Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ 45000 - 49999

Sauna in oder bei Krefeld?
Hallo, bin Montag in Krefeld und wollt abends in eine saunalandschaft.

Kann jemand was empfehlen? Oder hat jemand Lust mich zu begleiten?

Gern per Nachricht oder hier schreiben 😊

Grüße und danke
Samstag Abend
Entw. Niederrhein Therme oder VDO. Duisburg /Oberhausen. Jemand Lust mitzukommen?
*******2018 Mann
23 Beiträge
Mauritius Therme Köln
Hallo zusammen ganz spontan in die Mauritiustherme in Köln zum entspannen und einfach schauen was geht.
**********e7262 Paar
1.108 Beiträge
Köln? im PLZ 45 - 49?
Morgen Vormittag,Sauna im Raum Duisburg oder Oberhausen. Jemand Lust mitzukommen?
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Osnabrück, Hasbergen
Jemand schonmal in der Sauna gewesen?
Oder kann mir diese am Sa zeigen?

LG Sky
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Osnabrück und hasbergen
sind okay aber wenn du etwas weiter fahren magst empfehlen wir die Bali Therme in Bad oeynhausen
****na Frau
897 Beiträge
Freizeitlans Hasbergen
Ich finde die Sauna Super, Preis/Leistungsverhältnis passt und tolle Aufgüsse dort..Außerdem auch die Ruhemöglichkeiten sowie der Aussenbereich klasse wie im Urlaub.....es gibt sehr leckeres Essen und Getränken im Bistro....innen und aussen....auch sehr gemütlich.....man kann sich hier Wohlfühlen👍👍👍


Auch im Nettebad die Lomasauna ist sehr schön....👍👍

Auch die Balitherme ist toll, der Aussenbereich allerdings sehr klein....... und auch etwas teuer....... aber trotzdem sehr empfehlenswert...... *ja* 👍👍
*******r49 Paar
21 Beiträge
Alfen-Sauna am Alfsee
Hallo zusammen,
wir gehen gerne ins Alfen-Saunaland am Alfsee. Ist zwar längst nicht so groß und so vielseitig wie die oben genannten Saunen, aber dafür alles noch recht neu, übersichtlich und sehr gemütlich. Und das Essen ist dort auch super.
Also wir können es nur empfehlen. 👍

LG
*****omi Paar
105 Beiträge
Zusammen schwitzen
Hallo alle möchten gerne Samstag den 14 .7 in die Sauna gehen .würden und freuen wenn sich noch welche anschließen würden
Gemeinsam entspannen
Jemand / Frau, Mann, paar oder Gruppen mit in die Sauna zu kommen?

Hasbergen? Osnabrück oder Bad Rothenfelde?

Vielleicht kommende Woche Abends gegen 19 oder 20 Uhr? Oder sogar schon heute?

Meldet euch einfach mal.

Schwitzen, quatschten und entspannen ist angesagt.

Grüße
******018 Mann
7 Beiträge
Entspannen
Wer (Frau, Paar, Mann) hat Lust auf ein erotisches Saunatreffen im Raum Dortmund? Abends in der Woche wäre schön. Freue mich auf Nachrichten von Euch.
Saunanacht im Nettebad Heute
Moin ihr Joyler,
heute ist die Saunanacht im nettebad in Osnabrück und würde gern dran teilnehmen aber leider nicht allein.Fals siche eine Frau,Paar angesprochen fühlen dann ) nötig ihr mir gern schreiben.lg squirtlust
****na Frau
897 Beiträge
Samstag 19.1.19
Hallo zusammen, würde mich über nette Gesellschaft zum saunieren freuen.....
Hat jemand Zeit und Lust auf einen schönen Relaxtag?
Wohin kann man ja zusammen entscheiden...
In meinem Saunaführer sind noch jede Menge Gutscheine....
Carpe Sol, Linus Lingen, Auszeit u.s.w.

Freu mich auf Post..
********eden Paar
56 Beiträge
Panoramabad GM Hütte
Hi,
war schon jemand im Panoramabad GM Hütte ?

Wie sind eure Erfahrungen da ? Würden uns über viele Antworten freuen.

U & R
****doc Mann
151 Beiträge
Weiblichen Hautkontakt gesucht!
Hallo
Ich bin am Sonntag ab Mittag in der Meditherme in Bochum
Salzsauna, Solebecken
Liebe Grüße
Peter
****c36 Frau
29 Beiträge
Joyler..
Wer hat Lust mal in die Niederrhein Therme nach Duisburg o. Nach Kamp-Lintfort Kamperbrück..
Ich freue mich jetzt schon auf nette Nachrichten..
Gerne im Alter von 28-39..

LG Sonic
********8078 Paar
1.793 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind mehr oder weniger Neulinge in Sachen Sauna.
Wir gehen jetzt seit ca. anderthalb Jahren in die Sauna. Bislang waren wir immer im Carpesol in Bad Rothenfelde und in der Bali Therme in Bad Oeyenhausen.
Kann jemand noch eine Sauna empfehlen im Großraum Osnabrück ?
Wir sagen schon mal Dankeschön für Tipps und Empfehlungen....
****962 Mann
94 Beiträge
@PaarNRW
Hallo!!!
Ich würde das Freizeitland in Hasbergen empfehlen.
@********8078

Moin,
Die Sauna im Nettebad in OS ist auch zu empfehlen.
Ich werde gleich schön in der Auszeit in Wildeshausen abspannen und schwitzen.
LG
Lange saunanacht heute im Nettebad Osnabrück.

Ich werde da sein, kommt noch wer?

Hoffentlich bis heute Abend 😊
********nM81 Mann
26 Beiträge
Ich bin öfters im Kamperbrueck oder
Im aquasol in Kempen bzw im art spa in Wachtendonk.

Zitat von ****c36:
Joyler..
Wer hat Lust mal in die Niederrhein Therme nach Duisburg o. Nach Kamp-Lintfort Kamperbrück..
Ich freue mich jetzt schon auf nette Nachrichten..
Gerne im Alter von 28-39..

LG Sonic

Jemand morgen früh Vormittag Lust auf Sauna? Vielleicht Freizeitland Hasbergen?

Einfach anschreiben, habe Urlaub 😊
********nM81 Mann
26 Beiträge
Zitat von ********nM81:
Ich bin öfters im Kamperbrueck oder
Im aquasol in Kempen bzw im art spa in Wachtendonk.

Zitat von ****c36:
Joyler..
Wer hat Lust mal in die Niederrhein Therme nach Duisburg o. Nach Kamp-Lintfort Kamperbrück..
Ich freue mich jetzt schon auf nette Nachrichten..
Gerne im Alter von 28-39..

LG Sonic


Ich hatte gedacht es ist nicht mehr aktuell.
Ich weiß momentan nicht, wann ich das nächste Mal Zeit finde.
Guten Morgen zusammen.. da ich heute frei habe.. dachte ich mir Therme/Sauna wäre eine coole Sache.. jetzt fehlt mir nur noch die Begleitung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.