Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1786 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ 45000 - 49999

*******_71 Mann
131 Beiträge
Sauna-Schaumparty
Sie oder Paar gesucht am 6.11.17 in Essen Be-open Party ab 17 Uhr gesucht! Gerne P.N
Sauna in Essen
Hey zur open Bi Sauna in Essen wollte ich auch hin. Paare und Frauen sind momentan rar. Würde mich aber als NonSex Begleiter anbieten.
Wer hätte Lust? =)
1.Weihnachtstag
Hallo!

Wollte am 1.Weihnachtstag ins Maritimo zum Saunieren, das hat ab 12 Uhr geöffnet

Welche Sie hätte interesse mir Geselschaft zu leisten und etwas zu Quatschen und Entspannen ?

****na Frau
897 Beiträge
Donnerstag 28.12. den ganzen Tag
nette charmante Begleitung z.B. für einen schönen Saunatag *sauna* am 28.12. gesucht...Wer hat Lust in die Oase Bremen zu fahren..... allein macht es nicht so viel Spaß *haumichwech*
**********de100 Paar
21 Beiträge
Sauna und mehr @ Bad Rothenfelde am Freitag!
Wir wollen am Freitag, 29. Dezember ins CARPESOL nach Bad Rothenfelde fahren
und ein wenig relaxen und auch mehr... Sind dort bereits nachmittags vor Ort.
Gibt es hier ein nettes Paar, das auch dort sein wird?
Würden uns freuen, dort ein nettes Paar kennenzulernen...
B&F
Sauna
Guten Morgen zusammen, wollte heute vormittags bis so ca 14 Uhr saunieren.. Hat jemand Lust mich zu begleiten?
****na Frau
897 Beiträge
Sauna @ Carpe Sol in Bad Rothenfelde am Donnerstag 4.1.18!
Ich möchte am Donnerstag 04.01.2018 ins CARPESOL nach Bad Rothenfelde, oder auch Saunapark Epe, Linus Lingen, Grafttherme oder ....... fahren,
bin gern schon ab vormittags vor Ort. Evtl auch heute aber erst ab *sauna* nachmittags...
Gibt es hier einen netten Mann oder Frau die auch Lust auf einen Saunatag haben.... saunieren, relaxen quatschen, kaffee trinken *kaffee* ............ (kein Sexdate!) ich habe noch Gutscheine für die genannten Saunen = 2 kommen einer zahlt.... die allerdings nur noch bis 31.1. gültig sind........... wir können auch den Eintritt teilen....
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Heute Linus Lingen
Wer ist noch da und hat Lust zum gemeinsamen Saunieren und kennenlernen? Wir sind ab 10:30 Uhr bis zum Ende dort. Sprecht uns einfach an, wir sind beide tätowiert.

PS. Wir tragen zu den Aufgüssen immer einen Saunahut
********1985 Mann
505 Beiträge
Freitag 05.01
Jemand lust mit mir in die Sauna zu gehen?
Alleine ist es immer langweilig - wo - ganzes Ruhrgebiet, bin flexibel.

Gerne jemand im gleichen alter plus/minus 10 *g*

Freu mich auf zuschriften.
*********e2017 Paar
8 Beiträge
Carpesol Bad Rothenfelde
Hallo ihr Lieben.
Am Samstag möchten mein Schatz und ich das Carpesol in Bad Rothenfelde besuchen.Einfach mal einen Tag die Seele baumeln lassen.
Welches nette Paar hat Lust und Zeit an diesem Tag uns Gesellschaft zu leisten?
Würde uns Freuen wenn es klappen würde *kuss*
Freitag 21.01 Capresol Bad Rothenfelde
Hallo zusammen, Freitag geht es mal wieder in die Sauna 😄

Diesmal wollte ich ins Capresol in Bad Rothenfelde. Werde so gegen 20:15 ihr da sein.

Jemand Lust sich dort mit mir zu treffen? Nett unterhalten, gemeinsam schwitzen und einfach ein wenig entspannen...

Meldet euch doch einfach mal, egal ob Frau Mann oder paar.

