Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1766 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 55000 - 59999

da hast du recht
komme aus olpe
sonntag
sauna tag geplant. in plettenberg im aquamagis oder eckenhagen.
wer hat noch lust?

lg andre
freitag??
mit viel glück habe ich vielleicht freitag urlaub und würd dann den altweiber kater in der sauna auskurieren. wer hat noch lust??
in lüdenscheid,oder plettenberg oder eckenhagen oder ...wenn geht nicht so weit weg von olpe *g*
hoffe es hat jemand lust

lg der bi_boy_oe
Mittwoch, 25. Februar 2009, Aqualand Köln
Hi,

sehr wahrscheinlich gehe ich heute Abend ins Aqualand
Wenn, bin ich gegen 19 - 19:30 Uhr dort!

Ist heute noch jemand da? Oder möchte sich dort treffen?
**********ter83 Mann
34 Beiträge
puuuh, musste lange suchen um den Thread hier zu finden,ist lange nix geschrieben worden hier.

Bin heute abend im Saunadorf in Lüdenscheid, ab ca. 19.30 Uhr....vllt. auch ein wenig eher.
Keine Ahnung, jedenfalls werd ich da sein *g*
******ukk Mann
73 Beiträge
Sauna am 02.05.2009
Hallo,

hat jemand Lust am Samstag mit in die sauna zu kommen?
Vorschläge wären Saunadorf Lüdenscheid oder Aquamagis Plettenberg.

Wenn ihr andere Vorschläge habt, meldet Euch.

Ich würde mich freuen, mit Euch gemeinsam zu *schwitz*
*****784 Paar
559 Beiträge
Bäderhaus Bad Kreuznach
Hallo zusammen !

Wir waren gestern mit einem ganz netten JC-Paar im Bäderhaus in Bad Kreuznach und wollen mal einen kurzen Bericht abliefern.

Lage/Anfahrt
Das Bäderhaus liegt mitten auf der Kurinsel, direkt neben dem Kurhaus. Die Anfahrt ist aus allen Richtungen problemlos weil gut ausgeschildert. Davor gibte einen Parkplatz (2 Euro pauschal) sowie ein Parkhaus ca. 200m entfernt (1 Euro pauschal).

Eintrittspreis/Umkleiden/Hygiene
Der Eintritt ist mit 19 Euro pro Nase für die Tageskarte nicht gerade billig, aber es lohnt sich. Im ersten Stock gibts genügend Umkleidemöglichkeiten, gemischte Sammelumkleiden wobei immer so ca. 30 Spinde in einer Nische mit Schwingtüren abgetrennt sind. Die Duschen sind leider etwas klein geraten und geschlechtsgetrennt aber im gesamten Bad sond noch weitere Duschen und Toiletten verteilt, so dass es nicht wirklich Engstellen geben dürfte. Die Hygiene ist allerorts vorbildlich.

Ausstattung/Saunen...
Zur genauen Ausstattung verweisen wir auf die HP des Bades. Die Saunen sind meist eher mittlerer temperatur, eine richtig heisse mit richtig gutem Aufguss gibs im EG. Dort befindet sich auch ein warmes "Schwimm"Becken undter einem riessigen Wintergarten. Im ersten OG, sozusagen auf dem Dach, gibts dann Liegebereiche in denen man schön nahtlos braun werden kann.

Publikum / Swingen
Die Besucher sind altersmässig gemischt, der Durchschnitt liegt bei so etwa 45 Jahren, Paare dominieren aber auch Solomänner und -frauen und auch ganz vereinzelte aber aufdringliche Spanner wenn man Pech hat (so wie wir). Leider scheint die Intimrasur dort insbesondere bei den Damen noch nicht sehr verbreitet zu sein, jeder halt wie er mag. Ausser uns und dem bekannten Paar war noch mindestens ein Swingerpaar anwesend (am Handtuch eines anderen grossen Erotikforums zu erkennen), die wir aber leider recht bald aus den Augen verloren haben. Ein oder zwei andere Paare waren sicher auch ohne Handtuch dem Swingen nicht abgeneigt. Es ist allerdings eher schwierig, ungestörte Plätzchen zu finden...die Erholung steht halt im Vordergrund.

