Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1767 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ 70000 - 74999

*********ssion Mann
131 Beiträge
@nadja
Heute ging es leider nicht aber wie sieht es morgen 8.7. bei dir aus? Melde dich doch mal. Grüße
*********ssion Mann
131 Beiträge
Heute 8.4. saunieren
Wer hätte heute Abend Lust zu saunieren? Bevorzugt ist der Großraum Stuttgart.
F3 Fellbach
Ich bin mal wieder im F3 in Fellbach unterwegs und freue mich über Begleitung.
*******_by Mann
113 Beiträge
@ Nadja
Ich geh auch gerne in die Schwabenquellen. Ich weiß was du meinst. ....
Ich denke wir können mal zusammen hin gehen.
Hast du am Montag oder Dienstag Zeit?

Gruß Romeo
Morgen Sundowner XL Abend in den SchwabenQuellen
Hallo.
Wer möchte mich morgen abend (Dienstagabend) zum Sundowner XL (Eintritt ab 18:00 für 17,90 €) begleiten?
Bitte bis morgen 12:00 Uhr Bescheid geben.
*********chens Paar
417 Beiträge
Badewelt Sinsheim
Heute ist Argentinische Nacht in der Badewelt Sinsheim, FKK im gesamten Bereich.
Wir sind ab ca. 16 Uhr (nach Feierabend) auch da.
Liebe Grüße
Biggi & Theo
*freu2*
Entscheidung
Hallo,
ich weiß noch nicht, wo ich am Samstag 14.5. entspannen soll. Therme Böblingen, Fildorado, Schwabenquellen oder im F3 in Fellbach .... die Auswahl ist so groß ....Wer kann mich in meiner Entscheidung unterstützen und gern auch begleiten?
****d74 Mann
17 Beiträge
Saunieren
Jemand bei diesem Wetter Interesse daran in die Sauna zu gehen ? Plane heute am Nachmittag in das Wasserreich Gschwend zu gehen
ProfilbildProfilbild
******X83 Mann
11 Beiträge
08.06.2016
Guten Morgen,

ich bin am Mittwoch 08.06.2016 ab 16 Uhr in der Waldsauna ind Waldstetten. Ist sonst noch jemand da, oder hat jemand Lust mich dort zu treffen?

lg

Max
*********chens Paar
417 Beiträge
Karibische Nacht
Wir sind heute ab ca. 16 Uhr in der FKK-Nacht in der Badewelt Sinsheim und schwitzen bei karibischen Klängen.
Liebe Grüße
Biggi & Theo
F3 Fellbach
Ich bin heute im F 3 Fellbach unterwegs. Hat jemand Lust sich anzuschließen ?
******asm Paar
548 Beiträge
Badewelt Sinsheim - Dienstag 30.08.16
Wir sind Dienstag den 30.08.16 mal wieder den ganzen Tag in der schönen Badewelt in Sinsheim!
Schön relaxen in der Sauna und Cocktails an der Poolbar!
Welches Paar oder Frau hat Lust uns zu begleiten und mit uns zu schwitzen? ^^
Saunanach Ibiza Beats Fellbach
Hallo heute Abend findet in Fellbach im F3 eine lange Saunanacht mit Ibiza Themenabend statt. Von 19 bis 24 Uhr.
******r63 Mann
472 Beiträge
Aquadrom Hockenheim
Bin heute am Sonntag im Aquadrom,
ist vielleicht noch eine nette Frau oder Paar auch dort um gemeinsam zu schwitzen?
Gruß sea
*******ng50 Mann
2.661 Beiträge
Wer...
.... würde denn mit gehen?

Nach Bad Dürrheim in das dortige Solemar.
Ein Salzwasserbad mit 7 Becken, incl. Freilandbecken.
Dazu eine traumhafte Saunalandschaft mit 9 Themensaunen.
Dazu zwei Restaurants mit sehr zivilen und günstigen Preisen.

Sollten sich für ein Saunawochenende mehrere User/Innen finden,
kann ich auch entsprechende Hotelzimmer buchen.
Wir können ins "Soleo best Western" in Bad Dürrheim, genau gegenüber dem Solemar die Zimmer beziehen.

