Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1783 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 60000 - 64999

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles für den Bereich 60000 - 64999
Hallo,

hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 60000 - 64999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.
Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*

lg
die mods der gruppe
karte
karte für die besagte region und umland
verbesserte Karte mit einträgen zu den saunen
verbesserte Karte mit einträgen zu den saunen

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=114595232410208690812.00045926d96f854585886

einfach mal den link ausprobieren.
meine karte dort hat zwei seiten. passte wohl nicht alles auf eine karte für die jeweilige region.
die karte kann durch zusenden von links oder saunanamen erweitert werden bzw ergänzt.
wie gesagt die karte hat zwei seiten. bei der auswahl ganz links bis unten scrollen und dann auf die zweite seite auch mal schauen.
für weitere hinweise zu eintragung würde ich mich freuen.

lg heinz
Frage.....
.... wer kann mir eine Sauna in Frankfurt oder Nähe Rogdau/Weiskirchen empfehlen?

Danke
*******_bw Mann
112 Beiträge
Umkreis um AB
War schon lange nicht mehr in der Sauna und würde gerne Mal wieder gehen. Doch alleine macht es nur halb soviel Spaß.
Würde bis zu 100km im Umkreis von Aschaffenburg fahren. (Also Frankfurt, Damstadt, Mainz, Würzburg, Hanau usw.)

Lg Trancer
Hallo zusammen,

heute abend werde ich mich hier vergnügen:

http://www.badehaus-roedermark.de

Wer Lust auf small-talk in der Sauna hat, kann sich ja vielleicht in der nächsten Stunde melden.

Ansonsten werde ich dann anschließend mal meine Meinung zu dieser Lokalität zum Besten geben.

Viele Grüße
wie's war
so, jetzt bin ich schlauer:

Badehaus Rödermark:

Preise: zivil
Ambiente Schwimmbad: na ja
Saunabereich: schön
Gastronomie: OK, aber kein gezapftes
Massage: vorhanden, hatte ich aber nicht
herausragend: der Aufgussmeister, echt klasse, mit Imbiss!
Röder Therme Mainparksee 10.4.10
Wir sind heute ab 13.00 Uhr dort zum *schwitz*

oder auch mehr *schock*

Röder Therme Mainparksee in Mainaschaff bei Aschaffenburg

könnt uns gerne ansprechen *zwinker*

sieht man sich *huhu*

LG Marion & Peter
Wir waren letzte Woche im Jugenstilbad in Darmstadt. Wir können den kleinen aber feinen Saunabereich, den SPA und Badebereich wirklich empfehlen.

Gibt es hier Joyler die auch ab und an ins Jugenstilbad gehen? Wenn wir mal wieder in Hessen bei seiner Family sind werden den Besuch bestimmt wiederholen.
HEUTE...
Mainaschaff, Obertshausen oder Rebstock Frankfurt... da sind wir flexibel... *zwinker* Falls noch jemand Lust hat... bitte melden!

An Single-Herren haben wir heute leider kein Interesse... *g*

LG, C&H
Donnerstag
Wir gehn morgen in die Sauna. Wer kommt mit?
****el Mann
16 Beiträge
mittwoch, 21.09.2011
hallo zusammen
bin vom 21.09 bis 23.09 beruflich im hotel loesch pfaelzer hof und werde abends die sauna besuchen. wer lust hat kann sich ja mir anschließen.
LG
toddel
am besten per CM melden
*****ose Paar
80 Beiträge
taunus-therme
Hallo
Wir wollen am kommendem WE mit dem Wohnmobil Richtung
Bad Homburg und Sonntag`s in die Taunus Therme. Es wäre
schön, wenn sich noch nette "Joy Paare" finden die uns begleiten.
LG I & N
*****r80 Mann
5 Beiträge
Rhein-Main-Therme Hofheim
Hat jemand Erfahrungen,
wann der beste Wochentag für einen Besuch in der oben besagten Therme ist, ohne dass es zu sehr überlaufen ist und man in Ruhe die Aufgüsse genießen kann? Wochenends wohl eher nicht, oder?

Grüße
Carter
Bad König oder DA-Jugendstil
Heute jemand Zeit und Lust mich zu begleiten?
Sauna im Bereich Wiesbaden
Hallo alle zusammen,

wir sind ein nettes offenes pärchen, was gerne auch mal mehr zeigt!

