Alles für den Bereich PLZ 75000 - 79999

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
5813597

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
12. Okt 08

Alles für den Bereich PLZ 75000 - 79999
Hallo,

hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 75000 - 79999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.

Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*

lg
die mods der gruppe

12. Okt 08

karte
karte für die besagte region und umland

19. Okt 08

verbesserte Karte mit einträgen zu den saunen
verbesserte Karte mit einträgen zu den saunen

Links nur für Mitglieder

einfach mal den link ausprobieren.
meine karte dort hat zwei seiten. passte wohl nicht alles auf eine karte für die jeweilige region.
die karte kann durch zusenden von links oder saunanamen erweitert werden bzw ergänzt.
wie gesagt die karte hat zwei seiten. bei der auswahl ganz links bis unten scrollen und dann auf die zweite seite auch mal schauen.
für weitere hinweise zu eintragung würde ich mich freuen.

lg heinz

1. Nov 08

Lange Saunanacht Südpfalz Therme Bad Bergzabern
Hallo Zusammen,

falls unbekannt. Heute ist wieder Lange Saunanacht in der Südpfalz Therme in Bad Bergzabern.

Ausgiebiges Saunieren, textilfreies Baden in den Thermalbecken innen & außen, thematische Duft- und Erlebnisaufgüsse, Teilkörper-Massagen mit warmem Traubenkernöl*, Klangschalen-Licht-Sound Entspannung und spanische, kulinarische Spezialitäten.

Vielleicht trifft man sich.

Gruß

1. Nov 08

Uns beide...
... wird man heute Abend auch in der Südpfalztherme antreffen *zwinker* Vielleicht sieht man sich ja dort.

Ab wann seid ihr denn dort?

Dark & Red

1. Nov 08

ja nachdem, wann der Babysitter eintrifft. Wahrscheinlich so ab ca. 20:00 Uhr.
Alle Karten sind weg, d.h. mit ca. 450 Besuchern wird es recht voll werden

7. Feb 09

hi @all,

wer geht denn im Großraum KA, RA, etc. unter der Woche mal schwimmen/saunieren/baden ?

lg

9. Feb 09

Hallo welche Frau möchte mit in die Sauna
gehe am 13.02 oder 14.02.09 in die Sauna nach Bad Wildbad ist eine sehr schöne Sauna, möchte nicht alleine hin bin so um 17.30 uhr da oder man kann einen Punkt ausmachen.
wäre doch nicht schlecht oder mal schön reden und lachen das wäre doch was bis dann kussi

11. Feb 09

baden-baden
wer kennt eine schöne sauna im raum rastatt-baden-baden.
würde mich freuen, nicht alleinegehen zu müssen, bin mobil.für vorschläge schon mal danke im voraus.
lg udo

29. Mai 09

Vierordtbad in Karlsruhe
Hallo!

Wer kennt das Vierordtbad in Karlsruhe?
Ich werde morgen (Samstag) den ganzen Tag in Karlsruhe sein - in der Ettlinger Strasse 'festhängen'.
Evtl. könnte ich mir die Zeit in besagtem Bad vertreiben. Wer kennt es, kann es empfehlen und hat evtl. Lust auf ein Treffen dort?

Ich weiss, es ist kurzfristig und ich mache mir deshalb keine grossen Hoffnungen auf ein Treffen, aber einen Versuch ist es wert.

Grüße!

3. Aug 09

Lange Saunanacht im Europabad in KA
Hallo zusammen,
am kommenden Donnerstag (06.08.) ist Vollmondsauna im Europabad in Karlsruhe. Die Sauna hat bis 1 Uhr geöffnet. Wir überlegen gerade, dort hinzugehen.... möchte uns jemand (Frau oder Paar) begleiten oder dort treffen?

3. Jan 10

Sauna diese Woche
...so im Großraum KA und Umgebung - wer hat Lust?

3. Jan 10

Schwabenquellen Stuttgart Si-Centrum 4.01.2010
Hallo zusammen, mein bester Kumpel und ich werden morgen die Happy Days (also vor 12Uhr eintreten) wahrnehmen und somit einen ganzen Tag dort relaxen und schaun was sich noch so ergibt.
Vielleicht hat ja eine nette Dame auch Lust oder auch andere.
Mein Kumpel ist auch hier zu finden.
Meldet euch doch einfach mal.

26. Jan 10

am 28.1. in Bad Wildbad
Wir, Paar (45, 49) sind am 28.1. im Palais Thermal in Bad Wildbad.

Noch jemand da

19. Feb 10

Europabad, Vierordtbad oder Rotherma
Suche Begleitung für Saunabesuch am kommenden Mi. oder Do. den 24. bzw. 25.02. so ab ca. 18:00 Uhr.
Möchte einfach mal wieder 3-4 Stunden abschalten und mich zwischen den Saunagängen gepflegt unterhalten.
Wer Lust hat, bitte kurz melden.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
lg
Mike
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  • Vibro-Ei Purple & Silky
    Vibro-Ei Purple & Silky
    Eieiei - was für eine Überraschung! Dieses lilafarbene Vibroei hat es in sich, denn mit…
    Preis: 34,95 EUR
  • Anal Training Set
    Anal Training Set
    Die drei lilafarbenen Plugs variieren in der Größe und sind biegsam, konisch geformt…
    Preis: 19,95 EUR
  • Wundertüte für Paare
    Wundertüte für Paare
    Entdecken Sie Ihren Partner ganz neu! Diese Wundertüte mit ihrem vielfältigen 12-teiligen…
    Preis: 16,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Saunafreunde Hamburg
    Saunafreunde Hamburg
    Gruppe für alle Saunaliebhaber in Hamburg und Umland
  • Saunafreunde NRW
    Saunafreunde NRW
    Unser zentrales Thema sind reale NoSex-Treffen in verschiedenen Saunen in NRW sowie Stammtische.
  • Exhibitionisten PLZ 2
    Exhibitionisten PLZ 2
    Austausch und reale Kontakte für echt veranlagte Exhibitionisten die den besonderen Kick suchen