Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ 45000 - 49999

Spontan
Hi ,
ich fahre heute Spontan in die Sauna nach Hamm "Gut Sternenholz"

Mal schauen ob man sich dort trifft....
Lg
Frank
Maritimo am 28.01.
Hallo,
wir sind morgen Früh im Maritimo,
Welches nette Paar möchte uns dort mal kennenlernen?
LG
*****ose Paar
80 Beiträge
Wir wollen heute oder morgen in die Sauna
Wo ???
Maitimo oder auch nach Dülmen
Wir lassen uns überraschen.
******ops Paar
1.338 Beiträge
Am WE 19.02.-21.02. .....
....wollen wir eine Sauna im Umkreis von ca. 50 km um Essen herum besuchen.

Gern möchten wir uns dort mit einem Pärchen für ein Kennenlernen *kaffee* und gemeinsames Schwitzen *schwitz* *faechel* treffen und freuen uns auf nette Zuschriften *les* .

Bis die Tage...

die Lollipops
Bad Bentheim Mineral Therme
Hallo,
ich habe leider keinen thread gefunden wo wir Sauna-Tipps oder Erfahrungen eingeben können.
Darum hier zur Info für Euch

Wir waren heute in 48455 Bad Bentheim in der
"Bentheimer Mineral Therme"
Die Mineral Therme verfügt im Saunabereich über eine freundliche Atmosphäre, ist sehr sauber gehalten.
Es gibt neben einer Dampfsauna auch weitere Saunen im Innen- und Aussenbereich von 55Grad bis 95Grad.
Einen Relaxbereich mit Bistrobedienung in dem man sich auf bequemen Ledersessels die Füße direkt an einem Kamin mit offenen Feuer legen kann. (ohne sich zu verbrennen)
5 Stunden kosten 13,50Euro. ACHTUNG. Das parken direkt auf dem Gelände ist nur 3 Stunden kostenlos mit Parkscheibe. Hier kann man Probleme mit den Politessen bekommen. (Liefen heute auch frei rum)

Viel Spaß wenn hier dort hinfahren wollt und lieben Gruss
Phoenixos
*******24EU Paar
12 Beiträge
20.06 Osnabrücker raum
wollen mal wieder entspannen und auch mal mehr.
welches paar in unserem alter möchte uns begleiten wo es genau hingehen soll steht noch offen aber eins ist sicher es soll in die sauna gehen! wenn ihr lust habt dann meldet euch doch!
LG kati und ede
*********ngel Mann
692 Beiträge
Mo. 19.07 Maritimo / Gut Sternholz
Da ich am kommenden Sonntag eine große Runde über die A40 radeln werde, will ich Montag den ganzen Tag in der Sauna relaxen.

Daher suche ich eine nette weibliche Begleitung zum gemeinsamen saunieren, schwimmen, unterhalten und relaxen.

Es soll entweder ins Maritimo oder zum Erstbesuch ins Gut Sternholz gehen

LG
Tommi *wink*
Saunawelt Loemühle in Marl
Hallo zusammen,

jemand trotz der Hitze heute (16.07) oder morgen (17.07) in der o.g. Saunaß

VG
C+C
*********ngel Mann
692 Beiträge
Maritimo 5€ Gutschein -30.09
Für´s Maritimo in Oer-Erkenschwig gibt es auf deren Homepage unter "Aktuelles" einen 5 €- Gutschein auf den Eintritt. Er kann ausgedruckt werden und ist bis zum 30.09 gültig




Tommi
Hofschroer Lingen
Bin am Samstag den 31.07 mal wieder nach längerer Zeit in der Sauna...vllt ist ja noch jemand da...;-)
**39 Paar
206 Beiträge
Bahia (Bocholt)
Wollen diese Woche ins Bahia (Bocholt). Wer plant für diese Woche auch einen Besuch in dieser schönen Sauanalandschaft ?
****tt Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen
ich wollte am freitag in die medi therme in bochum hätte jemand lust mitzu kommen. würde mich über eure anfragen freuen.Achso wollte so ab 18.00 Uhr hin.
lust????
Gruss Scott
Hasbergen
Hallo,
wir sind am kommenden Freitag in Hasbergen (Freizeitland)
Welches Paar noch?
Vielleicht treffen wir uns dort.
LG
phoenixos
**********r2010 Mann
68 Beiträge
Sauna in Kamp Lintfort am 12.01.2011
Hallöchen,

ich wollte am Mittwoch mal in die Saune Kamperbrück fahren.
Wer hat Lust mit zu fahren m oder w !?

Cu
suche eine frau aus dem umkreis osnabrück für ein besuch in der sauna.meldet euch,hole dich ab und bringe dich nach hause.glg
Ossensamstag in Bramsche
Welches Paar in unserem Alter plant kurzfristigen Besuch in der Varustherme??

LG Phoenixos
ne frau in osnabrück in der sauna unterwegs?
*******139 Mann
8 Beiträge
Begleitung gesucht
Würde mal wieder sehr gerne in die Sauna und suche daher W oder Paar die mich begleiten wollen...Alleine ist immer so doof
Also meldet euch....
****NRW Mann
109 Beiträge
Activarium 16.4.
Ich will am 16.4. - ein Samstag - ins Activarium nach Gelsenkirchen, wer hat ebenfalls Lust?
**********teher Mann
128 Beiträge
Donnerstag - Relaxtag?
Wer hat Lust am Donnerstag - gern - auch schon tagsüber für ein paar Stunden in einer schönen Saunalandschaft (Sauerland, Rheinland, Ruhrgebiet) zu relaxen? Zu Zweit macht es einfach mehr Spass. Einfach unkompliziert und ohne Erwartungen einen netten Tag verbringen. Ich freue mich auf Clubmails.

Viele Grüsse

Lion
*******_47 Mann
45 Beiträge
Wer hat auch Lust auf einen Saunabesuch in angenehmer Atmosphäre? Ich denke an Gut Sternholz, Eymann-Sauna in Amelsbüren oder auch Maximare Sauna-Nächte jeden 1. Freitag im Monat unter einem bestimmten Motto. Bin für Termine und weitere Vorschläge offen. :-))
*gg* *schwitz* *liegestuhl*
*********snrw Paar
24 Beiträge
Heute Sauna?
Wir hätten heute Lust in die Sauna zu fahren. So ca. ab 19:00 Uhr. Hat noch ein Pärchen Lust dazu??
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Ja Ja
wir möchten am montag gerne in die Medi-Therme nach Bochum,ab etwa 18 uhr sind wir dort anzu treffen

Danie+Nico
saunabegleiterin in osnabrück u. umgebung gesucht
welche sie möchte am kommenden Wochenende mit mir in eine Sauna in Osnabrück? lg lars
hallo bin am Mittwoch in der gruga in essen zum Saunen welche sie mag mitsaunen bitte melden !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.