Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ 90000 - 94999

********uple Paar
10.336 Beiträge
Freitag, den 18.12.
.... sind wir mal wieder im Palm Beach. Ist sonst noch jemand dort ?
Wir beißen nicht wenn wir angesprochen werden und bei Sympathie kann man den Tag auf ein Gläschen Wein oder Bier bei uns im Wohnmobil ausklingen lassen *zwinker*
Saunahof Bad Füssing
Hallo.
Bin heute im Saunahof in Bad Füssing und würde mich freuen wenn ein Paar oder eine Dame Lust hätten sich dort mit mir zu treffen und einen netten Abend zu verbringen.
Freue mich auf PN.
Lg
Bad Füssing
Wir werden am 14.01. ab ca. 12:00 im Saunahof in Bad Füssing sein und würden uns freuen dort eine nette Dame oder ein Paar, wo Sie ev. Bi-interessiert ist (kein Muss), zu treffen und gemeinsam einen schönen Tag in der Sauna zu verbringen.
Anschließend sind wir für alles offen.
Freuen uns auf euch.
******522 Paar
148 Beiträge
Auf geht's am Samstag Abend in die Sauna !!!
Hallo liebe Saunafreunde,

Eine heiße Sauna-Nacht am Samstag 16.1 im Raum Fürth? Kam die letzten Male super gut an *zwinker*

Öffentlicher Wellnessbereich mit der Möglichkeit des Diskreten Zeigen und Fummelns inklusive … Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, von Frauen und Paaren !
Gebt euch einen Ruck , und los geht's .....

Viele geile Grüße
T&R
********uple Paar
10.336 Beiträge
Samstag, 6.2. Palm Beach
Sind am Samstag bereits gegen Mittag im Palm Beach in Stein/Nürnberg. Evtl. jemand Lust gemeinsam zu schwitzen, wir beissen nicht, wenn wir angesprochen werden *zwinker*
******421 Mann
143 Beiträge
saunabesuch
waren erst dieses wochenende.
aber schaut mal .... ist sonderevent ... wenn ich mich nicht irre

"sauna-olympiade"

l.g. sven
Elypso DEG
Hallo.
Welches Paar hat Lust sich morgen, 03.02. ab ca. 14:00 im Elypso in DEG mit mir zu einem gemütlichen, ev. erotischen Nachmittag /Abend zu treffen.
Freue mich auf PNs von euch.
Glg
******522 Paar
148 Beiträge
Auf geht's in die Sauna!!! Großraum Fürth , 12.2.
Hallo Saunafreunde, Eine heißer "Geheimtipp", Saunaabend am Freitag 12.02.2016 ab ca. 19 Uhr im Raum Fürth! Kam die letzten Male super gut an ;-)! Öffentlicher Wellnessbereich, Massagen, Saunen, usw. mit der Möglichkeit des Diskreten Zeigen und Fummelns inklusive … Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, von Frauen und Paaren! Gebt euch einen Ruck , und los geht's ... Sehr heiße Sauna ist kein muss. Entspannung, gute Gespräche, kennenlernen an der Bar, wohlfühlen stehen im Mittelpunkt! Glg T&R
*********veHDH Paar
58 Beiträge
24.05. Kristall Palm Beach Stein/Nürnberg
24.05. Kristall Palm Beach Stein/Nürnberg
Ist jemand zufällig morgen auch dort ?
Einfach anschreiben per CM.
******522 Paar
148 Beiträge
25.5 vormittags ....
🌦 Schon wider kalt und regen ! ☔️

👍 Da hilft nur Wellness ... ! 👠 Lasst uns in die "Guten-Morgen-Sauna" gehen !!! 🍰Vorher beim "Bäcker" frühstücken und dann ins warme ...Wer will mit ? 🍾 Start so um 9 Uhr, alles weitere im Profil...😍 Schreibt uns einfach an, dann gibt es die Einzelheiten. 👍 GLG Tina und Raimund
Hallo ihr beiden
Würde euch sehr gerne begleiten *g*
Freue mich auf Infos von euch.
LG Gerhard
*******0815 Mann
234 Beiträge
18.Nov Palm Beach Sauna in Stein
Wer geht am Freitag den 18.11 mit ins Palm Beach zum schwimmen saunieren entspannen und quatschen? will nicht alleine hin ist sonst immer langweilig:-((-Wer geht mit oder will auch hin, schreibt mir einfach mal freu mich.
*******0815 Mann
234 Beiträge
14.Januar Palm Beach Stein
Wer hat denn Lust am Samstag den 14.01 mit in die Sauna zu gehen. Im Palm Beach wurden so einige neu Sachen gebaut. Eine Gondelsaune, 4 Pools, Dampfbad.Wer möchte denn mit mir da mal einen relaxten Abend verbringen und das ein oder andere dort testen?. Zu zweit oder mehreren macht es mehr Spass als alleine:-((
*******0815 Mann
234 Beiträge
17.Februar Sauna Palm Beach Stein
Wer möchte denn gerne am Freitag den 17.02 mit in die Therme/Sauna Palm Beach nach Stein zum relaxen und ausklingen des Jahres, würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Denn alleine machts keinen Spass denn zum kennenlernen und quatschen wäre ja so ein Abend schon ganz schön. Also schreibt mir einfach mal, freu mich.
*******0815 Mann
234 Beiträge
17.Februar Sauna Palm Beach Stein
Uuppps Text kopiert zum ausklingen des Jahres stimmt natürlich nicht:-)))

