Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1783 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 60000 - 64999

********gier Mann
156 Beiträge
Sauna "plus"
Hallo,

Wir sind auf der Suche nach netten Saunen "plus" im Bereich PLZ 6.

Was heißt Sauna "plus"?

Wir haben nicht immer Lust auf die Hallenbadatmosphäre der gängigen Thermen und möchten lieber in einer ruhigen Atmosphäre saunieren und relaxen und mit netten Paaren in Kontakt kommen. Saunen in Clubs scheinen da nicht die Lösung zu sein.
Vielleicht gibt es ja was dazwischen?

Wir würden uns über entsprechenden Tips sehr freuen.

LG Rolf & Christina
Saunafreunde gesucht....
Hallo liebe Joy´ler,

ich suche hier eine Frau oder ein Paar, welches interesse an nem jungen Kerl hat. Was ich mir vorstelle ist eher eine unkomplizierte und diskrete Freundschaft bei der man sich trifft wenn es passt und ein paar schöne Momente verbringt.

Da ich voll berufstätig bin, könnte ich Abends oder am Wochenende. Ich bin absolut diskret, gepflegt, rasiert, unkompliziert, phantasievoll.

Bin ein gebildeter, gepflegter südländischer Herr, der gerne seine Phantasien auslebt.
Vielleicht mit Dir / Euch! *zwinker* Bin relativ spontan und auch mobil.

Freue mich auf Mails von euch!
Einen Versuch ist es wert...
Hallo liebe Gruppe

wer hat an diesem Wochenende Zeit und Lust mit mir eine Sauna / Therme zu erkunden?

Bereich HU, DA, WI und Umkreis
Paar gesucht
Hallo Saunafreunde
Ich suche auf diesem Weg ein aufgeschlossenes Paar das mich in eine Therme/Sauna im Raum FFM begleitet um dort gemeinsam zu schwitzen *zwinker*
Freue mich auf Zuschriften.
Lust auf Taunustherme
Hi
Ich werde heute Abend in die Taunustherme gehen.
Jemand Lust mitzukommen und im Hamam zu schwitzen.
LG
Basti
******_47 Mann
272 Beiträge
Entspannender Saunatag
Hallo, ich will mir am 06.06.15 im Raum Saarbrücken/ Homburg/ Kaiserslautern einen entspannenden Saunatag gönnen und suche nun noch Begleitung in Form einer Sie oder eines Paares. Den ganzen Tag alleine ist nicht wirklich schön und wird bestimmt langweilig. Über Vorschläge welche Sauna man nutzen könnte bin ich offen. Eine bestimmte Uhrzeit habe ich nicht , ich bin da flexibel. LG
**80 Mann
62 Beiträge
Morgen, Mittwoch, 29.07. Monte Mare Obertshausen
Wir werden morgen ins Monte Mare gehen. So gegen 14 Uhr. Ab ca. 16 Uhr dann im Sauna-Bereich. Würden uns freuen, weitere Paare, Frauen oder Männer vom Joy anzutreffen.
********mp69 Mann
98 Beiträge
Saarlandtherme
hallo

möchte am Samstag nach Rilchingen in die Saarlandtherme. Dort ist Saunanacht und sie haben bis 3 Uhr geöffnet.

Hat jemand Lust mich zu begleiten?

Gruss
Thomas
Rhein-Main-Therme am 05.10.
Hallo Saunafreunde
Ich gehe sehr gerne in die Sauna bzw Dampfbad und suche auf diesem Weg ein Paar oder eine Sie die Lust haben mich am Montag in die Rhein-Main-Therme zu begleiten und gemeinsam einen schönen, entspannten Tag zu verbringen.
Freue mich über jede Nachricht
Basti
Nette, weibliche Begleitung gesucht :-)
Hallo Saunafreunde,

ich suche eine nette, weibliche Begleitung, die mich gerne in den Saunagarten Mainparksee in Mainaschaff begleiten würde. Ich war noch nie dort, habe aber noch einen Gutschein, den ich gerne in absehbarer Zeit einlösen würde. Gemäß der Fotos auf der Webseite und einigen Beiträgen hier im Forum, scheint es dort sehr schön zu sein.

Falls du Interesse hast, schreib mich an. Wenn die Sympathie passt und wir uns daraufhin treffen sollten, werden wir bestimmt eine tolle gemeinsame Zeit erleben *g*
19.02.16 gegen abend
nette sie oder paar gesucht für sauna-date, freitag 19.02.16, von AB über SW bis Sinsheim...sich einfach sympathisch beim schwitzen kennenlernen...;-)
Samstag ist Sauna Abend im Monte Mare
Welches Paar oder Dame hat lust uns zu begleiten?
18.2. / 19.2. Südhessen
Hallo zusammen

hier ist relativ wenig los, vielleicht lesen aber ein paar Leute mit.
Wer hat Lust gemeinsam Zeit in einer Therme bzw. Sauna zu verbringen?