Wir gehen gerne in die Sauna, wir finden es zwar sehr schade das man in den Sauna´s nicht mehr Spaß haben kann, denn sind wir doch mal ehrlich... wenn man soviele nackte Menschen sieht muss man doch lust auf mehr bekommen,oder?

Wir würden gerne mal wieder in die Sauna gehen.. egal ob Taunus Therme in Bad Homburg,oder Rhein-Main Therme in Hofheim oder in der nähe von Wiesbaden, sind wir sehr offen. Meldet euch gerne jederzeit. Wir freuen uns!!!

Lieben Gruß Sun und Steve
Samstag, 23.03.
Wir planen einen Saunabesuch im Rhein-Main-Gebiet... Würden uns über die Gesellschaft netter Paare oder Damen sehr freuen!! Wer ist denn noch morgen unterwegs und wo??

Meldet Euch ggf. einfach mal per CM...

LG, Carmen & Holger
*******511 Paar
112 Beiträge
Sauna im Rhein Main Gebiet
Wir wollen am 5.6.2013 einen Sauna Tag einlegen.
Welches Paar oder Sie hat lust mit uns zu schwitzen und zum Quatschen ?
Wir denken an Die Taunus Therme oder die Rhein Main Therme , so ab 16°° Uhr.
Wir beißen nicht GG
Sreibt uns einfach an wenn ihr Lust zum Saunieren habt .
Liebe grüße
Andy & Ria
*****Sbr Mann
50 Beiträge
Saunabegleitung von Pärchen mit Pärchen gesucht
Hallo,

wir sind saunaverrückt und wollen kommendes Wochenende im Saarland oder angrendender Pfalz saunieren gehen. Welches Pärchen hat Lust sich uns anzuschliessen?
Lg
kristina&Mike
Saunagarten Mainaschaff
Hi zusammen,
morgen abend will ich in den Saunagarten Mainaschaff so ab 18Uhr. Freue mich, wenn ich dort nicht alleine schwitzen muss.
Du bist in meinem Alter (plusminus 10), vorzugsweise weiblich, hast Humor und Allgemeinbildung...naja und auch noch Lust auf Sauna. Dann melde dich bitte mit persönlicher Mail. Dann gibts auch n Photo.

Gruß Dirk! *g*
*******tado Mann
38 Beiträge
Rebstockbad Frankfurt
Hallo zusammen,

ich werde am Montag abend ins Rebstockbad in Frankfurt gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust, mich zu begleiten...

Gruß Thunder
Wir suchen
Hallo liebe Saunagemeinde, wir suchen im Reihn-Maingebiet immer Paare oder Frauen, die mit uns oder wir mit ihnen Saunabesuche machen.
Gerne auch zu einer Dauereinrichtung, vieleicht auch einen kleinen Kreis, über die Innhalte und die Treffen können wir uns gerne unterhalten.....

Würden uns freuen einige zuschriften zu bekommen von Leuten die sich uns gerne anschließen würden oder bei denen wir uns anschließen dürfen.
Auch wir...
saunieren gerne im Rhein-Main-Gebiet *zwinker*

Sind dabei auf der Suche nach sympathischen, authentischen Paaren... gerne jünger... mit denen wir dort kommunikativ und (soweit möglich) körperlich auch sehr frivol zusammen kommen können *g*
****055 Paar
243 Beiträge
schwitzen und mehr.....
.... tja wir machen das sehr gerne und (fast) regelmäßig so alle 14 Tage. Wir würden uns freuen, wenn wir mal in einer Sauna auf ein Pärchen! treffen würden, mit dem wir zusammen schwitzen. Ob mehr passiert als nette Unterhaltung, nun das sehen wir dann... Wir bevorzugen den Rhein-Main Raum fahren aber auch mal bis 100km Entfernung.

Es grüßen herzlich *wink*

Birgit und Corrado
*****ct6 Mann
122 Beiträge
Badewelt Sinsheim 27. Januar
Guten Morgen,

aufgewacht, aus dem Fenster geschaut, das unfreundliche Wetter entdeckt. Also Termine für heute kurzer Hand abgesagt, meine charmante übliche Saunabegleitung angerufen und entschlossen in die Badewelt nach Sinsheim zu fahren. Wer ist denn dort heute noch anzutreffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.