Liebste Grüße und hoffentlich bis Freitag.
********1985 Mann
505 Beiträge
Dortmund Sauna
Morgen Abend jemand Zeit und Lust in Dortmund in die Sauna zu gehen?
Sauna Raum Ddorf Wtal Essen
Hey suche Frauen oder Paare die Lust haben heute vormittags bis nachmittags mit mir zu saunieren
Morgen 22.02 Sauna 😊
Ich wollt morgen mal wieder schön saunieren.

Eine Frau oder ein paar oder eine Saunagruppe Lust auf gemeinsames schwitzen und entspannen?

Morgen Abend gegen 20 Uhr, Nettebad Osnabrück oder Capresol Bad Rothenfelde.

Würde mich über eine Nachricht freuen 😊
Sauna 😊 heute gegen 20 Uhr
Osnabrück oder Bad Rothenfelde, sucht es euch aus.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet...

Grüße
Sauna heute oder morgen abend
Hallo zusammen, ich mal wieder...

möchte heute abend oder morgen abend in die Sauna ins Nettebad. Jemand Interresse sich dort zu treffen, Schwitzen, quatschen und ausruhen ist angesagt *g*

Einfach melden *g*
****67 Mann
306 Beiträge
Sauna am We
Hallo
Ich suche für Freitag oder Samstag gleichgesinnte die gerne wie lieber in Gesellschaft schwitzen und entspannen. *sauna*
ich Mal wieder 😊

Ich suche eine Begleitung für die Sauna in Bad Rothenfelde oder Osnabrücker Nettebad. Gern abends. Angesagt ist schwitzen, entspannen und unterhalten 😊

Ob Frau oder paar, ist mir beides lieb, gern auch saunagruppen. Meldet euch einfach 😊

Einen Termin sprechen wir am besten gemeinsam ab. Vielleicht auch schon heute Abend?

Bis hoffentlich bald.
********1985 Mann
505 Beiträge
Nächste Woche jemand Lust in die Sauna zu gehen?
Niederrhein Therme zum Beispiel, bin aber auch bereit im Ruhrgebiet irgendwohin zu fahren.
********1985 Mann
505 Beiträge
Niederrhein Therme / Sauna
Bin morgen Abend in der Niederrhein Therme und Sauna.
Möchten sich welche anschließen?
Würde mich freuen.

Gruß,

Christian
****na Frau
897 Beiträge
Sauna & relaxen
Wir, eine Freundin und ich wollen am Samstag in eine schöne Sauna fahren
und ein wenig saunieren & relaxen *schwitz* , also etwas für die Gesundheit tun....... Sind ab ca mittags vor Ort.
Gibt es hier ein paar nette Leute, die auch Lust auf kennenlernen, Relaxen und Sauna haben und zwischendurch nette Gespräche, etwas trinken und essen ?
Würden uns freuen, nette Leute kennenzulernen...

Da wir sozusagen aus dem Bochumer Raum kommend Richtung Osnabrück, sozusagen auf dem Heimweg sind, kommen einige Saunen in Frage, wo wir auch noch den Gutschein (2 für 1 ) aus dem Saunaführer für uns beide nutzen möchten:
Aquarius Borken,
Inselbad Bahia in Bochold,
Freizeitland Hassbergen oder
Carpesol in Bad Rothenfelde.....

wenn sich jemand angesprochen fühlt *sauna* oder auch eine bestimmte Sauna empfehlen würde....gerne per PN anschreiben..
******e82 Frau
291 Beiträge
Leider
kann ich nicht.. wünsche euch beiden Süßen aber viel Spaß.... Saunaführer ist echt ne coole Sache
Wochenende
Hi ich wollte wohl auch mal wieder am We in die Sauna . Meistens bin ich im Raum Duisburg oder Oberhausen unterwegs. Niederrhein Therme oder VDO. Sehr oft Sonntags ab und an auch mal Samstags. Sehr gerne können wir ja auch zusammen gehen. Egal ob M oder F . Spaß macht es ja doch mehr als alleine.
Heute wäre ein schöner Tag
Moin Saunafreunde,wer hätte den heute Interesse in die Sauna in 49 zu gehen ?
Pfingstsonntag
So ab 11.00 geht's in die Niederrhein Therme. Noch wer da ? Oder Lust mitzukommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.