Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1786 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ 90000 - 94999

Swingerclub
ihr zwei müßt in einen swingerclub gehen. da könnt ihr das erleben was euch vorschwebt. in einer öffentlichen sauna werdet ihr immer irgendeinen haben der sich beschwert.
:-))
Hallo ihr Beiden,

leider sind wir nicht im Plz Gebiet 9.

Aber wir bieten sowas :-))

Für alle die sowas suchen, schaut euch doch unser Profil mal an.

Lg die Erlebnis Sauna
****aar Paar
408 Beiträge
Klar
Klar könnten wir auch in einen Swingerclub gehen, aber das ist es nicht was wir wollen. Wir wollen eigentlich hauptsächlich Saunen, denn es gibt ja vielleicht auch tolerantere Sauna-Besitzer, dir vielleicht auch für solche wünsche die Türen öffnet. Denn es gibt ja auch Fkk Tagen in den Bädern *gg*!
Jo & Bine
werde
das thema mal verfolgen
vielleicht gibt es ja so etwas auch in der gegend von münchen

wäre ja schöööööööön
*g*
kskpaar
muß euch sagen es gibt solche saunen
ihr müßt nur einfach sehen wer wo zu gleichen zeit is der es auch so mag wie ihr
ich kann nur sagen von mir aus bin NRW
habe es schon gehabt das fummeln oder streicheln in der sauna
das glück brachte aber auch die gleiche weibliche seite die es auch
so mga und schon past es lächel


schade das ihr nicht in der nähe wohnt so hätten wir es erleben können
lg uwe
*******ever Paar
4.601 Beiträge
muß euch sagen es gibt solche saunen
ihr müßt nur einfach sehen wer wo zu gleichen zeit is der es auch so mag wie ihr
ich kann nur sagen von mir aus bin NRW
habe es schon gehabt das fummeln oder streicheln in der sauna
das glück brachte aber auch die gleiche weibliche seite die es auch
so mga und schon past es lächel


schade das ihr nicht in der nähe wohnt so hätten wir es erleben können
lg uwe

dein statement hilft dem suchenden paar in keinster weise *fiesgrins* *flop* *tomaten*
und wenn du deren profil gelesen hast, steht da nur was von "Paaren" gesucht
paar aus koeln26
das habe ich gelesen aber das sagt nicht so viel aus gibt viele paare dich auch einzel persohnen suchen egal ob frau/mann
kann nur von meiner seite sagen dan habe ich glück gehabt

Lg uwe
****aar Paar
408 Beiträge
@ nilfeuer
Hi danke für deine Antwort, aber wir suchen eine Sauna, denn wir haben keine Lust auf Hausverbot oder das wir andere Menschen vor den Kopf stoßen.
Grüsse
Jo & Bine
Also ich komm aus den 9er-Raum und war ein paar mal in Würzburg-Kist im Saunagarten(http://www.saunagarten.de/). Wir konnten damals ziemlich ungestört Saunieren! *zwinker* War aber auch nicht viel los...
Insgesamt ne schöne Anlage! Klein aber Fein!
*****eam Paar
205 Beiträge
...
wie bereits mehrmals geschrieben wird es keine Sauna geben, die eueren Wunsch nach fummeln, streicheln und Sex ohne Kohnsequenz gestattet.
Möglichkeiten bestehen sicherlich in jeder Sauna. Aber wenn du "erwischt" wirst - die Gefahr besteht immer - darfst du mit Hausverbot rechnen.
Ich glaube da kommt ihr um einen Swingerclub nicht herum. Generell kannst du auch in den Club gehen und da NUR in die Sauna.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mal
googlen unter erotiksaunen oder ähnliches

wer suchet der findet *zwinker*
*****_by Frau
3 Beiträge
ich bin auch
interessiert so etwas im Raum München zu finden.
Und auch Leute, die mitgehen würden.
Swingerclub gut und schön ... aber im Vordergrund saunen und
dann evtl. noch andere entspannende Sachen zu machen -
feine Sache.