Wer möchte denn gerne am Freitag den 17.02 mit in die Therme/Sauna Palm Beach nach Stein zum relaxen , würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Denn alleine machts keinen Spass denn zum kennenlernen und quatschen wäre ja so ein Abend schon ganz schön. Also schreibt mir einfach mal, freu mich.
*******0815 Mann
234 Beiträge
24.03 Palm Beach Sauna
Wer möchte denn gerne am Freitag den 24.03 mit in die Therme/Sauna Palm Beach nach Stein zum relaxen,schiwmmen, saunieren? würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Denn alleine machts keinen Spass denn zum kennenlernen und quatschen wäre ja so ein Abend schon ganz schön. Also schreibt mir einfach mal, freu mich.
07.07.2017 Mitternachtssauna in der Frankentherme
Am 7. Juli bin ich mit Begleitung in der Frankentherme in Bad Windsheim. Welches Paar oder nette Dame möchte uns Gesellschaft leisten.
Aber bitte grob in meinem Alter +- 13 Jahre.
LG
*******0815 Mann
234 Beiträge
Freitag 28.07 Palm Beach Stein
Wer möchte denn gerne am Freitag den 28.Juli mit in die Therme/Sauna Palm Beach nach Stein zum relaxen, würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Denn alleine machts keinen Spass denn zum kennenlernen und quatschen wäre ja so ein Abend schon ganz schön. Also schreibt mir einfach mal, freu mich.
*******0815 Mann
234 Beiträge
Palm Beach Stein 02.09 Saunafest
Immer am ersten Samstag im Monat ist Saunafest im Palm beach bis 1Uhr Nachts geöffnet. Wer hätte denn Lust mit mir einen Abend dort zu verbringen. Zum quatschen, schwimmen, saunieren und einfach Spaß haben und sonst noch so alles passieren kann:-)). Also wenn ihr auch Lust drauf hättet egal ob Frau, Paar oder Mann könntet ihr mir ja mal schreiben. Denn alleine finde ichs nicht so toll :((, also ran an die Tasten und schreibt mir ich würde mich freuen.
*******0815 Mann
234 Beiträge
20.10 Palm Beach Stein
Wer hätte denn Lust mit mir einen Abend dort zu verbringen. Zum quatschen, schwimmen, saunieren und einfach Spaß haben und sonst noch so alles passieren kann:-)). Also wenn ihr auch Lust drauf hättet egal ob Frau, Paar oder Mann könntet ihr mir ja mal schreiben. Denn alleine finde ichs nicht so toll :((, also ran an die Tasten und schreibt mir ich würde mich freuen.
*******0815 Mann
234 Beiträge
Palm Beach Stein am Freitag 3.Nov oder Samstag 4.Nov
Wer hätte denn Lust mit mir einen Abend dort zu verbringen. Am Freitag Abend oder am Samstag Abend zum Saunafest das immer am ersten Samstag im Monat statt findet. Zum quatschen, schwimmen, saunieren und einfach Spaß haben und entspannen. Also wenn ihr auch Lust drauf hättet egal ob Frau, Paar oder Mann könntet ihr mir ja mal schreiben. Denn alleine finde ichs nicht so toll :((, also ran an die Tasten und schreibt mir ich würde mich freuen.
******522 Paar
148 Beiträge
Freitag Vormittag Wellness!?
Freitag, 03.11.2017

Liebe Wellnessfreunde, wir werden morgen Vormittag die Zeit in der Sauna genießen ... Wer hat Lust und vorallem Zeit uns zu begleiten? Schreibt uns einfach an! Glg 😘

Paar sucht Frau, Paar für Sex, Flirt, Freizeit, Party in
Ansbach
********uple Paar
10.336 Beiträge
Bad Kötzting/Aqucur 03.11- 04.11
Wir sind ab heute Abend mit unserem Womo in Bad Kötzting und besuchen am Samstag, den 04.11. die Saunalandschaft im Aqucur.
Ist vielleicht noch jemand dort um gemeinsam zu schwitzen ?
********_pit Paar
120 Beiträge
Palm Beach Stein 02.12 Saunafest
Hallo,wir wollen am 02.12.2017 ins Palm Beach zum Saunafest!
Wer ist noch dort?
Tagsüber wollen wir noch Nürnberg unsicher machen, Nachmittags vielleicht auf den Weihnachtsmarkt und so gegen 17 - 18 Uhr ins Palm Beach gehen.
LG Peter und Elke
*******0815 Mann
234 Beiträge
Palm Beach Freitag 1.Dezember
Wer hätte denn Lust mit mir einen Abend dort zu verbringen. Am Freitag Abend zum quatschen, schwimmen, saunieren und einfach Spaß haben und entspannen. Also wenn ihr auch Lust drauf hättet egal ob Frau, Paar oder Mann könntet ihr mir ja mal schreiben. Denn alleine finde ichs nicht so toll :((, also ran an die Tasten und schreibt mir ich würde mich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.