Fazit
Es war nicht zuletzt der Begleitung wegen ein schöner Tag, sehr erholsam und später noch in privatem Umfeld auch erotisch. Das Bad kann wirklich mit gutem gewissen empfohlen werden, auch bei dem nicht gerade günstigen Eintrittspreis. Wir werden sicher irgendwann wieder dorthin gehen.

Michael und Rebecca
********hole Mann
741 Beiträge
Super...
...Beitrag eurerseits. *top* *spitze*
relaxen und co.
Hallo Ihr 2!

Danke für den super Bericht.
Ich war vor ca. 6 Monaten dort und kann die Erfahrungen von euch teilen.

Insgesamt ist das Bäderhaus kein Spaßbad - sondern ein reiner "Wellness-Tempel".
Die Bereiche sind alle FKK.

Meiner Meinung nach bietet das Bäderhaus mehr Abwechslung als andere Saunen/Thermen bei besserer Hygiene und ruhigerer Atmosphäre.

Der Außenbereich ist leider nicht ganz so groß und weniger grün bzw. naturangebunden, da er sich auf der Dachterasse befindet. Trotzdem aber alles sehr schick, geschmackvoll und modern.

Bzgl. prickeln/swingen/joy-Aktivitäten kann ich nicht viel sagen - mir ist niemand aufgefallen (leider). Aber das kann man ja evtl. ändern. Denke aber, dass die Regeln recht strikt sind, da es sich wie gesagt nicht um ein Spaßbad handelt.

Ich werde definitiv nochmal hinfahren in naher Zukunft.
Vor allem weil es so abechslungsreiche Sauna-Bereiche gibt und weil es sehr sauber und erholsam dort ist.
Also: Sagt Bescheid wenn Ihr mögt *g*

Viele liebe Grüße
********erin Frau
768 Beiträge
Ich wollte nur mal anmerken, es geht auch günstiger im Eintrittspreis beim Bäderhaus, der Abendtarif kostet 13€ ist ab 18 uhr gültig. Reicht also zum relaxen noch vollkommen aus.
Da ich schön öfters da war, kann ich bisher nur sagen swingen etc. *zwinker* im Bäderhaus was ich bisher erlebt habe ein no go !
Ansonsten ist das ganze ganz nett, mir persönlich allerdings zu kalt von den Temperaturen her. Da bevorzuge ich in Hofheim die Rhein Main Therme.

Ach ja für alle kurzentschlossenen aufgepasst das Bäderhaus hat grundsätzlich im Sommer 4 Wochen am Stück zu. (01.-10. Juli 2009)
Nicht das jemand umsonst hinfährt.
******ukk Mann
73 Beiträge
Hallo
da sich beim letzten mal keiner gemeldet hat, versuche ich es einfach nochmal.
Ich werde heute im Aquamagis sein
*********ngel Mann
693 Beiträge
Suche noch bis Do. 06.08.
in diesem PLZ-Gebiet eine nette weibliche Begleitung zum gemeinsamen schwitzen und Unterhalten zwischen den Saunagängen. Bei der Wahl der Sauna bin ich flexibel.


LG
Tommi
**********lin77 Paar
766 Beiträge
Sauna
Hallo,

wollten heute abend in die Sauna nach Schwerte. Würden uns freuen, wenn sich noch jemand anhängen würde. Bitte über pn melden.


LG Sandra und Mirco
**********lin77 Paar
766 Beiträge
Schmuddelwetter 10.10.2009
Hallo zusammen, wegen diesem kalten und schmuddeligem Wetter wollten wir mal wieder in die Sauna gehen. Würden uns freuen, wenn wir EUCH einfach ohne Zwang kennen lernen würden. LG Sandra und Mirco
******aar Paar
483 Beiträge
Sauna
Bei uns heute abend ab 20.00 uhr für Paare mal nett relaxen .Wer noch? Wir wollen nur Spass haben und vieleicht nette Leute kennenlernen. Mehr wollen wir nicht wenns ihr nicht woll nur müssen wir hier soviel reinschreiben damit der Artikel überhaubt angenommen wird nd das finden wir blöde aber wenns denn sein muss..
LG Uwe und Renate
Saunen Raum Köln Siegen Lüdenscheid
Hallo
ich kenne viele Saunen und die mit Abstand aufwendigste und gestalterisch schönste ist in Bergisch Gladbach das Mediterana. EIN TRAUM aus 1001 Nacht. Gemsichtes anspruchvolles Publikum. Teilweise erotische Atmosphäre, hier kann man es auch mal tun wenn nicht so viel Publikum anwesend ist. Es gibt Wasserbetten zum kuscheln und vile versteckte Ecken.
Claudius Therme ist auch nicht schlecht, lockeres Publikum kann aber nicht mithalten.
Monte Mare in Eckenhagen, naja nicht so mein Ding.
Sauna in Olpe am Biggesee für zwischendurch nicht schlecht. Publikum eher so, na hier kann einem alles begegnen.
Saunadorf in Lüdenscheid ist auch sher schön, eher nordisch finnisch, viel Outdoorfläche mit gemischten bis lockeren Publikum, Küche war immer gut.