Grüße
ja das ist es eben das schöne saunen und dabei einfach auch spass zu haben
is was anders halt
swingerclup ja das is alles so vorgegeben da weiß du was dich erwartet
aber in der normalen sauna auch noch spass zu erleben..
das ist was besonders
lg uwe
Hallo
Poison74

Also ich gehe auch ungern allein. Macht einfach mehr Spaß wenn man mit meheren Leuten da ist die man kennt und sich auch versteht. Werden richtige Freundschaften draus. Manchmal. *lach*

Raum Ngb ist von Raum DKB zwar nicht alzu weit, aber ich suche eher in der Gegend. Vielleicht hast du ja einen Vorschlag wo man hin könnte. Auch unter der Woche aber nur Abends. Da wir Kinder haben bzw. Wir beide Arbeiten.

lg

Frank

Freue mich über eine Antwort. Kannst auch eine CM schreiben

Danke
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich bin selbst zugezogen

in nbg gibts das südbad
in fürth das fürther mare
in Stein das plam beach
in hersbruck die frankenalbtherme

ich selbst kenne davon das südbad und das plam beach

letzteres ist die bisher größte saunalandschaft, die ich kenne
saunieren in Raum DKB + 25 KM
Wer von euch hat Lust an einen WE im August saunieren zu gehen?
Wäre gut wenn jemand noch eine gute stillvolle Sauna hier in der Gegend mit aeinem ansprechenden Ambiente kennt.

Für alle antworten dankbar

bitten um antworten, Danke

LG

Frank
******nja Frau
922 Beiträge
hey ihr 2,

für ortsunkundige - was is der Raum DKB? und welche PLZ-Bereich is das? wir haben nämlich shcon fertige threads für solche gesuche, sortiert nach regionen... und wenn ihr mir die PLZ mitteilt kann ich euer gesuch in den richtigen thread verschieben *ja*

also *danke*

lg, la_svea mod
*******ever Paar
4.601 Beiträge
da sie wohl keine lust zum antworten haben
sagen wir mal DKB gehört zum raum ansbach
******nja Frau
922 Beiträge
@ paarauskoeln
da meine antwort erst 3 minuten alt is, kann man wohl kaum erwarten, dass sie bereits antworten konnten!!!

ganz abgesehen davon reicht es, wenn einer der mods ihnen schreibt, ihr müsst nicht immer einen kommentar zu allem abgeben - das ist nicht notwendig! vielen dank!

zudem sagt mir auch ansbach nix, ich brauche, wie bereits geschrieben, eine Postleitzahl...

la_svea
PLZ 915
Gehört zu Kreis Ansbach
Kurze Info: gestern war ich in Regensburg in der Sauna und einen Tipp: Nehmt was zum Essen mit. Die Auswahl ist sehr karg.

Die Landschaft, die Saunen und auch das Personal war völlig ok!!!

Und für die, die bisserl mehr als schwitzen wollen. Ecken gibt es genügend, wenn nicht zu viele Leute da sind.... *gg*
****k69 Mann
467 Beiträge
@Collwater
Kann ich nur bestätigen, im Westbad ist die Speisekarte sehr klein! Und damit meine ich nicht die Schrift *ggg*

Mir gefällt am besten, die immer sehr gut gepflegte Liegewiese mit den zahlreichen „Hasen“! Und damit meine ich die „Vier-„ und „Zweibeinigen“ *lach*

Sollte man sich ins Westbad verirren, dann unbedingt den letzten Aufguss um 22 Uhr mitnehmen! Alleine wegen diesem Aufguss, rentiert sich das Westbad in Regensburg
Aber mehr verrate ich nicht *grins*
****k69 Mann
467 Beiträge
Ups

Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen! Der Letzte Aufguss ist um 21 Uhr!!!!! Hm…wo waren da nur wieder meine Gedanken *ggg*

Lg
Wir hatten gestern einen sehr angenehmen Abend in der Kristalltherme in Fichtelberg.Das Ambiente ist zwar nicht der Hit, aber es war nicht zuviel los.Hatten schon Tage dort, an denen die Sauna schon 15 Minuten vor Aufgussbeginn rappelvoll war.Da braucht es dann eigentlich keinen Aufguss mehr.
Die Saunaauswahl in unserer näheren Umgebung ist leider nicht allzu gross.
Sauna Obermaintherme
Hat jemand Lust auf Sauna in Bad Staffelstein heut nachmittag?

LG Frau Bluecoat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.