Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Felsenland Sauna Dahn

*****ubh Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Felsenland Sauna Dahn
Wir gehen morgen Sonntag das erste mal für diese Saison in unsere Lieblings Sauna nach Dahn um dort einen entspannten Tag zu verbringen. Sollte sich eine attraktive Solo Frau oder ein attraktives Paar finden, das uns begleiten möchte oder sich mit uns dort treffen möchte würden wir uns sehr freuen sich in entspannter Atmosphäre dort kennen zu lernen. Je nach gegenseitiger Sympathie & Attraktivität unter einander kann man ja schauen, ob sich mehr daraus entwickeln wird & kann und ob der Abend weiter geht.Vlg Jimmy & Rachel
****am Mann
3.150 Beiträge
Oha!
*oha* ... das ist jetzt aber blöd! *ja*

Denn auch ich würde gerne mal die Felsenland Sauna in Dahn besuchen und habe das schon seit über einem Jahr vor. Zu dumm das ich weder attraktiv noch eine hübsche Frau oder ein attraktives Paar bin *lol*

.... aber dafür habe ich einen Gutschein für die Felsenland Sauna *nase* *my2cents*

Falls also jemand nicht nur mit einer Frau oder einem Paar, sondern auch spontan mit einem charmanten Dreibeiner dort schwitzen wollen würde .... melden! *fiesgrins*

Vielleicht trifft man sich ja dann mal in der gleichen Sauna und dann kann man sich ja gegenseitig mal zuwinken *wink*

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.