Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1766 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ 45000 - 49999

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Alles für den Bereich PLZ 45000 - 49999
Hallo,

hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 45000 - 49999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.

Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*

lg
die mods der gruppe
**********s7775 Paar
83 Beiträge
Bahia
Wir wollen am 24. Januar ins Bahia nach Bocholt fahren und ein wenig relaxen.

Gibt es hier ein nettes Paar, das auch dort sein wird?

Liebe Grüße

Paar7577nrw
huhu...
ich möchte gerne heute in die sauna gehen. welche/s sie/paar hat lust dazu? dann bitte per clubmail melden.

lg DerNetteM
Saunieren in Essen
Meine Lebensgefährtin und ich sind auf der Suche nach Leuten, die aus oder um Essen in der Stadt Essen gerne in die Sauna gehen. Vorzugsweise würden wir lieber Frauen mitnehmen, da meine Lebensgefährtin keine Lust auf evtl. notgeile Männer hat, die nur mitkommen, um sich an ihr vielleicht aufzugeilen! Desweiteren sei zu erwähnen, daß ER in unserem Partnerprofil öfters in die Sauna geht als sie und natürlich keine Lust hat, immer alleine gehen zu müssen, wenn SIE nicht mitkommen möchte oder kann. Dementsprechend sollte die Dame keine Scheu haben auch mal hin und wieder mit IHM alleine in die Sauna zu gehen. Vorzugsweise wäre ER auch lieber in der Gruppe in der Sauna als alleine mit jemanden. Es wäre schön, wenn sich vielleicht mal ein paar nette Menschen hierzu melden würden.

Zu erwähnen sei auch, daß es hier nicht um primär sexuelle Interessen geht, sondern vielmehr um Wellness. Dies schließt allerdings nicht die Sexualität aus, wenn es erwünscht ist!
Eymann Sauna Münster
Ich möchte die kommenden Tage mal wieder in der Eymann Sauna in Münster ausspannen.

Jemand Interesse mich zu Begleiten? Gemeinsam schwitzt es sich ja immer besser!

LG

Christian
Sauna-Insel Dülmen
Moin Moin,Zusammen!

Ich würde sehr gerne einmal die Sauna-Insel in Dülmen besuchen-ich war noch nie dort!
Vielleicht hat jemand (An einem Samstagvormittag)ab Anfang Juli Lust mitzugehen? Zur Zeit haben sie dort eine Indianische Schwitzhütte(gegen Voranmeldung)!
Über Zuschriften würde ich mich freuen!
Keine Angst,es bestehen rein sportliche Interressen! *schwitz*

lg
Jochen

Es können sich auch mehrere ,voneinander unabhägige Personen melden!
48268 Greven
Bin Morgen ab 18.00 Uhr wieder in der Sauna Vennekamp in Greven.
Wer kommt noch?
Vielleicht anschließend ein Bier im Cafe Spontan.
Kommt schon Leute meldet Euch!

edit la_svea: hab euch mal in den richtigen PLZ-bereich verschoben *g*
*********ngel Mann
693 Beiträge
Suche noch bis Do. 06.08
in diesem PLZ-Gebiet eine nette weibliche Begleitung zum gemeinsamen schwitzen und Unterhalten zwischen den Saunagängen. Bei der Wahl der Sauna bin ich flexibel.


LG
Tommi *wink*
Hallo...
...zusammen!

Wer von Euch plant in den kommenden Tagen ein Besuch in der Saunainsel in Dülmen?

Liebe Grüße

C+C
******xxl Frau
12 Beiträge
Sauna am Sonntag
Hallo
Welcher Mann der Rubensfrauen mag hat lust am 30.08.09 mit in die Sauna zu gehen. Ich bin 53 J sollte altersmäßig passen. Zum gemeinsamen saunieren, schwimmen, unterhalten und relaxen.
Ich möchte nach Dülmen oder Neuss oder in die Niederlande. Eventuell auch Fahrgemeinschaft in die Niederlande.
Auf gutes schwitzen
suchen nette sie / evt paar
hallo

wir suchen ne nette sie / evt par für netten sauna besuch

im raum ahaus +- 100 km

wir, ich + ne gute freundin

wollen spass in der sauna, zu 3 haben,
evt zu 4 und evt mehr

lg spy

zeitraum : in den nächsten wochen
Freizeitland Hasbergen
49205 Hasbergen
da bin ich regelmäßig...
*huhu*

Wir sind eigentlich recht regelmäßig - außer in den warmen Monaten - in der Niederrhein Therme in Duisburg....
Gut das wir dahin fallen können (knapp 10 min. Fußweg) sonst würden wir das auch nicht so oft machen *lach*

Wer Lust hat,uns zu begleiten darf sich sehr gern melden....dann schauen wir mal *gg*
Oberhausen
Hallo, wir sind aus heutiger Sicht am kommenden Samstag (schn gegen Nachmittag) in Oberhausen und suchen eine schöne gute Sauna.
Wer kann eine empfehlen oder ist auch dann da??

LG die phoenixos´s
Ja,die Niederrhein Therme Oberhausen Grenze Duisburg - da gehen wir auch immer hin *gg*
********erne Paar
10 Beiträge
Nettebad oder Freizeitland Osnabrück 06.11& 07.11
--------------------------------------------------------------------------------
Wir wollen am Freitag oder Samstag in die Sauna fahren und ein wenig relaxen.

Gibt es hier ein nettes Paar, das auch dort sein wird?

Liebe Grüße

A&I
Ich möchte nächste Woche in die sauna nach gochness , wer kommt mit ?
Hallo zusammen
Suche fürs Wochenende ( 6.11 oder 7.11) weibliche Begleitung für Saunabesuch im Maritimo in Oer-Erkenschwick....
@ may way
sollen wir nicht zusammen gehen?
therme bochum
ich habe da mal eine frage an euch, werkennt die therme in bochum? ich fahre da morgen mit einem freund hin, ist es da ziemlich freizügig? gibt es auch eckchen zum zurückziehen?
lg
may
*******kly Mann
847 Beiträge
Osnabrück
Hallo zusammen!

Ich besuche vor allem in der nun angebrochenen kalten Jahreszeit gern und häufiger mal das Freizeitland in Hasbergen, manchmal auch das Nettebad in Osnabrück sowie das H2O in Herford, um mich zu entspannen und Energie zu tanken.

Ich freue mich dabei immer über Gesellschaft netter Menschen, mit denen man zwischen den Saunagängen angeregt über Gott und die Welt plaudern und einen schönen Saunatag verbringen kann.

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr vorhabt, eine der genannten Saunen zu besuchen und noch angenehme Begleitung sucht. *zwinker*

Ideal wäre auch, wenn sich so eine kleine Gruppe findet, die sich regelmäßig zum Saunieren trifft.

Liebe Grüße,
Patrick
Duisburg
wir - netten Paar schon etwas älter - suchen nette Saunabekanntschaften für Mattlerbusch - Duisburg Niederrheintherme - schon kurzfristig Sonntag, 17.01.2009 - sehen zeigen....
*******ever Paar
4.586 Beiträge
wir - netten Paar schon etwas älter - suchen nette Saunabekanntschaften für Mattlerbusch - Duisburg Niederrheintherme - schon kurzfristig Sonntag, 17.01.2009 - sehen zeigen....

wunschdenken...???
kopfkino....???

oder einfach nur zuviel "DSDS" geschaut.....??
??
verstehe ich zwar nicht... muss ich ja auch wohl nicht verstehen, liebe Grüße nach Köln
*******ever Paar
4.586 Beiträge
mußt du auch nicht verstehen....wir verstehen es auch nicht.... *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.