Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1161 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1668 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für die Österreicher

*****i64 Mann
176 Beiträge
Sauna und Thermenbesuch in Kärnten oder Steiermark
Bin ein begeisterter Thermen und Saunabesucher.
Suche eine Frau oder Pärchen die Lust hat (haben) mich mal in eine Sauna in Kärnten oder in der Steiermark zu begleiten.
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Einen entspannenden Tag in Golling 11.2.
welche nette Sie oder welches Paar hätte den Lust und Zeit ein paar Stunden in Golling zu verbringen?
Freu mich auf Zuschriften.
OÖ / Steyr
Hallo, welches Paar oder welche Sie hätte lust auf ne gemütliche und entspannte Runde Sauna? z.B. in Bad Hall...


LG
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Am Wochenende
Sind wir in bludenz und wollen dort etwas schwitzen gehn! Wer hat uns eine Adresse?
Danke
Saunafreunde in Österreich
Da auch viele Österreicher hier angemeldet sind, finden wir es lohnend, einen eigenen thread hierfür zu eröffnen. Somit findet Mann und Frau bzw Paar noch gezielter Saunafreunde in Ihrer region *g*
Avita Therme Bad Tatzmannsdorf
Dies ist unsere Stamm-Therme da wir uns im "Garten Eden" Saunabereich sehr wohl fühlen. Viel Stein, Holz undGrün machen das Ambiente zu dem was es ist. ein grosser Aussenpool, verschiedenste Saunen und Dampfbäder. Mehrere Ruheräume sowie ein eigener Lady Spa vorhanden.

Es gibt zu speziellen Zeiten Aufgüsse mit einem sehr netten Saunameister, begrenzte Platzzahl, sehr gemütlich

Preislich finden wir es auch toll, dass es 3 Staffelungen gibt:

Erwachsene _ Mo -Fr _ Sa, So, Feiertag
Tageskarte _ € 23,50 _ € 25,50
Nachmittagskarte ab 15:30 _ € 15,00 _ € 17,00
Afterworkkarte ab 18:00 _ € 12,00 _ € 14,00
3 Stundenkarte _ € 16,00 _ € 18,00
Verlängerung
je angefangene 1/2 Stunde _ € 2,50 _ € 2,50

Aufzahlung Fitness Center _ € 3,00 _ € 3,00
Aufzahlung Sauna _ € 7,00 _ € 7,00

http://www.avita.at
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Kann mir jemand eine schöne Saune im Salzburger Land empfehlen?
Bin ab Samstag für zwei Wochen da und würde gerne etwas in der Sauna relaxen.
*****948 Mann
390 Beiträge
Kann dir das Aqua Salza in Golling sehr empfehlen. Auch die Thermen in Altenmarkt und Bad Hofgastein haben schöne Sauna, aber auch das Tauernspa in Kaprun.
Vielleicht trifft ma sich mal *g*
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Wer weiß eine schöne Sauna/Therme bei Filzmoos
Wir sind im Juni eine Woche in Filzmoos und würden gerne in eine schöne Sauna oder Therme.
Wer hat uns einen Tipp oder wer hat sogar Lust mitzugehen?
Freu mich auf Zuschriften
Sauna im Alpenbad Leutasch
Ich kann das Alpenbad in Leutasch empfehlen. Ist vom Preis-Leistungsverhältnis her sicher eine der Besten in Nordtirol und deshalb auch meine Stammsauna. Es gibt eine Finnische Sauna, eine Bio Sauna, ein Dampfbad, eine Kelo-Sauna und eine Heusauna so wie eine großzügige Infrarotkabine. Auch ein netter FKK Bereich im Freien ist vorhanden. - Alles in gepflegtem Zustand.
Oberösterreich
Hallo beinand!
gibt es regelmäßige saunierer im zentralraum?
jetzt in der kühleren zeit steh ich auf wärem, und würd gern ab und zu schwitzen
wer kann mir da weiterhelfen??
glg al
**********ch_sb Mann
67 Beiträge
Erlebnissbad Vöklabruck
Bei dem Wetter werde ich morgen in die Sauna gehen .

Werde ab ca.11 uhr dort sein .
Noch wer da ?

LG
**********ch_sb Mann
67 Beiträge
Graz und Umgebung
Hallo
Kann mir jemand von euch in der Gegend Graz oder Stainz eine Sauna empfehlen .

Lg
**********ch_sb Mann
67 Beiträge
Salzburger Land
Hallo
Ich möchte am kommenden Samstag nachmittag in die Sauna . 4.3.2017 .
Wer kann mir was im Salzburger Raum empfehlen .
Vielleicht trifft man sich auch da .

