Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaevents & -veranstaltungen

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunaevents & -veranstaltungen
hier könnt ihr Saunaevents posten, alles was mit einer speziellen saunanacht zu tun hat

fkk oder orientalisch oder sonstiges, vielleicht schliesst man sich dann auch mal zu einer gruppe zusammen
stellt ja was besonderes dar, wenn besitzer sowas extra anpreist


hoffe es posten hier ne menge und man lernt sich mal auf was besonderes auch kennen

lg michelle
*******yote Mann
11 Beiträge
Hallo,

also ich bin jetzt am Samstag zu einer Saunanacht mit orientalischem Flair. Angeboten wird laut Internet u.a. Bauchtanz und spezielle Aufgüsse.

LG

Micha
*******yote Mann
11 Beiträge
In der Niederrheintherme in Duisburg, die kann ich echt empfehlen.

LG
*********ssion Mann
43 Beiträge
uuuuunnnnnndddddd.....
Auch hier vielleicht jemand dabei, der am Freitag in Wob bei der Mitternachtssauna ist ??
Dort gibt es diesmal alles rund um das Bodypainting, wird bestimmt interessant, obwohl ich es ja kenne *zwinker* grins...

lg
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ardent passion
wie wärs mit posting im forum body painting, vielleicht haben leute aus dem forum mit zu gehen
*******erst Mann
210 Beiträge
Lange Saunanacht.....in 41352
Am 13ten März finden in der Asia-Therme in Korschenbroich wieder ein elange Saunanacht statt. Ende ist 3.00Uhr......!
Vielleicht sieht man sich ja dort...!

LG Jo
lange sauna nacht
mit fkk schwimmen , diesen samstag in bad soden allendorf , wir werden da sein ab ca 21 uhr , *hotbum* wer noch ??? Lg E & E
*******in78 Frau
296 Beiträge
Mitternachtssauna
ist am 05.06.2009 in der Friesentherme Emden,
und wird nicht verlegt (das wochenende finden die alljährlichen Matjestage statt!!!)

Was ich persöhnlichsehr schade finde.. *schmoll*
Da die meisten (ich auch) sich da auf *party* machen eingestellt haben...

Aber wer lieber etwas *schwitz*en möchte hat am Freitag die gelegenheit bis 1Uhr.....

Alle die hingehen wünsche ich viel Spaß beim *schwitz* en !!!!

Lg Masseurin 78
******ake Paar
1.928 Beiträge
das ist leider alles so.............weit *oh*

Ich würde mich mal wieder über ein Event hier in unserer Nähe d.h. in dem PLZ-Bereich der 4 ..... freuen!!

LG Sabine
Aloha Hawaii: Karibische Saunanacht am 27. Juni im Maritimo
Südseeflair, Salsamusik, frisches Obst und exotische Cocktails laden zur langen Sauna-Nacht ins Maritimo ein.

Begeben Sie sich mit allen Sinnen auf eine Reise ins Paradies und lassen Sie sich von 20 Uhr bis 4 Uhr morgens nicht nur kulinarisch verwöhnen.
Mit vielen Überraschungen, besonderen Aufguss- und Massageangeboten sowie unserem beliebtem All-you-can-eat-Buffet wird es die heißeste Nacht des Jahres.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Vorverkauf bis 19.06.2008: 55,00 Euro
Abendkasse (solange Vorrat reicht): 65,00 Euro

wow... das ist doch mal wirklich ne super Idee ..bei diesem scheußlichen Wetter im Moment.

Wer von Euch plant auch hinzugehen?

Lg, Pin
Hört sich super an, aber wo genau ist das eigentlich?

LG, leinemaus
Also das Maritimo ist in Oer-Erkenschwick (in NRW)

Lieg so ne bissel über Recklinghausen auf der Landkarte *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
ja , das liegt doch hinter waltrop, ne?

mensch, für 55 euro müsste ich ja viel essen und trinken um ordentlich wieder aus der sache rauszukommen *mrgreen*

aber das wort Cocktails, zieht schon magisch an.

ne, hört sich gut an . muss ich gleich mal auf der homepage nachlesen



germane *barbar*
nur klasse
haben dort die lange saunanacht zu sylvester mitgemacht.... war einfach nur genial. Wenn die Karibiknacht nur annähernd so gut wird, haben die , die nicht dran teilnehmen was verpasst.
lG KuM
******ake Paar
1.928 Beiträge
wir.......
haben gehört die Events sollen immer Klasse sein.........