Wenn mich mal jemand begleiten möchte, nur mut ich beise nicht außer du willst es *zwinker*

Marcelo
Rolli gerachte
Sauna das ist für uns immer das wichtigste. die besten erfahrungen haben wir in dortmund revierpark wischlingen , im nass in arnsberg, und im lage in Herne gemacht. vielleicht hat ja jemand noch einen tipp für uns, scheibt uns einfach an. lg olaf und bea.
08.01 in Gütersloh
Hallo,
am 08.01.findet in Gütersloh wieder eine lange Saunanacht statt. Plant zufällig ein Paar aus dem Joy hin zu gehen?


Freitag, 8. Januar 2010 bis 1 Uhr nachts
für alle Saunabesucher ab 20 Uhr FKK-Schwimmen
im Freizeitbad Welle
Unter dem Motto "Neujahrsnacht" wird es an diesem Abend richtig stimmungsvoll. Zur Einstimmung auf das neue Jahr und passend zur Winterzeit gibt es neue Überraschungen im winterlichen Ambiente. Nach dem Feiertagsrummel ist endlich Zeit, sich zu erholen.

Passend zum Winter gibt es ein besonderes Menü und winterliche Aufgüsse.
Ort: JärveSauna, Stadtring Sundern 10
25.01 bis 26.01
hallo bin am 25.01 abends in trier und suche eine nette gemüdliche sauna....kennt hier jemand eine und hatt rein zufällig noch eine lady lust mich zu begleiten?

würde mich freuen
Kristalltherme
*schwitz* in Bad Hönningen.Sins regelmäßig dort und würden uns über nette Begleitung in Pärchenform sehr freuen.
Finnische Nacht
Hallo,
wer geht noch zur Mitternachtssauna: Finnische Nacht
Freitag, 5. März 2010 bis 1 Uhr nachts
für alle Saunabesucher ab 20 Uhr FKK-Schwimmen
im Freizeitbad Welle

Unter dem Motto "Finnische Nacht" wird es an diesem Abend nordisch gemütlich. Wie im Traditionsland des Saunierens wird es mitten in Gütersloh klassische finnische Elemente geben. Natürlich wieder mit einem besonderen Menü und besonderen Aufgüssen.


Ort: JärveSauna, Stadtring Sundern 10; Gütersloh
*******Mary Frau
528 Beiträge
Saunafreundin gesucht
Hallo ich suche im Raum Mainz-Koblenz eine Frau, die gerne in die Sauna geht und dieses Hobby mit mir teilen würde vielleicht einmal die woche oder alle 2 wochen je nachdem...
bin zwar bi aber werde keinen anfallen es geht mir nicht um die erotik sondern um das saunen (natürlich schließt das eine das andere nicht aus aber es ist nicht mein vorrangiges interesse :D)

liebe grüße

freu mich auf eure pn's
*********d2009 Frau
537 Beiträge
15.03,oder 16.03 Mediterana
*raeusper* ....................Ich möchte mal wieder zur Mediterana *schwitz* und am liebsten am Montag, den 15.03 oder Dienstag den 16.03
Möchte noch Jemand dort hin??
Würde mich freuen *ja*
Christina
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wenn ich
kann, komm ich mit dir, schreib mich nochmal an, so ende der woche

lg michelle
Indische Saunanacht im Aquafun Soest
Indische Saunanacht

20.03.2010; 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr; Aquafun Soest

Lassen Sie sich entführen in die Welt des Orients. Genießen Sie einen Abend voller fernöstlicher Überraschungen: Sauna und Wellness mit bezaubernden Düften, Spezialitäten der indischen Küche, Showeinlagen, Teezeremonien und vieles mehr.


Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung unter 02921.392-700

Wer ist dort?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.