Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für die Österreicher

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles für die Österreicher
Hallo,

hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für Österreich eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.

Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*

lg
die mods der gruppe
******duo Paar
455 Beiträge
Wörgel
In Wörgel gibt es die Wasserwelt Wave mit einer echt schönen Sauna
suche
Saunen in Vorarlberg!!!!
****73 Paar
112 Beiträge
Kärnten
Sauna in St. Veit ist wirklich Toll!
****73 Paar
112 Beiträge
Saunarunde Kärnten
Hallo!

Wer hat Lust auf eine Saunarunde in Kärnten! Der nächste Winter kommt bestimmt!

Vielleicht finden sich einige Paare um gemeinsam zu saunieren!

Würde sagen, am Anfang sollte das Saunieren und kennenlernen im Vordergrund stehen.

Vielleicht gibt es ja schon welche, wo wir als Paar einsteigen könnten!

Würden uns über Beiträge freuen!

lg
****oxl Mann
14 Beiträge
Sauna in der Therme Oberlaa
War schon jemand in der Therme Oberlaa in Wien nach der Neueröffnung.
*******rin Frau
311 Beiträge
hi petroxl,

ich zwar nicht... aber das könnten wir gemeinsam probieren.. .was hältst du davon? *liebguck*

lg schmuserin
****oxl Mann
14 Beiträge
@schmuserin
Na dann pack mal die Badesachen ein

*ja* *ja* *ja*
*******rin Frau
311 Beiträge
@petroxl
klasse *freu*

details klären wir per mail?

sonst kommen zuviele auf einmal mit *lach*....

lg schmuserin
********iebe Mann
10.109 Beiträge
mal vorsichtig reinschau Oberösterreichischer Zentralraum oder westliches Nö - ist da jemand?
*******rin Frau
311 Beiträge
vorsichtig zurückschau

kann leider nur mit südl. nö dienen *zwinker*
********iebe Mann
10.109 Beiträge
Schade, dass du soweit weg bist *g* Du liest dich sehr sympathisch.
hotels-Wellness-Therme in Österreich
hi!

bin auf der suche nach schönen Hotels mit Wellnessbereich oder nicht zu überladenen Thermen. Hauptaugenmerkt liegt bei mir beim Saunieren daher sollte der Saunabereich schon was bieten, optimal vllt mit einem whilrpool oder so im fkk bereich.

Weiters wären mir Betriebe wichtig wo es auch Alleinreisende hinzieht.

Vllt kann mir wer Tips geben? Möchte nächste Woche wo hinfahren für 2-3 Nächte.

lg
steff
hotels-Wellness-Therme in Österreich
Also cih kann dir das Avia in Oö empfehlen.
Die haben zwar nur einen Kleinen Saunabereich, aber das ganze hotel ist auf Singels eingestellt.

Es gibt in der Stmk das Rogner Bad Blumau. War schon öfter dort ist wirklich schön - kann ich nur empfehlen

LG
Relax
Hi ich würde gern mal einen Tag einfach nur entspannen, am besten in einem Wellnessbereich.
Da ich im JC bin würde ich mich freuen den Tag mit jemanden vom Jc zu verbringen. Wer Lust und Laune hat - einfach melden.
Im Bereich Wien NÖ un Stmk

LG
*******rin Frau
311 Beiträge
loipersdorf
..ist eine sehr, sehr schöne therme, mit genialem saunabereich.

da ich ich jänner dort war, kann ich leider nicht sagen, ob es einen fkk-bereich gibt. nehme ich aber doch an.

ahja, das hotel leitner kann ich wärmstens empfehlen. super zimmer, gutes essen, eine sehr freundliche atmosphäre *zwinker*
Freitag 30.12
Hallo

Ich möchte am Freitag abend ein letztes mal in diesem Jahr in die Sauna.
Wien (zb Oberlaa) oder Nö (LAA)

hat wer lust mich zu begleiten?
bin ich der einzige hier...
, der gesuche in letzter zeit schreibt?

na egal ich mach mal weiter...

Ich werde am Samstag Loipersdorf oder Laa besuchen, um auch 2012 wieder entspannt zu beginnen.

Wer hat Zeit und Lust??
******sen Paar
40 Beiträge
neu in der gruppe.....
nachdem wir neu hier sind mussten wir gleich mal in österreichbereich schaun.....hmmmm.....ziemlich ruhig hier *zwinker*
wir können euch loipersdorf wärmstens empfehlen.....schaffelbad echt tolle sache.....fahren alle jahre für ein paar tage hin.....
*********_Paar Paar
19 Beiträge
Sauna Abend an der Grenze zu NÖ OÖ
Wir Versuchen es mal hier ob jemand sich meldet zu einen Privaten Sauna Abend (nur Paare)
Haben eine Außen Sauna mit Ruheraum und einen direkten zugang zum Schwimmteich.

LG
Hans und Elisabeth
unsere Sauna
Mal schauen
Ob sich vielleicht jemand findet der mit mir im Raum Kitzbühel/ Kufstein einmal die Woche in die Sauna will. Vielleicht bringen wir ja eine kleine Saunarunde zusammen. Ob Wave in Wörgl, Hallo Du in Ebbs, Kaiserbad Ellmau, Aquarena Kitzbühel, Panorama St. Johann, Campingplatz Fieberbrunn oder andere Saunen in der Umgebung, es gibt ja genug Auswahl. Vielleicht meldet sich ja jemand.
Sauna im Zillertal
Hallo ihr Lieben,

Mein Geheimtipp, eine supertolle und sehr günstige Sauna gibt es in Fügen im Zillertal, im Wellness Hotel Kohlerhof.

Sie hat täglich von 14 bis 23 Uhr offen und kostet nur 13 Euro!

Gehe immer Mittwoch abend dort in die Sauna freue mich auf nette Begleitung!
Ab ca 18.30 sind nur mehr wenige Gäste.

Busserl aus dem Zillertal
*******rin Frau
311 Beiträge
mahe...
viel zu weit weg... *snief*

dir wünsch ich viel spass *g*
*****948 Mann
390 Beiträge
Raum Salzburg
Im Raum Salzburg kann ich die Saunen im Aqua Salza in Golling sehr empfehlen. Tolle Aufgüsse, schönes Aussenbecken, ein intimes Solebad und ein gemütliches Restaurant.
*********n_by Mann
14 Beiträge
Heute Saunabesuch im Aqua Salza in Golling
Hallo zusammen,
Wer von euch ist heut in der Gollinger Therme anzutreffen? Wer hat Lust mit mir zu schwitzen??:-)
Würde mich freuen von dir/euch zu hören..

Lg
Alpenstern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.