Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ 75000 - 79999

Vita Classica Bad Krozingen
Hallo zusammen, suche nette Begleitung (sympathische Frau, Paar) für gemeinsame Saunagänge in die Vita Classica oder gerne auch Umgebung, bin da offen.
Meldet Euch bei mir, freu mich *g*

G Issi
*****ct6 Mann
122 Beiträge
Schwabenquelle
Endlich mal wieder Zeit für etwas Entspannung.
Werde am Sonntag Abend, 28.Nov. mit Begleitung in der Schwabenquelle genießen. Wer ist denn noch dort, oder wer hat Lust?
**********oss69 Paar
186 Beiträge
GER/SÜW
weiß jemand wann in diesem Raum wieder ein tolles Saunaevent ansteht?
****nX Mann
76 Beiträge
@ red_sunshine2
im La Ola ist nächstes WE wieder ein Event *g*
****fun Mann
24 Beiträge
Südbaden/Schweiz
Wie sieht's am Sonntagabend aus? Hat jemand Lust auf Sauna in Badenweiler (Cassiopeia Therme), Bad Bellingen (Balinea), Bad Krotzingen (Vita Classica), Weil am Rhein (Vierjahreszeiten) oder Pratteln (Aqua Basilea)? Bei der Kälte wäre warme Entspannung sehr angebracht...
****nX Mann
76 Beiträge
Raum KA/RA/LD/SÜW
Hab Zeit und würde gern saunieren gehn...jemand Lust?

LG Robin
*******or2 Mann
204 Beiträge
Sauna Göppingen 17.12.2010
Hallo,

ich gehe heut Abend nach Göppignen in die Barbarossa Therme.
Hat jemand Lust und Zeit auch dort hin zukommen?
Einfach bissel Sauna machen und ausspannen und dabei neue Leute kennenlernen - das wäre so meine Vorstellung.

Viele Grüße
Micha
Moin!

Kennt jemand von Euch das Solemar in Bad Dürrheim und kann berichten?


Dankeschöööön! *zwinker*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Badeparadies Schwarzwald
es gibt in 79822 Titisee-Neustadt das Badeparadies Schwarzwald

war da schon jemand
lohnt es sich dahinzugehen
wie ist es mit kindern da....
@Butterbluemsche
Badeparadies Schwarzwald..

Hier findest du einige Beiträge dazu....

* Sex- & Erotik-Forum
* Treffpunkte, Locations und Swingerclubs
* Badeparadies Schwarzwald

LG
****nX Mann
76 Beiträge
morgen Sauna?
Hi,

wer kommt morgen mit in die Sauna? Raum KA,RA,SÜW ?

LG Robin
******_bw Paar
124 Beiträge
Wir sind morgen
im Rotherma anzutreffen, über nette Plaudereien freuen wir uns immer !! lg loveus
****fun Mann
24 Beiträge
Heute Sauna Pratteln/Aquabasilea
Ich gehe heute Abend zum Saunieren nach Pratteln ins Aquabasilea - ein sehr schöner und abwechslungsreicher Saunabereich. Wer hätte Lust, mitzukommen? So ca. 18-19 Uhr..
****nX Mann
76 Beiträge
Unternehmung
Hallo ihr Lieben,

wer kommt mit zum baden, saunieren oder einfach nur ausspannen? Bin flexibel...

Robin
Thermarium, Samstag 15.10.
... wer hat lust auf hitze und kommt mit mir in die sauna? Ich gehe gegen 15:00 Uhr ins Thermarium (Bad Schönborn).
Umgebung Freiburg
Hallo Saunafreunde,

ich bin neu in der Region Freiburg und würde gerne am liebsten noch heute in die Sauna gehen und ein wenig entspannen. Könnt ihr mir eine empfehlen und mag vllt sogar jemand mit?

