Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna im Breich Koblenz Bad Ems???

Sauna im Breich Koblenz Bad Ems???
Kennt vielleicht einer eine gute Sauna in Bereich Koblenz umgebung oder auch ´Bad Ems. Ausser Rengsdorf .....Das kennen wir selber.
Bei uns in der Umgebung gibt es leider nicht soviel saunen die schön sind.


Lg Ab
Hey ihr zwei,

Rengsdorf ist sicherlich das schönste in der nähe. Im Tauris in Mühlheim-Kärlich und in Bad Marienberg sind auch noch ganz Intressante Saunen........... .
Weitere suche ich auch noch. Weiss nicht wo ihr direkt wohnt aber ich will demnächst auch noch mal nach Aßlar ( Wetzlar ).
**********ichen Paar
221 Beiträge
Monte Mare in Rengsdorf
Hallo zusammen,

das Monte Mare in Rengsdorf ist mit Abstand die schönste Saunalandschaft hier in der Gegend. Tauris in Mühlheim-Kärlich finden wir persönlich etwas beengt und nicht so liebevoll eingerichtet. Alle anderen sind weitaus kleiner und nicht mit dem Monte Mare Saunaparadies zu vergleichen.

Beim Monte Mare hat sich jetzt schwer was getan. Wir sind gestern da gewesen (Sa 2.5.2010). Die neue Kamin-Lounge ist echt gelungen. Einfach davor sitzen und den wärmenden Flammen zuschauen ist zwischen den Saunagängen einfach reizvoller als sich auf irgend einen Liegestuhl oder Barhocker zu setzen.

Eine neue ansprechende Speisekarte machen das Saunaparadies jetzt noch interessanter. Denn gutes Essen ist beim Wohlbefinden absolut wichtig. Schmeckt das Essen beispielsweise im Sommerurlaub nicht, zieht das einen ganz schön runter. Probiert mal die Monte Mare Pfanne mit zusätzlicher Pommes. Echt lecker. Kann man auch mit Pute statt Schweinemedaillions bekommen. Extrawünsche sind hier absolut kein Problem. Das Personal ist durchweg sehr höflich und zuvorkommend.

Die Toiletten sind auch neu gemacht. Alles sehr großräumig, sauber und teilweise mit Desinfektionsspendern. Da wurde nicht gespart was wir richtig gut finden.

Das Zahlsystem ist auch modernisiert. Wird jetzt alles auf einem Chip an den Schlüsseln abgebucht. Kein Bargeld, weniger Wartezeit, mehr Zeit zum Entspannen.

Das vorherige Wellenbad wird in ein warmes Thermalbad umgebaut. Wir freuen uns schon wenn das fertig ist. Monte Mare ist immer in Bewegung und tut was für seine Gäste. Das finden wir gut.

Sportliche Grüße
Wir haben neulich die "Deichwelle" in Neuwied besucht. War echt nett und alles im sehr guten Zustand.

Vielleicht ist das eine Alternative?

Lieben Gruß

aqualove
**********ichen Paar
221 Beiträge
Waren inzwischen auch ein paar mal in der Deichwelle. Die Kaminsauna ist schön, das essen ist auch super. Wir bevorzugen jedoch ganz eindeutig das bessere Monte Mare...

Es fällt auch auf das die Leute in der Deichwelle anders sind. Während im monte mare darauf geachtet wird sich im Restaurant-Bereich bedeckt zu halten, strecken die Leute in der Deichwelle einem alles entgegen. Manchmal ziemlich unästhetisch. Wir haben nichts gegen Freizügigkeit aber man kanns auch überteiben. Es gehört sich jedenfalls nicht an der Theke den speisenden Gästen am nachbartisch den schwanz und gänzlich unrasierten Busch entgegenzustrecken. Wenn die Leute wenigstens nach was aussehen würden, wär das ja noch was zum hingucken... Es fällt auf das die Leute in der Deichwelle weniger zurückhaltend und direkter sind. Man wird auch unangenehm angesprochen und es wird rumgemeckert. Ist ein anderes Völkchen in Neuwied. Im Monte Mare hat man mehr seine Ruhe die Leute sind höflicher, zurückhaltender, respektvoller und gaffen nicht so rum.

Gut an der Deichwelle ist der Preis. Das hat auch zur Folge das mehr junge Leute dort sind. Im Monte Mare ist es teuer, keine Studentenrabatte was überall eigentlich angeboten wird und daher sind kaum junge Leute in unserem Alter da. Aber wie schon erwähnt ziehen wir das Monte Mare trotz dem vor, können nur nicht so oft hin weils wirklich teuer ist für uns Studenten.
*********_2023 Mann
127 Beiträge
Therme in Bad Ems
Hallo, ich kann die Therme in Bad Ems sehr empfehlen.
Wunderschöne Flusssauna, alles sehr modern eingerichtet und vergleichsweise moderate Preise.

Wer kennt die Sauna, oder geht sogar regelmäßig hin?
Grüße
Andy *g*
Therme in Bad Ems
Ich bin ein absoluter Fan der Fluss Sauna über der Lahn.
Sich entspannen mit dem Ausblick auf das Lahn-Wehr hat etwas besonderes.
Nach dem Aufguss auf die Terrasse direkt über dem Fluss ist besonders bei Nacht ein tolles Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.