Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ 80000 - 84999

********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles für den Bereich PLZ 80000 - 84999
Hallo,

hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 80000 - 84999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.
Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*

lg
die mods der gruppe
karte
karte für das besagte gebiet und umgebung
Find ich eine super Idee,das mit der PLZ

Mal sehn wann ich es nutze;:) *zwinker*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
finden wir eine tolle idee.

lg
kuc
hey...
super tolle idee...vielleicht lernt man so ja mal direkt nette und interessante leute aus der gegend kennen... *freu2*

lg
********chen Paar
2.672 Beiträge
Endlich herrscht hier Ordnung *floet*


Klasse Idee *top*



*walk* Seepferdchen (... die gerne in die Sauna gehen)
verbesserte Karte mit einträgen zu den saunen
verbesserte Karte mit einträgen zu den saunen

http://keine-links-erlaubt.de

einfach mal den link ausprobieren.
meine karte dort hat zwei seiten. passte wohl nicht alles auf eine karte für die jeweilige region.
die karte kann durch zusenden von links oder saunanamen erweitert werden bzw ergänzt.
wie gesagt die karte hat zwei seiten. bei der auswahl ganz links bis unten scrollen und dann auf die zweite seite auch mal schauen.
für weitere hinweise zu eintragung würde ich mich freuen.

lg heinz
*******_by Mann
113 Beiträge
Sauna, heute?
Hallo,....


ich möchte heute abend in die Sauna gehen....
Wo ist noch offen. Wer kann einen guten vorschlag machen?
Bzw. welche Sie oder welches Paar möchte sich mit mir dort treffen?

Freue mich auf eure Nachricht.

gebt mir bitte noch kurz bescheid: 0170 / 448 78 90


Werde dann nicht mehr online sein.


Lg

Romeo
nette begleitung gesucht
Hallo zusammen....

suche eine nette weibliche begleitung für einen spontanen saunabesuch...sie sollte zwischen 30 und 50 sein. würd mich freuen!

allein ist es dann doch langweillig....

wer lust hat schreibt mir einfach!

LG und schönes Wochenende!
Neuer Versuch!
*gg*

So erstmal ein ...

Hallo!? ich würde gerne am montag den 17.11 in die sauna nach bad aibling und suche eine nette aufgeschlossene Sie die mch begleiten möchte....

ich möchte keinen sex, nur nette unterhaltung, schauen und zeigen...evtl je nach empfinden....würde mich echt freuen wenn sich jemand melden würde...

oder sind hier keine damen aus der gegend????

die lust auf einen saunabesuch haben

lg
Ich mal ganz natürlich.Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Also ich würd gern mit netter w oder paar ...
... gemeinsam Saunabesuche in München, Therme Erding oder näheres Umland machen und mal sehen was sich so ergibt. TErmin kann man ja privat ausmachen wenn sich Interessierte bei mir per CM melden.

Keine Angst mich an zu schreiben ich beisse nicht, es sei denn man will es.

Bei Sympatie kann ein Saunaabend ein heisser Erotikabend werden.

Gruß: Michael
80....
Ich würde Mich freuen über Datevorschläge im Münchner Raum die sich gerne in Thermen und Saunen aufhalten.

Egal ob der Gesundheit wegen oder ein Abenteuer suchen!

Allso ran an die Tasten......

LG Cavemann1
Sauna besuch am 09.02
Hallo,
ich brauch mal wieder einen Tag Kurzurlaub, zum abschaltenund entspannen.

Würde gerne am 09.02 in die Sauna und suche mal wieder eine nette (Sie) als Begleitung, da meine Süsse keine Zeit hat.

Würde mich freuen.

Lg und schönen Sonntag noch
Saunabesuch am 25.01. Erdinger Therme
Welche Sie hat Lust, mich zu begleiten.*liebguck*
Auf Paar Stunden, Erholung und Wellness *zwinker* in der Erdinger Therme, allein machts Schwitzen auch keinen Spaß *schwitz* *fächel*

Bei Interesse einfach melden, hätte vor so gegen 16 uhr nach Erding zu *fahr*.
Bin ein ein sehr sympathischer, frecher und charmanter Typ Mann und brauch mich auch nicht verstecken *tuete*. Soll auch für die Begleitung gelten, *zwinker*.

lg magic
Suchen Saunafreunde im Umkreis Rosemheim
hi an alle wir suchen Saunafreunde im Umkreis Rosenheim für gemeinsame Sauna besuche. Denn zu mehreren macht es mehr spaß als nur zu zweit.
Wir gehen gerne in die Saunas in Bad Endorf, Prien, Bernau und Rohpolding. Also wer lust hat da mit uns hinzugehen kann ja mal schreiben.

lg dreamteam12
oh da kennt man einige. aber die sind leider schon weggezogen. lg sanny u stefen
****a11 Mann
49 Beiträge
bin ab und zu in der rupertus therme. hat mal ein paar lust das man sich dort trifft
Nabend zusammen
Ich würde gerne am Samstag im Raum MB oder RO in die Sauna und suche noche eine nette Begleitung!

würde mich freuen was zu hören! Bzw. zu lesen!

LG und schöne Woche noch!
********uple Paar
10.336 Beiträge
therme bad aibling
hallo liebe saunafreunde,
wir sind am samstag, den21.03. in der therme bad aibling. *zwinker*
lg. paarmunich61
Hallo zusammen
habe vor am Freitag in die Sauna zu gehen und suche daher spontan eine nette weibliche Begleitung.

Würde gern in der Region MB oder Ro in die Sauna, bin da aber flex., also welche Sie hat lust mit mir zu schwitzen?

Freu mich

LG

SexyAss
Saunafreunde im Münchner Raum!
Hallo an alle Saunafreunde aus dem Münchner Raum!

Gibt es bereits eine Saunainteressierte Gruppe im Münchner Raum oder hat jemand Lust und Interesse eine solche zu gründen?

LG
Ja klar
Sind dabei!! Wir gehen am liebsten nach Erding! Oder in die Kristallsauna in Schwangau.
Liebe Grüße an alle Saunafreunde
Neugieriges Duo
Seit Ihr zu bestimmten Zeiten in der Therme oder in der Kristallsauna? Wann kann man sich dort mal mit Euch treffen?
LG
Erding
Ich wäre für eine Saunagruppe in der Therme in Erding, bin da sehr Oft!

LG Cavemann1
ermuc1968
Ja man kann uns oft am Freitag Abend antreffen, so wie heute.
Tolles Saunawetter!! Und die Erholung haben wir nötig *schwitz*
liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.