Lg
OÖ-Geinberg; Samstag, 1.4.
Nach längerer Anlaufzeit haben wir nun einen Termin zum gemeinsamen Schwitzen, Chillen und Lachen festgelegt.

Samstag, 1.4. ab 10 Uhr
Therme Geinberg/ Oberösterreich


Wer Lust hat, uns zu begleiten/ treffen, bitte bei mir " alauser " oder " fallenAngel1 " melden, damit wir Euch den Treffpunkt sagen können, bzw. wir uns etwas ausmachen können.

Lg Alauser & fallenAngel1

Römertherme Baden bei Wien
Hallo meine Lieben!

da ich beruflich öfter in der Wienergegend bin und ich da auch ab und zu gerne in eine Therme und oder auch Sauna gehen würde, meine Frage..
Kennt wer die Römertherme und den Saunabereich dort?? *nachdenk*

Lg Joe
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Bregenz und Umgebung
Hallo, ich bin vom 11.09.2017 bis 14.09.2017 in Bregenz und Umgebung unterwegs. Vielleicht hat eine nette Dame oder ein Paar aus der Gruppe Lust mich in eine Sauna oder Therme zu begleiten.
****d54 Mann
2.202 Beiträge
besuche gerne die saunawelt von Bad schallerbach , OÖ.
Suche Damen ab 50 jahren für einen gemeinsamen BESUCH der Saunawelt in die Thermenparadies
" Tropicana"
Sauna Leutasch
Hallo die Runde,

ich gehe regelmässig (im Sommer ca. 1x die Woche, im Winter 2-3x) in die Sauna in Leutasch. Wenn jemand interesse hat sich anzuschließen meldet euch. Ich suche auch Begleitung für den Besuch neuer Saunen in Bayern und Südtirol.

Lg
****d54 Mann
2.202 Beiträge
********gel1:
OÖ-Geinberg; Samstag, 1.4.
Nach längerer Anlaufzeit haben wir nun einen Termin zum gemeinsamen Schwitzen, Chillen und Lachen festgelegt.

Samstag, 1.4. ab 10 Uhr
Therme Geinberg/ Oberösterreich


Wer Lust hat, uns zu begleiten/ treffen, bitte bei mir " alauser " oder " fallenAngel1 " melden, damit wir Euch den Treffpunkt sagen können, bzw. wir uns etwas ausmachen können.

Lg Alauser & fallenAngel1


*freu* mich auf die Nächste saunatreffen Lg ewald54
******aar Paar
138 Beiträge
Die Saunasaison beginnt.... (Zentralraum OÖ)
Hurra!

Ich (unser "m") suche kultivierte Gleichgesinnte (Paar, m, f) mit Niveau, Stil, Charakter und Freude an gemeinsamem genussvollen Saunieren.

.... alles Weitere ergibt sich dann -oder auch nicht.

Private Sauna ist verfügbar.
*****sbg Mann
18 Beiträge
Schade
scheint so das hier nicht viel los ist.....Lg Bertlsbg
******n64 Mann
3.578 Beiträge
-Fügen- Ich bin vom 12.05. bis 16.05.2019....
…..in einem schönen Wellnesshotel in 6263 Fügen Österreich/Tirol.

Ein Hotel mit schönem und großzügigem Saunabereich, mit tollem Außenpool und abwechslungsreichen Saunen..., Zugang auch für Tages- und Abendgäste möglich.

Gemeinsam mit einer netten Dame (gerne auch Rubens und älter) oder einem adretten Paar entspannen, sich von der wärme und Atmosphäre treiben lassen....


Ich freue mich auf eure Nachricht

Gruß Grumman
******n64 Mann
3.578 Beiträge
....6263 Fügen Österreich/Tirol....

Ich bin vom 12.05. bis 16.05.2019 im Wellnesshotel Kohlerhof in 6263 Fügen Österreich/Tirol.

Ein Hotel mit schönem und großzügigem Saunabereich, mit tollem Außenpool und abwechslungsreichen Saunen..., Zugang auch für Tages- und Abendgäste möglich.

Gemeinsam mit einer netten Dame (gerne auch Rubens und älter) oder einem adretten Paar entspannen, sich von der wärme und Atmosphäre treiben lassen....


Ich freue mich auf eure Nachricht

Gruß Grumman
******234 Mann
5 Beiträge
In Nordtirol kann ich die Sauna in Leutasch (Alpenbad), das Stubay und die Wörgler Wasserwelten sehr empfehlen. Meine Stammsauna ist in Leutasch. Da bin ich so 2x die Woche. Wenn mich mal wer wohin begleiten will einfach melden. Ich nehme euch gerne mit. Ich liebe es in der Sauna zu entspannen und gemütlich zu schwitzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.