Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4457 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für die Schweiz

***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller 
Alles für die Schweiz
Hallo,

hier könnt ihr ihre Dategesuche für den PLZ-Bereich von xx- yyy eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.

Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann.

lg
die mods der gruppe

Irgendwie ging euer südliches Nachbarland vergessen. Wenn euch mod diese Form nicht zusagt, könnt ihr es immer noch anpassen *smile*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
lach
hättet ihr kopieren können den text und abändern für die schweiz wäre dann auch ok gewesen

lassen wir hier jetzt so stehen

lg michelle
Saunaabend in der Region Baden/Waldshut/Bülach
Ich mache den Anfang hie:, ich möchte wieder den wöchentlichen Saunaabend machen. Da es alleine doch eher langweilig ist, suche ich Paare/Frauen die regelmässig eine Sauna im Gebiet Baden/Waldshut/Bülach besuchen. Vielleicht kann man den Abend etwas erotischer gestalten oder auch nur schwatzen?
*******ner Mann
106 Beiträge
thermen bodensee
hallo ihr lieben und schwitzenden...

ich würde sehr gerne mal wieder in einer lockeren gruppe in die saune gehen...alleine ist ja etwas öde...smile!!!

mir schweben die thermen am bodensee vor!

wer mag sich anschliessen...und dann gemeinsam einen termin abklären.

bei mir geht es am besten sonntags oder montags.

lieben gruss...

micha
*******D134 Mann
45 Beiträge
Zürich?
Hoi,

wer begleitet mich mal ins Asia Spa in Zürich? Vielleicht vorher etwas Workout, damit man die Sauna danach so richtig geniessen kann? *zwinker*

Bei Interesse JC Mail an mich.

Michael
Hallo zusammen
..auch ich bin in Zürich auf der Suche nach SaunaFreundInnen. Sprich: Leuten die auch gerne in der kommenden grauen und kühlen Zeit gemeinsam schwitzen möchten.

Gerne in eine "normale" Sauna und auch gerne in einem netten Club...oder.... ?

Bin ein entspannter Typ, umgänglich und kann mich gut und gerne unterhalten.

Da ich eben NEU in Zürich bin...freue ich mich auf mails!

Beste Grüsse - Thorsten
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
da hier
wenig gesucht wird, war der thread gesperrt, hab ihn wieder für euch geöffnet, ihr könnt wieder hier loslegen

*smile* michelle
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller 
Aqua Basilea 27.11.11
Hallo zusammen

Etwas kurzfristig haben wir beschlossen, morgen das Aqua Basilea zu besuchen. Dort waren wir noch nie, haben jedoch schon viel Positives gehört.

Falls andere JC-Mitglieder dort sein werden, würden wir uns über eine CM freuen.

Allen einen genussvollen Sonntag.

LG samen
Solbad Schönbühl
Hallo zusammen

Ich gehe Morgen Abend ins Solbad Schönbühl, wer geht auch hin?

LG Rocco
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller 
Aqua Basilea 06.01.12
Hallo zusammen

Morgen fahren wir wieder zum Aqua Basilea. Ist eine tolle Saunalandschaft - unser Favorit in der Schweiz.

Werden noch andere JC-Mitglieder dort sein? Über eine CM würden wir uns freuen.

LG samen
Thermalbad-Zuerich
Wollen uns morgen einmal römisch-irisch verwöhnen lassen, und dazu das Thermalbad & Spa in Zürich besuchen.
Innerschweiz
Hallo zusammen

Hat jemand Lust mal (oder auch regelmässig) zusammen in eine Sauna zu gehen im Raum Sursee/Luzern +/- 30 Km?
Ich wäre dabei, wenn die Chemie passt.

Ich bin sehr gespannt ob sich jemand persönlich meldet und freue mich auf Kontakt!

Gruss
crazydani
"aquabasilea"
Hallo zusammen

Ich würde gerne Freitag oder Samstag nach Pratteln ins "aquabasilea" gehen um in den Sauna's zu relaxen.
Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt den Abend dort zu verbringen?
Tipps?
Oder hat u.U. sogar eine Dame Lust mich zu begleiten?

Vielen Dank für evtl. Tipps

Gruss
crazydani
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller 
@crazydani
Die Anlage gefällt uns ausgezeichnet. Waren mehrfach dort und werden sicher wieder hinfahren.

Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt den Abend dort zu verbringen?
Das hängt von deinen Erwartungen ab. Wenn du einen angenehmen Saunaabend in schönem Ambiente erwartest, lohnt sich der Besuch bestimmt.
Schönes Land.........
........mit noch hübscheren Bewohnern. Welche Schweizerin hätte mal Lust mich zum saunieren zu sich einzuladen. *zwinker*

Würde mich nicht freuen sondern staunen darüber! *g*
Kennt jemand .fitness-island. in ch?
Im Netz haben wir eine neue, sehr stylische, sehr attraktive Saunalandschaft in der Nähe von Wil entdeckt. Nennt sich: .fitness-island.ch
Bisschen unübersichtliche Website, aber auch Tagespreise und Öffnungszeiten scheinen freundlich.
Würden uns freuen, von ersten Erfahrungen zu lesen, falls es solche schon gibt.
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller 
Fitness Island
Danke für den Hinweis. Kannten wir bisher nicht mal dem Namen nach.

Nach der HP scheint dies ein sehr ansprechendes Angebot zu sein, welches wir sicher mal testen werden - auch wenn es nicht vor der Haustüre ist. Schade ist nur, dass die Badelandschaft textil ist.

Wir sind gespannt, wie sich dieses Angebot gegen den Säntispark und andere Anbieter rund um den Bodensee durchsetzen kann.
Fitness Island, Wil, CH
Kleinere und blitzsaubere Sauna- und (Textil-)Badelandschaft. Die Herkunft aus einem Sport und Fitness-Studio ist unübersehbar. Der sportlich gesundheitliche Aspekt steht ganz im Vordergrund. Wellness, Relaxing oder gar Geniesserisches ist in der postmodernen Anlage in einem Industriegebiet eher nicht zu finden. Das Wort "lustvoll" ist hier Fremdwort. Das Publikum scheint vorwiegend Stammpublikum aus dem Umland zu sein. Sehr freundlicher Empfang und Service.
*****o99 Mann
6 Beiträge
Ist jemand aus dem raum Bern hier der in nächster Zeit einen Saunabesuch plant?
Kennt jemand das Sole Uno in Rheinfelden, CH?
Im schweizerischen Rheinfelden gibt es das Sole Uno Parkresort. Sauna- und Badelandschaft, Hamam etc. Der Internet-Auftritt ist sehr ansprechend und eindrucksvoll.
Wir möchten es demnächst einmal besuchen. Wer kann uns Erfahrungen mitteilen?
*******ing Mann
119 Beiträge
Bora Sauna Oase in Radolfzell, 26.1. 10:30 ....
Weil wir Schweizer sind, ist in R'zell (D) die Bora Sauna Oase sehr interessant. Wir sind am Sonntag dort. Vorher verabreden bringt etwas Sicherheit ins Treffen.

Grüssli
Gingko
*******ing Mann
119 Beiträge
Nette Begleitung Bora-Sauna, Radolfzell am Mittwoch
Suche nette Begleitung für die Bora-Sauna, Radolfzell am Mittwoch, 17.9.14

Welche nette Begleitung kommt am Mittwoch mit in die Bora-Sauna nach Radolfzell ?
Ich fahre über Zürich, Winterthur, Frauenfeld, Kreuzlingen/Konstanz --> Radolfzell.
Ich möchte gegen 10:00 dort sein und gehe typischerweise um 22:00/23:00.
Mitnahme möglich oder Treffen vor Ort zu jeder Tageszeit.

Fühlst Du dich angesprochen, so schreibe mir bitte auf meine Mailbox.

Liebe Grüsse
Gingko
*******ing Mann
119 Beiträge
Begleitung Bora-Sauna, Radolfzell, Donnerstag 16.10.
Suche nette weibliche Begleitung für die Bora-Sauna & Spa, Radolfzell am morgigen Donnerstag, 16.10.14

Welche nette Begleitung kommt am Mittwoch mit in die Bora-Sauna nach Radolfzell ?
Ich fahre über Zürich, Winterthur, Frauenfeld, Kreuzlingen/Konstanz --> Radolfzell.
Ich möchte gegen 10:00 dort sein und gehe typischerweise um 22:00/23:00.
Mitnahme möglich oder Treffen vor Ort zu jeder Tageszeit.

Fühlst Du dich angesprochen, so schreibe mir bitte auf meine Mailbox.

Liebe Grüsse
Gingko
Fixer Wochentag
Hallo Saunafreunde

Hat jemamd einen guten Vorschlag oder Infos für Sauna an einem regelmässigen, fixen Wochentag?

Bin Neuem gegenüber offen und auf Vorschläge sehr gespannt, Distanz wenn möglich Luzern + max 50 km.

Gruss
crazydani
aquabasilea
Hallo

Ich möchte am Sa/So ins Aquabasilea gehen.
Hat jemand Lust mitzukommen und/oder kann was zur Sauna sagen?

Gruss Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.