Bin für Anregungen sehr offen!
Alex
*********r_hd Paar
39 Beiträge
Einladung zum gemeinsamen Saunabesuch (Europabad / KA)
Hallo, ich hab hier einen Saunagutschein "2 für 1" fürs Europabad in Karlsruhe rumliegen, der bis zum März 2012 gültig ist. Vielleicht hat ja jemand Interesse, mich zu begleiten? Ich dachte mir, bevor der Gutschein verfällt, frage ich hier einfach mal nach. Zeitlich bin ich eigentlich komplett flexibel, es geht auch tagsüber und unter der Woche. ... ich würde mich über eine nette weibliche Begleitung sehr freuen. Bis dann, LG, Netter (der männliche Part unseres Paareprofils)
****hs Paar
67 Beiträge
Badeparadies Titisee
...da sind momentan holländische Wochen....wir gehen am Freitag hin...wer hat Lust drauf?
lg die Morphs
Sauna, 02. oder 03. März
möchte am Freitag oder Samstag in die Sauna. Überlege noch ob in die Albtherme oder ins Rotherma.

LG Markus
****hs Paar
67 Beiträge
Hallo markus371 ,
aus Erfahrung ist es am Freitag, Samstag und Sonntag in der Albtherme eher wie in einer Kneipe...jedenfalls von der Lautstärke her, wir gehen meißt am Mittwochabend. LG Morphs
30.03. Mitternachtssauna im Europabad (Karlsruhe)
Die nächste Mitternachtssauna findet am Freitag, den 30. März 2012 von 22-2 Uhr unter dem Motto "Struwwelpeter", statt.

Jede halbe Stunde können Sie bei der Mitternachtssauna abwechslungs- und ereignisreiche Eventaufgüsse mit kleinen Überraschungen passend zum Thema genießen. Die dekorierte Saunalandschaft lädt zum Wohlfühlen ein und für den kleinen- und großen Hunger gibt es ein reichhaltiges Buffet.

Das Highlight des Abends wird Sie in die Welt der Märchen versetzen. Genießen Sie die Lesung von Ulrich Vogel und erleben bunte Geschichten hautnah. Das Highlight beginnt gegen 23.30 Uhr.


Wer hat Lust auf Sauna und kommt mit?
LG Markus
Entspannen zu Ostern
Möchte an Ostern in die Sauna (evt. Rotherma) bzw. ins Friedrichsbad und suche nette Begleitung.
Zeitlich bin ich relativ flexibel.
Bitte gib in deiner Clubmail an, an welchem Tag es dir passt.
Liebe Grüße
Markus
******789 Mann
2 Beiträge
Sauna Esslingen
Nächstes WE wollte ich wieder mal in die Sauna nach Esslingen. Wer Lust hat kann mich dort ja treffen. Einfach bei mir melden. Würde mich freuen.
Sauna Konstanz, Meersburg oder Ueberlingen
Hallo
Bin neu hier im Forum. Gehe sehr gerne in die Sauna, ist wie konzentrierte Ferien. Nicht in erster Linie, um Erotik auszuleben, sondern um wirklich zu SEIN, zu lesen, zu schwitzen, zu ruhen. Natürlich schaue ich auch gern rum und habe auch oft erotische Gedanken. Nur ausgelebt habe ich davon nichts. Aber das Prickeln ist schön. Nur sollte man nicht wie verbohrt auf die Erotik aus sein, und dann gar nicht mehr den Aufenthalt geniessen können. Just my 5 cents.


Oft bin ich in der Therme in Konstanz. Sehr schöne Anlage, wenn auch mittlerweilen ein bisschen zu klein für den Auflauf, wobei im Sommer geht's noch.

Also wenn mal jemand Lust hat, einfach Clubmail schreiben oder hier posten.
*****l66 Mann
13 Beiträge
Saunabesuch
Welche Sie oder Paar hätte Interesse an einem gemeinsamen Saunabesuch? Alles in meiner Nähe wäre noch ok, bin mobil.

Freue mich, falls ihr Lust dazu habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.