder dort sein - vielleicht sieht man sich ja....

LG Kerstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.