Alles für den Bereich 55000 - 59999

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 22
  6. 23
  7. 24
160302349

ThemenerstellerGruppen-Mod
12. Okt 08

Alles für den Bereich 55000 - 59999
Hallo,

hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 55000 - 59999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.
Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*

lg
die mods der gruppe

12. Okt 08

Sauna Seilerseebad
Seeuferstraße 26
58636 Iserlohn

12. Okt 08

lady Magenta
wenn du ein treffen organisieren willst oder einladen zu einem termin musste mehr schreiben als nur die sauna *ggg*

12. Okt 08

karte
karte für die besagte region und umland

12. Okt 08

Bisher wurde ich angeschrieben und wir machten einen gemeinsamen Termin aus, den ich dann in mein Profil setzte.

12. Okt 08

Bisher wurde ich immer von Interessierten angeschrieben, machten dann einen Termin aus, den ich dann in mein Profil als "Date" setzte.

14. Okt 08

November 08
Date gelöscht

Extra Thread

16. Okt 08

Sauna abend am Freitag den 24.Oktober
Wer hat lust auf´s Taubertsbergbad nächsten Freitag? Dort ist Moolightsauna, d.h. bis 3Uhr geöffnet und ab 23 Uhr FKK in Therme...

16. Okt 08

nah
ich versuch was zu organisieren und ihr kommt jetzt damit, warum nicht früher???

jetzt geh ich morgen saunen tja

lg michelle

17. Okt 08

naja dann kannst du ja nächsten freitag mitgehen...einmal die woche soll gesund sein;-)

17. Okt 08

tja
bin selbstständig und kann nicht laufend hin und her schieben , ausserdem hab ich auch noch ne partnerschaft

lg michelle

18. Okt 08

hmmm musst du wissen... mein terminvorschlag steht wie gesagt! nächsten freitag ab 18Uhr wie gesagt geöffnet ist bis 3uhr nachts...

ich bin da wer mitkommen möchte ist herzlich eingeladen...

19. Okt 08

verbesserte Karte mit einträgen zu den saunen
Links nur für Mitglieder

einfach mal den link ausprobieren.
meine karte dort hat zwei seiten. passte wohl nicht alles auf eine karte für die jeweilige region.
die karte kann durch zusenden von links oder saunanamen erweitert werden bzw ergänzt.
wie gesagt die karte hat zwei seiten. bei der auswahl ganz links bis unten scrollen und dann auf die zweite seite auch mal schauen.
für weitere hinweise zu eintragung würde ich mich freuen.

lg heinz

19. Okt 08

bin morgen in........
hamm in der saune.....

Links nur für Mitglieder

jemand lust und zeit auch auf eine heisse sitzung vorbei zu kommen...????

lg der freibeuter

22. Okt 08

Dirk ... *troest*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 22
  6. 23
  7. 24
  • Latex-Strümpfe schwarz Größe:XS
    Latex-Strümpfe schwarz Größe:XS
    Rubber Legs für SIE und IHN! Vervollständigen jedes Latex-Oufit: Hautenge…
    Preis: 42,95 EUR
  • Lackkleid Draconia Größe:S
    Lackkleid Draconia Größe:S
    Setzen Sie sich glänzend in Szene! Schwarzes Minikleid mit langem Arm, Stehkragen mit Zip…
    Preis: 54,95 EUR
  • Latex-Slip Raissa Größe:XL
    Latex-Slip Raissa Größe:XL
    Setzen Sie sich glänzend in Szene! Schwarzer, schlichter Latex-Slip in getauchter…
    Preis: 24,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Saunafreunde NRW
    Saunafreunde NRW
    Unser zentrales Thema sind reale NoSex-Treffen in verschiedenen Saunen in NRW sowie Stammtische.
  • Fotografinnen
    Fotografinnen
    Ein Anlaufpunkt für weibliche Fotografen zum regen Erfahrungsaustausch im Bereich Fotografie.
  • Saunafreunde Bayern
    Saunafreunde Bayern
    Für alle Thermen- und Saunabegeisterte, aber nur für geprüfte Mitglieder