Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 55000 - 59999

Rheinwelle 11.9.
Thermen-Date Rheinwelle 11.9.

Attraktiver, charmanter, realer (siehe grüner Haken) zuverlässiger Mann sucht ein Paar/Sie, das heute Nachmittag Lust auf ein Date mit mir in der Rheinwelle in Gau Algesheim hat.
Nacht der tausend Lichter am 8.12...
...in der schönen Sauna-Landschaft des Monte mare in Andernach.
Geöffnet bis 2 Uhr.

Vielleicht hat ja wer Interesse???
Eure Meinung...
Hallo Saunafreunde,

kennt Ihr das Saunadorf Bad Marienberg?
Habe gehört, dass es dort ganz nett ist.
Wie sind Eure Erfahrungen? An welchen Tagen kann Mann/ Frau dahin gehen?

LG der Schwitzfreund
*******otik Paar
224 Beiträge
Morgen, 28.12.2018...
... noch jemand hier aus der Gruppe Lust auf Saunabesuch?
Andernach, Holzweiler, Rheinbach...?

LG
H u. B
Sauna am Freitag
Also ich wäre bei Andernach definitiv dabei 😉

Liebe Grüße
D.
******llo Paar
173 Beiträge
Plettenberg 29.12.
Hallöchen liebe Saunafreunde,

in der Zeit, wo sich unsere Kinder ihren Po wund rutschen, wollen wir im Aquamagis die Sauna aufsuchen.
Welches nette Paar hat Lust mit uns gemeinsam zu schwitzen und uns auf diesem Wege kennenzulernen?

Bitte nicht den Dankebutton oder Gefälltmirbutton drücken, sondern wenn ihr der Meinung seid das es passt, gleich anschreiben.

Danke und liebe Grüße
Lange Sauna Nacht
In Bad marienberg ist am 4 Januar was los wer ist da? 😊
Lange Sauna Nacht Bad Marienberg
...also wir werden dort sein *sauna* ...wer noch?
*******otik Paar
224 Beiträge
Mittwoch, 17.4.
... wollen wir tagsüber in die Sauna. Rheinbach, Holzweiler, Deichwelle Neuwied...? Wer hat noch Zeit und Lust?

LG
H u. B
Ich hab definitiv Zeit...
... und würde mich über eine kleine Auszeit freuen.
War noch nie in der Deichwelle.

Liebe Grüße
****so Mann
245 Beiträge
3.05.
Bin Freitag Nachmittag in Andernach wer ist noch da?
*******i_77 Mann
136 Beiträge
Welches Paar aus GE/BO/DO/HER/RE hat morgen Abend Lust gemeinsam in die Sauna zu gehen? 😉

Wir können ja gemeinsam überlegen wohin es geht...
****so Mann
245 Beiträge
Ich bin heute im Monte Mare Andernach wer ist noch da? Gerne PN
**********teher Mann
128 Beiträge
21.09. - den herrlichen Tag genießen?! Hallo Zusammen, wer hat heute oder morgen Lust einen entspannten Tag in der Sauna zu verbringen? Gerne Saunadorf Lüdenscheid, Westfalenbad Hagen oder Monte Mare Eckenhagen. Ungezwungen und ohne Erwartungen. Lustig und unterhaltsam wird es immer. Ich freue mich auf Nachrichten😉
Hallo, ist am Sonntag, 29.09. jemand im Miramar in Weinheim? Suche nette Unterhaltung und vielleicht auch mehr😉. Gemeinsame Fahrgelegenheit ist möglich. Meine PLZ 55576
*******nday Mann
313 Beiträge
Am Samstag 26.10.2019 auf Sonntag ist im Maximare (Hamm) lange Saunanacht. Vielleicht sieht man sich dort ja *zwinker* Nur kennenlernen wohl gemerkt. Will da ggf noch häufiger hin *zwinker*
*******otik Paar
224 Beiträge
Morgen, Freitag, 13.12., tagsüber Sauna im monte mare in Andernach. Ist noch jemand aus dem JC da? Ggf. bitte ClubMail.
*********rmann Mann
27 Beiträge
Suche nette Saunafreunde, die Lust haben, ab und zu gemeinsam im Marienbad (Bad Marienberg) zu schwitzen. Gerne auch „in der Woche“.
Hallo ihr lieben Saunafreunde,

in der Woche vom 12. - 16.10.2020 habe ich Urlaub und möchte sehr gerne in die Sauna gehen.
Würde mich echt freuen wenn sich jemand findet der Lust hat mitzukommen um gemeinsam zu Schwitzen.
Welche Sauna es wird, können wir dann gemeinsam ausmachen, genauso wie den genauen Tag.
Freue mich von euch zu lesen/hören *g*
****so Mann
245 Beiträge
Möchte am Freitag in Andernach Saunieren wer ist noch da gerne PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.