Wenn sich genügend Teilnehmer melden, würde ich sehr gerne die Buchung übernehmen.
Allerdings dann verbindlich, denn ich buche auf meinem Namen und wäre dann möglicherweise in der Haftpflicht!

Bitte googeln: "Solemar Bad Dürrheim" und "soleo best Western" in Bad Dürrheim, Luisenstraße.

*herz* lichst euer Saunafreund Wolfgang *wink* *roseschenk*
*******ng50 Mann
2.661 Beiträge
Entweder....
....heute Nachmittag oder morgen ganztägig gehe ich nach Böblingen in die Therme, in den Saunagarten!

Wer hat Lust und kommt?

Ich trage wie immer meinen weißen Bademantel - natürlich nicht in der Sauna oder im Pool *haumichwech* mit dem Logo vom Joy auf der linken Brustseite.

*herz* lichst grüßt Wolfgang, der Saunafreund
******e23 Paar
271 Beiträge
zu Besuch im Ländle
Hallo zusammen,

am Mittwoch, den 12.10. bin ich zu Besuch im Ländle und würde gerne im Raum Sinsheim
einen schönen relaxten Saunaabend verbringen. Am liebsten nicht alleine... *zwinker*

Ist jemand z.B. in der dortigen Badewelt?
Oder sind noch andere Saunalandschaften in der Nähe empfehlenswert?

Würde mich sehr freuen, was zu hören.

Liebe Grüsse in die Runde
K_man
*******rsch Paar
494 Beiträge
Badewelt Sinsheim
Hallo zusammen, sind Freitag 4. November in der Badewelt Sinsheim, sind ab 21 Uhr dort. Wer noch dort ist kann sich gerne melden *zwinker*
Heute spontan Lust auf Sauna in Weil am Rhein im Laguna!!
Suche noch für heute ein Paar oder eine Sie für ein nettes Kenne lernen im Laguna in Weil am Rhein gerne schon am Nachmittag oder am Abend. Bitte meldet euch bis mittags kann können wir einen festen Termin ausmachen. lg
Keidelthermen in Freiburg :)
Suche eine nette Begleitung ( Frau oder Paar) für einen schönen Wellness Tag zu erleben in den Keidelthermen. Freue mich auf euch. lg
Keidelthermen Freiburg :)
Bin am Freitag, den 03.03.17 um 14 Uhr in den Keidelthermen und freue mich auf neue Bekanntschaften dort zu machen. Einfach ansprechen. Mich erkennt man ja sofort. lg
Saunatreff im Dreiländereck ( Basel-Lörrach-Freiburg)
Bin heute Sonntag, den 23.07.17 im Saunaparc" Laguna" und hoffe dort auf nette Bekanntschaften mit denen man mehr Spass haben kann. lg
Schwabenquellen Stuttgart
Ich bin vom 25 bis 29.09. in Stuttgart...Vielleicht haben geleichgesinnte Lust mit mir zusammen abends dort zu saunieren....ab 18uhr würde es bei mir zeitlich gehen.
nackte grüße ;-))
****d54 Mann
2.202 Beiträge
suche nette Damen ab 50 für Saunabesuch in Stuttgart
Ich bin vom 26. 10 und27.10. 2017 in Stuttgart und besuche dort die Therme " Schwabenquelle" - in der
*sauna*Bereich.

Ich suche nette Dame, ab 50 Jahren, die mich gerne begleiten würden und gemeinsam die *sauna* geniessen.
Ulm - Stuttgart - Biberach - Bad Wörishofen
Hallo zusammen,

ich bin der Cai, 26 Jahre alt, komme aus dem Raum Ulm und suche nette Begleitung (erstmal ohne Hintergedanken) für die Sauna.
Leider ist in meiner Altersgruppe ja nicht viel Begeisterung für FKK und Sauna vorhanden, leider auch nicht unter meinen Freunden.

Ich gehe gerne in folgende Saunen: Donaubad (Neu-Ulm), Jordanbad (Biberach), Schwabenquellen (Stuttgart) und in die Therme Bad Wörishofen.

Wer hat Lust, mich mal zu begleiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.