Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1767 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ 80000 - 84999

sauna
hallo jemand lust in die sauna zu gehn in ottobrunn phönix sehr schön da
lg freitag13
****fus Mann
132 Beiträge
Sauna in München
Hallo zusammen, ich suche Anschluß zu netten Saunagängern in München.
******k35 Mann
11 Beiträge
Hallo??
niemand in die Sauna gehen in diesem Bereich?
Welche Sauna empfehlen Sie mir in diesen Urlaubsort ?
ich möchte gehen am Wochenende
********razy Paar
231 Beiträge
Hallo Ihr Saunagänger
Ich (Fr.Crazy) gehe morgen mit einer Freundin in die Terme Erding, werden dort auch in dem Victory Hotel übernachten. Sauna kennen wir schon wie unsere Westentasche *freu*
Aber war schon jemand mal dort im Hotel ? Lohnt es sich nach der Sauna da noch ein paar Cocktails zu schlürfen *cocktail* oder doch lieber wo anders hin *zwinker*
*******_by Mann
113 Beiträge
Therme Erding heute
Schlechtes Wetter und Urlaub. Doof.
Welche Sie oder Paar hat heute Lust auf Therme Erding?
Würde mich freuen.

LG Romeo
********uple Paar
10.336 Beiträge
Amperoase FFB
Wir werden heute mal die Amperoase in FFB testen, sind ja mal gespannt, waren noch nie dort. Evtl. ist janoch jemand dort und hat Lust auf einen Ratsch *schwitz*
*******fire Mann
69 Beiträge
Thermenbesuch
Hallo, möchte mich heute Abend jemand in die Therme begleiten? Wäre vom Ort her flexibel. Entweder Bad Aibling, Phönix Bad oder Therme Erding würden mir vor schweben.
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
bora
war heute das erste mal in radolfzell..... wunderschön, mit sprung in den see.

werde am 01.01.2016 wieder da sein.
*******_by Mann
113 Beiträge
Therme Erding
Welche Frau oder Paar mag mit mir am Dienstag den 16.02.16 ab nachmittags in die Therme Erding gehen?

Freue mich.

Gruß Romeo
*********le4U Mann
42 Beiträge
Erding am Montag den 6. Juni
Liebe Saunafreunde.

Eine langjährige "Sauna-Freundin" von mir ist leider vor Kurzem hier aus Bayern weg gezogen. Wir sind in den vergangenen Jahren immer zusammen alle paar Wochen in die Therme Erding gefahren, um dort etwas zu relaxen.

Ich führe, diese Tradition natürlich auch alleine fort, aber es macht zu zweit deutlich mehr Spaß. Daher suche ich für Montag dem 6., oder auch mal einem anderen Tag in der Zukunft eine Sauna-Begleitung ohne "benefits", also nur relaxen, schwitzen, lachen, abhängen...

Ich werde ab ca. 15 Uhr von München aus dorthin fahren und bin bis mindestens 20 Uhr dort und kann dich auch gerne aus München mitnehmen, oder wir treffen uns dort (etwas knifflig ohne Handy ;-).

Meldet euch einfach per PN oder wenn ihr das nicht könnt, liked einfach den Post und ich schreibe Euch an...

Würde mich sehr freuen... bis bald!
*******_61 Mann
5 Beiträge
Seesauna Tegernsee oder Ottobrunn
Hallo
Suche ohne festen Termin Leute die Lust haben mit mir in die sauna zu gehen, Seesauna Tegernsee liebe ich weil man danach direkt in den See sptingen kann, aber Phoenixbad Ottobrunn mag ich auch sehr gern
Wär schön mal jemand persönlich hier kennenzulernen im Umkreis

Bis bald vieleicht, Bernd
******sti Mann
13 Beiträge
Muenchen oder Muenchner Westen
Servus Zusamenn
Ich Frage Mich Ob Ihr EIne Empfehlung Habt FuEr Eine Sauna In Muenchen Oder Im Muenchener Westen.
Erding Ist Mir Zu Weit Im Norden Um Mal Kurz Nach Der Arbeit Zu Schwitzen.

Danke Euch *g*

Liebe Gruesse
Ralf
****d54 Mann
2.201 Beiträge
welche Dame ab 50 jahren gesucht für Therme Bad Birnbach
SUCHE eine nette Dame ab 50 Jahren,die mich gerne begleiten will in die

Sauna in der Therme Bad Birnbach oder Bad Aibling!

ich bin ein Mann, 61 Jahre, sucht nette Unterhaltung und Entspannung.
Tag zusammen
Wollte mal kurz fragen ob es in der nähe von Ebenhausen/Schäftlarn eine Sauna gibt wo Mann sich "entspannen" könnte ?
Danke lg. hotmirno
Sauna Leutasch / Tirol
Hallo,

ich geh regelmässig in die Sauna in Leutasch gleich an der Grenze bei Mittenwald / Garmisch Partenkirchen. Wenn jemand Lust hat mich mal oder auch regelmässig zu begleiten freue ich mich auf eure Nachricht. Ich bin ein 39 jähriger, unkomplizierter und angenehmer Zeitgenosse auf den man sich verlassen kann. Also keine Angst. Ich beise nur selten *zwinker*
********2019 Paar
79 Beiträge
Sauna Leutsch
Was ist das für eine Sauna?
Beschreibe mal, Gäste?

Drum herum?

Frivol oder muckels?
Sauna Leutasch
Also es ist eine "normale" *sauna*, aber erotische Momente sind schon möglich. Im Sommer ist wie in den meisten Saunen relativ wenig los. Im Winter, vor allem in der Urlaubersaison ist mitunter sehr viel los. Es sind im Verhältnis zu manch anderen Saunen viele junge Leute dort. Die Anlage selber ist sehr schön. Es gibt eine finnische Sauna, eine Biosauna, ein Dampfbad, eine Kelosauna, eine Heusauna und eine große Infrarotkabine sowie einen großzügigen Blickgeschützten FKK Bereich im Freien. Liegen sind genügend vorhanden.

Wenn man einen 10er Block kauft bekommt man den Eintritt um € 16,-- was für diese Gegend echt nicht überzogen ist. Am Wochenende öffnet die Sauna um 11:00 Uhr und unter er Woche um 14:00 Uhr. Badeschluss ist um 21:30 Uhr. Zu jeder vollen Stunde gibt es Aufgüsse.
**********_Bazi Mann
105 Beiträge
Therme Erding
Hallo wer ist den heute auch im Saunaberech und hat lust aus etwas Unterhaltung.
Sauna Erding am 21.11.18 ab 18.00 Uhr
Hallo Leute hat vielleicht irgendjemand Lust auf Sauna am Freitag Abend ab 18.00 Uhr in der Sauna in Erding???? Vielleicht lernt man ja so Gleichgesinnte kennen ?:-)
*******fan Mann
435 Beiträge
Donnerstag deutsche Eiche
In München suche passive im Darkroom *blowjob* *schleck* *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.