Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ 75000 - 79999

****nX Mann
76 Beiträge
Wintersaison
Hallo Saunafreunde/innen,

jemand um KA, SÜW, RA und Umgebung unterwegs?

LG Robin
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*hand* LD/SÜW
*******_by Mann
25 Beiträge
darf ich evlt leute für das la ola, miramar oder bademaxx speyer begeistern *g* schneit so schlimm da draußen und die saunen rufen, hört ihr es nicht?

lg
**********msche Frau
2.247 Beiträge
79576 Weil am Rhein
Hallo ihr lieben, war den jemand schon nach dem Umbau in der 4-Jahreszeitensauna in Weil am Rhein?
*****n50 Mann
18 Beiträge
@Butterbluemsche 4 JZ Weil
Hallo Butterblümsche,

ja ich war schon dort.

Irgendwie habe ich keine Vorteile gesehen gegenüber vorher. Es ist zwar vieles neu, also z.B. fast alle Saunakabinen selbst sind erneuert, aber andererseits ist es auch eine seltsame Mischung zwischen warmen Holztönen von früher und kühlen weiss- und Metalldesign, was nicht immer so zusammen passt.

Die Spinnte in den Umkleiden sind neu, die Fliesen sind anscheinend auch alle neu, im UG, wo vorher das Dampfbad war ist eine große Dusche unde links davon ein kleines Dampfbad.

Einen richtigen Kuschelfaktor habe ich allerdings nirgends so richtig wahrnehmen können, aber es ist alles in Ordnung. Die Zahl der Saunen sind glaube ich gleich geblieben und das Aussenbecken gibts auch noch.
*****n50 Mann
18 Beiträge
Waldkurbad Freiburg
Hallo,

werde am Sonntag 17.12. mal wieder ins Waldkurbad gehen.

Welche Sie / Paar hat Lust / Zeit mitzukommen ?
********Dina Mann
700 Beiträge
Solemar Bad Dürrheim
Hallo,
wer hat Lust und zeit am Sonntag oder Montag in die sauna nach Bad Dürrheim zu kommen.
Bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden.

LG
********Dina Mann
700 Beiträge
Solemar Bad Dürrheim
werde heute bis 22 uhr in der Sauna in Bad Dürrheim sen. Wer da ist kann mich ja ansprechen. Mein Markenzeichen ist der Drache auf dem Bauch: *freu2*
Sauna Raum Esslingen
Bin Heute Abend in einer Sauna im Raum Esslingen.
Wenn ein nettes Paar oder einen Lady Lust hat mich dort kennenzulernen oder zu begleiten, schreibt mich einfach an.
Würde mich freuen!
16. oder 17. Febrauar Waldbronn Albtherme
ich möchte am 16. oder 17. Februar in die Albtherme nach Waldbronn. Wer möchte mich gegleiten?

Liebe Grüße
Markus
********Dina Mann
700 Beiträge
Solemar
Einen wunder schönen guten morgen wünsche ich allen Saunafreunde.
werde heute ins Solemar gehen und suche noch eine Begleidung dort hin.
Schickt mir eine PM so das dieser Bereich nicht zu Privat wird...schmunzel.

LG
Heute Nachmittag in 79 +/- 50 km
Hallo zusammen,
Ich würde heute gern in die Sauna, allerdings nicht unbedingt allein.
Also wenn Du/Ihr auch Lust habt, sagt einfach wann und wo.

Lg. Markus
****Br Mann
2 Beiträge
Bodensee Therme Konstanz
hallo zusammen,

möchte mal wieder gerne in die Sauna nach Konstanz und suche hierfür eine Begleitung, gerne in weiblicher Form *g*

Meldet euch doch..

LG
Thomas
****fun Mann
24 Beiträge
Aquabasilea
Hallo zuammen,

ich wollte am Montag tagsüber nach Pratteln in die Saunalandschaft des Aquabasilea - wer hat Lust, mitzukommen?
*****ct6 Mann
122 Beiträge
Do. 18. April - Badewelt Sinsheim
Am Donnerstag testen wir, meine Begleitung (weiblich) und ich mal die Saunalandschaft der neuen Badewelt in Sinsheim.
Gibt es hier jemanden, der am selbigen Tag ähnliches in der Planung hat? Wir würden uns freuen...
****nX Mann
76 Beiträge
Raum PF, KA, LD, SÜW
Hi ihr lieben,

der Sommer neigt sich dem Herbst zu und die Saunasaison beginnt. Wer hat lust und kommt mit?

Robin
La Ola Landau
Hallo zusammen,
ich bin morgen in der Sauna im La ola in Landau anzutreffen und würde mich über nette Gesellschaft freuen! Schreibt mir doch, wenn ihr auch kommt.
LG
*********alty Paar
95 Beiträge
Badewelt Sinsheim
Hi wer war dort schonmal wollen da kommendes wochenende hin und würden uns über infos vorab mal freuen

LG T&S
*********rmann Mann
870 Beiträge
Hallo wer kann mir was mitteilen???
Hallo meine Sauna in Bruchsal -Forst macht dicht, wer kann mir was empfehlen fuer freitags abend zw. 18 - 21uhr, keine öffentlich wo zu stark das Gedraenge und das mit der Glotzerei ist???
*********rmann Mann
870 Beiträge
Sauna beim Finessstudio HORN in Bruchsal
wer kann mir näheres ueber diese sauna geben, komm ich da rein auch ohne mitglied im fitnessstudio zusein.
wer nimmt mich mal mit??
******_84 Paar
1 Beitrag
Suchen gleichgesinnte
Hallo zusammen,

hat eine Sie oder ein Paar lust uns heute(09.05) oder Morgen (10.05) in Bad Bergzabern / Dahn oder Landau in die Sauna zu begleiten ?

Bei Interesse einfach anschreiben ...

VG,
paar86_84
*****y91 Paar
22 Beiträge
Sauna LaOla, Sa. 26.07.14
Wir gehen am Samstag ins LaOla in landau zum schwitzen.

Dazu würden wir uns über eine weibliche Begleitung oder Pärchen in unserem Alter freuen. (Sie 20, ich 22)

Los, ran an die Tasten, wir beißen nur auf Nachfrage *zwinker*

Miriam und Marco
Bodenseekreis
Ich bin Samstag im Raum Konstanz unterwegs, suche hier noch eine Sauna. Vielleicht kann mir jemand eine empfehlen und hat sogar Lust sich da zu treffen?
****eX Frau
41 Beiträge
Bodenseekreis
Bora in Radolfzell.... mal googlen.....

Sehr grosser und schöner Aussenbereich mit Liegewiese und Zugang zum Bodensee.
Dort kann man dann nackt schwimmen. Ein Traum.
Das Essen im Restaurant .... sehr gut....

Allerdings am Samstag ist Seenachtsfest in Konstanz. Es werden ca. 40.000 Zuschauer erwartet. Die Zubringerstrassen werden also voll sein. Die Sauna vermutlich eher nicht *zwinker*

Die Sauna in der Therme KN wird gerade umgebaut. Ist also geschlossen.

Viel Spass dann ...
Palais Thermal Bad Wildbad
Bin heute gegen 10.30 Uhr im Palais Thermal. Eventuell hat ja jemand Lust auch etwas zu schwitzen.
Für den Fall, dass mich jemand ansprechen möchte ich trage ein Tattoo auf dem rechten Oberarm in Form eines Kreuzes mit einer Jakobsmuschel darin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.