Leider können wir an diesem Tag nicht *heul*

LG Sabine
**********house Mann
128 Beiträge
ui Pin, dass ist ja mal eine prima Idee *gg*
Dexter dann kann Du ja mal mit deiner Freundin kommen ...dann lern ich die auch mal kennen *mrgreen*
**********house Mann
128 Beiträge
ok ich frag Sie mal, ist gerade am Duschen und so, dass dauert immer ewig, kennst das ja mit Frauen... *mrgreen*
*******mer Paar
327 Beiträge
Maritimo
So, dann wollen wir auch mal was zum Maritimo schreiben *g*

Also wir gehen regelmäßig zu den Saunanächten auch wenn es leider sooooo weit weg ist *snief*

ABER es lohnt sich wirklich den Weg in Kauf zu nehmen. Wir finden das Maritimo und speziell die Saunanächte echt klasse. Egal ob es die Romantische im Herbst oder Silvester ist. Was auch sehr zu empfehlen ist, dass sind die Wellnessangebote.

Vielleicht sieht man ja wen?!

Wir gehen auf jeden Fall hin *freu*
Karibik Party im Aquafun in Soest
Hey ihr lieben,

am samstag ist im aquafun in soest so eine karibik party im saunabereich. Nun würde ich gerne von euch wissen, ob da schonmal etwas ähnliches stattgefunden hat und ob jemand von euch dort war. Hat es sich gelohnt ? Da diese party (inklusive großem grillbuffet) knapp 30 euro kosten soll,wollte ich mich vorher lieber mal ein bisschen informieren *zwinker*

Viele grüße
*******ense Paar
84 Beiträge
Keltenfest: "Alban Heruin" ... am 26.06.2009
*geheimtipp*

"Alban Heruin" am 26.06.2009, 20.00 Uhr in Bad Salzungen/Thüringen *thueringen*:

Mitternachtssauna in Bad und Keltensauna

Feiert mit uns die Keltenfeste im Jahr 2009!

Alban Heruin - "Licht der Küste" ist das keltische Sommersonnenwendfest. Die Kraft der Sonne erreicht ihr Maximum. Feuerräder wurden hügelabwärts gerollt. Es war die Zeit der Weissagungen und Prophezeiungen.
Die Veranstaltung findet im Bad- und Saunabereich des Keltenbades statt. Einlass ist zwischen 20:00 und 21:30 Uhr. Stündlicher Aufguß in der 90 Grad Sauna, halbstündliche Aufgüße in allen anderen Saunen. Nach den stündlichen Aufgüssen werden Getränke und Obst gereicht.


Laßt Euch verzaubern und taucht ein in eine mystische Welt.
Genieße die Ruhe *liegestuhl* oder sei aktiv im Bad *zwinker*, in unserer Sauna *anmach* und den Außenbereichen *smile*

Bekannte und neue Attraktionen erwarten Euch!


Hier nochmal die Fakten:
Ort: Keltenbad Bad Salzungen/Thüringen
Zeit: 20.00 - 02.00 Uhr, letzter Einlass 21.30 Uhr
Preis: ca. 17 Euro

Wir freuen uns auf EUCH !!!
*******lor Mann
29 Beiträge
Meersburg
morgen, am 27.6.2009 ist in Meersburg wieder die lange sauna FKK nacht.
ist auch jemand dort ?
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info Carolus Thermen
Carolus Thermen
In der Zeit vom 1. Juli bis einschliesslich 16. August 2009 bietet die Carolus Therme eine besondere Aktion an, das Tagesticket kostet in dieser Zeit nur 18 Euro statt 28 Euro...

für alle die sie kennen und auch hingehen

lg michelle
*******9_bw Mann
280 Beiträge
SQ-Reisepaß
...in den SchwabenQuellen gibt es einen Reisepaß der ganz besonderen Art...

Jeder Besuch und somit jede Reise wird mit großzügigen Rabatten und Geschenken belohnt. Wer die Wellness-Weltreise in den SchwabenQuellen mit all Ihren 18 unterschiedlichen Reisezielen innerhalb der Gültigkeit des Reisepasses erreicht, nimmt zusätzlich an einem Gewinnspiel für eine absolute Traumreise teil.

..kleiner Auszug:
z.B. -10 % bis 20 % Rabatt auf Eintrittspreis
-kostenloses Getränk
-eine Person zahlt, 2. Person gratis
-Sachgeschenke
-kostenlose Eintrittskarte für Albtherme

Gewinnspiel : 1 Woche für 2 Personen in einem
absoluten Wellness-Traumhotel.

...des weiteren gibt es Themenwochen, z.B. Spanische -/ Sylter -/ Römische -/ Asiatische - Woche

*liegestuhl*
******ake Paar
1.928 Beiträge
Info Atlantis Dorsten
Wir waren die Tage dort und sind auf folgende Infos aufmerksam geworden..........

Sommer Sauna Special
vom 15. Juni bis 15. September kostet die Saunalandschaft
nur 15,-- die Tageskarte d.h. man kann saunieren ohne
Zeitdruck *schwitz* *faechel* *liegestuhl*

Ein besonderes Highlight sind noch die angebotenen Massagen *g*

In der Sauna erfolgt stündlich ein zelebrierter Aufguss *g*

Der Besuch lohnt sich *g*

LG Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.