Von der Location schwebt mir Obertshausen, Bad König, Darmstadt etc. vor, bin aber für weitere Tipps offen.

egogro
********tasy Mann
394 Beiträge
Frankfurt und Umgebung
Ich bin von 08. bis 12. Mai in Frankfurt - wer kann mir eine tolle Sauna empfehlen bzw. vielleicht mag eine sympathische Frau mit mir zusammen abends eine Runde schwitzen gehen?
*******d_91 Mann
34 Beiträge
Wer hat denn Lust...
...bei der kalten Jahreszeit, sich mit mir in die Sauna zu verziehen? Am liebsten gehe ich zu Saunanächten, wo man sich ungezwungen im Bad aufhalten kann und einem einiges an Programm geboten wird.
Toskana Therme Bad Orb 27.02.
Hallo
Junger (29), attraktiver, schlanker, vor allem realer (siehe grüner Haken) sucht für morgen 27.02. ein Paar oder eine Dame die Lust auf ein schönes Date in der Toskana Therme in Bad Orb haben.
Sollte die Chemie stimmen wäre im angehängten Hotel an der Therme ein Zimmer reserviert.
würde mich auf nette Kontakte freuen.
LG
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Freitag, den 13. --> Rhein-Main-Therme
Wer hat Lust uns dort zu treffen?
********1985 Mann
506 Beiträge
Miamar
Bin morgen Abend in der Mia Mär Sauna und Therme. Ab 18 Uhr ist komplett FKk
Jemand Lust mitzugehen ?
Toskana Therme Bad Orb 17.07.
Junger (30), attraktiver, schlanker, vor allem realer (siehe grüner Haken) Mann sucht für morgen 17.07. ein Paar oder eine Dame die Lust auf ein schönes Wellness-Date in der Toskana Therme in Bad Orb haben.
Sollte die Chemie stimmen wäre im Hotel an der Therme ein Zimmer gebucht.
würde mich auf nette Kontakte freuen.
LG
EmmaEmma
*******lle
2.914 Beiträge
Lange frivole SaunaSwinger Nacht!
Heute ab 20.00 Uhr *wiegeil*
Lange frivole Sauna SwingerNacht Swingen *pimper* *sauna* und vieles mehr...

Ab 21.00 Uhr stündlich Aufgüsse mit verschiedenen Aromen *zaubertrank*

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Emma Team
EmmaEmma
*******lle
2.914 Beiträge
Heute ab 20.00 Uhr in Frankfurt...
...Lange frivole Sauna SwingerNacht!
Heute für alle *sauna* Freunde ab 21.00 Uhr mit stündlich wechselndem Aromaaufguss *zufaechel*

*essen* Kaltes und warmes Buffet
*dj* Ab 23.00 Uhr heizt Euch Marco richtig ein
*pimper* Spass um und auf den Matten erwünscht *dafuer*

Wir freuen uns auf eine schöne Lange frivole Sauna SwingerNacht mit Euch!

Euer Team
Emmanuelle
EmmaEmma
*******lle
2.914 Beiträge
Heute ab 17.00 Uhr...
Der lange frivole Swinger Saunanachmittag!
Heute der letzte Swingersonntag *oha* in diesem Jahr mit aktiven Paare und Singles *top*
*beep* *essen* kaltes und warmes Hausgemachtes Buffet vom *koch*
*beep* hausgemachte Smoothies
*beep* Unsere Musikstation *dj* spielt Ecu heute Spngs aus den 80ern und 90ern und das beste von Heute zum *dance*
*beep* *sauna* Ab 18.00 Uhr stündlich Aromaaufgüsse *zufaechel* mit Peeling und mehr...
*beep* Spass *partnertausch* um und auf den Matten *blowjob* und *leck*

Wir freuen uns auf Euch *willkommen2*
Euer Emma Team

Für alle die nicht kommen / erscheinen können wünschen wir allen schöne Weihnachten und *happy* Holidays
EmmaEmma
*******lle
2.914 Beiträge
Heute ab 20.00 Uhr
Heute ab 20.00 Uhr 1. lange frivole Sauna SwingerNacht 2019

Heute wollen wir *schwitz*en, feiern und und uns richtig treiben lassen. *wiegeil*

*beep* Wellnessbuffet *essen*
*beep* Musik zum *tanz*en und feiern *dj* Marco heizt Euch ein!
*beep* Stündlich ab 21.00 Uhr wechselnde Aromaaufgüsse *zufaechel*
*beep* Spass um und auf den Matten *pimper* *blowjob* *leck*

Wir freuen uns auf Euch! *freu*

Euer Team Emmanuelle *willkommen*
EmmaEmma
*******lle
2.914 Beiträge
Heute ab 17.00 Uhr...
Der lange frivole Swinger Saunanachmittag!

... lustvoll und heiß soll es werden !!! Lang und erotisch soll der Nachmittag werden.
Ein Nachmittag zum relaxen, flirten und Spaß haben. Saunieren und Swingen ohne Hemmungen. Heiße sinnliche Spiele, knisternde Erotik und geile Phantasien, lasst Euren erotischen Träumen freien Lauf.
*beep* *essen* hausgemachtes kaltes und warmes Buffet vom *koch* für jeden ist etwas dabei! *ja*
*beep* *cheers* von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr gibt es leckere, hausgemachte *Smoothies*, natürlich gibt's unsere Standard Getränke auch für Euch an unserer Bar!
*beep* musikalische Klänge im Hintergrund sorgen für gute Laune
*beep* *sauna* ab 18.00 Uhr gibt es, stündlich Aromaaufgüsse *zufaechel* und Peelings
von unserem Saunaengel *herz*
Wir freuen uns auf eine schöne Party mit Euch!

Euer Team Emmanuelle
EmmaEmma
*******lle
2.914 Beiträge
Sonntag Morgen ab 11.00 Uhr in Frankfurt
Russischer Saunamorgen mit Brunch

Russischer Sauna Morgen mit Brunch

Gemütliches Zusammen sein am morgen für unsere Übernachtungsgäste und allen die morgens frivol Saunieren und brunchen wollen.

*beep* Ei - Variationen auf Bestellung
*beep* Süßes und deftiges, zu unseren Brot- und Brötchenvariationen
*beep* *sauna* mit sibirischen Wenik Aufguss

Alles kann, aber "Nix" muss!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team Emmanuelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.