Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9978 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness
679 Mitglieder
zum Thema
Massagen im Swingerclub44
Ich habe ein Wellnessstudio und mir kam die Idee, das man Massagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen gehören zur Entspannung dazu...........

******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Massagen gehören zur Entspannung dazu...........
Wenn Ihr in eine Sauna fahrt, bucht Ihr auch schon mal Massagen als Verwöhnprogramm dazu????????

Wenn ja, was könnt Ihr so an Massagen empfehlen und vor allem in welcher Sauna gibt es die besten Massagen *g*

Wie sind Eure Erfahrungen und Empfehlungen *tipp*

LG Sabine
:-))
Na bei uns ........


http://www.joyclub.de/my/event/1160197-22378.wellness_samstag_der_2_schwerte.html

Lg die Erlebnis Sauna
*****eam Paar
205 Beiträge
also
wir nehmen uns unser Öl selber mit und massieren uns gegenseitig. Hat genau den richtigen Entspannungseffekt und natürlich ist immer eine Prise Erotik dabei.
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
@Erlebnis_Sauna
Ich habe ja gelesen, das Ihr bei Euch im Haus einen Masseur habt, da muss ich doch beim nächsten Besuch mal schauen das das passt wenn der dort ist *g* *freu*

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit eine Massage zu geniessen!!

LG Sabine
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
@mucdream
Stimmt!!

Das ist eine gute Möglichkeit *g*

Das ist mir letztens im Lago bei jemanden aufgefallen, jedoch muss man bei einigen Saunen aufpassen es wird nicht gerne gesehen *g*

Dann muss man das Öl geschickt verstecken *g*

LG Sabine
*****eam Paar
205 Beiträge
bisher
hatten wir da noch kein Problem. Haben immer eine Tasche dabei und da fällts nicht gleich auf. Aber wir haben uns da auch keine Gedanken dazu gemacht.
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
es.......
gibt ja unterschiedliche Massagen........

War schon mal jemand im Hamam???????

Vorallem wie habt Ihr es empfunden und wo war es???????

Freue mich auf nützliche Tipps *g*

LG Sabine
@ softsnake
... lass uns doch mal in die Erlebnissauna fahren???


Zum Thema massieren würde ich auch sagen man sollte den Partner dazu bekommen, oder selbst den Partner massieren. Das ist viiiiiel cooler und hat ne ordentliche Portion Erotik dabei.
@softsnake und Diabla
wenn Ihr erscheint dann helfe ich unserem Masseur sehr gerne euch zu verwöhnen........ *wow* *sabber* und ich werde alles geben damit Ihr richtig entspannen könnt *floet* *floet*


Lg Matthias von der Erlebnis Sauna
also das...
... ist doch mal nen Deal!!!
*****r41 Mann
52 Beiträge
Ein sehr schönes Erlebnis ist der klassische Hamam mit Seifewaschung und danach ein einstündige Olmassage. Mir fällt es immer schwer auf der Liege nicht zu explodieren.
wo denn?
Ich kenn nur den Hamam mit der Waschung in Köln im Aqualand... Der soll ganz nett sein, aber die Stimmung der Mitarbeiter da überträgt sich dann doch irgendwie auf die Gäste. Die haben da immer alle schlechte Launa... Keine Ahnung ob die ihr Geld nicht bekommen oder so...

Wieso heißt Eure Sauna eigentlich ERLEBNIS-SAUNA????
Was kann man denn da erleben?
OK... lach.
Hab gerade mal das Profil der "Erlebnis Sauna" durchgeschaut...

Hehe... Nu weis ich auch was mit Erlebnis gemeint ist... Das Saunieren steht da wohl doch eher im Hintergrund... lol. Cool... Schnapp ich mir mal meinen Stressi und komm mal mit...
:-)
@ Diabla och man kann bei uns im Haus sehr viel erleben.....es kommt immer drauf an was DU möchtest.

o. Text aus unserer Beschreibung:

Lasst eurer Phantasie freien Lauf, es ist der Reiz neuer Erfahrungen. Ob sehen, zeigen, fühlen oder gar mehr obliegt eurem Ermessen und in euren Wünschen was an diesem Abend geschehen kann.

Wir möchten Euch eine erotische Insel bieten wo es keine Zwänge gibt, sondern wo ein erotisches Flair den Abend allein das Publikum bestimmt.

Lass dich einfach überraschen .-))


Lg die Erlebnis Sauna
Aber...
... es gibt nur 2 Saunen, oder?
Eine Normale und eine Dampfsauna, oder?
:-)
Ja wir haben eine 35 Personen Aufguss Sauna und ein Damfbad.

Ein Tauchbecken mit extra kaltem Brunnenwasser und ein Pool der schöne 30 grad warm ist.

Verschiedene Aufgüsse stehen zur freien Verfügung bereit.

Lg die Erlebnis Sauna
Na...
bei mir gibt es die besten Massagen *zwinker* , die Sauna können wir uns ja aussuchen....
Oha...
*panik*
****k69 Mann
467 Beiträge
Hallo,
nun will ich auch mal meine Massagen Erfahrungen mit einbringen.

Da ich meine Saunabesuche oft nur sehr kurzfristig planen kann, besteht die Möglichkeit einer Vorausbuchung für eine Massage meistens nicht!
Aber es kommt nur sehr selten vor, dass ich keinen Massagetermin vor Ort in der Sauna bekomme!
Sehr häufig bin ich in Fichtelberg, die Massagen dort, sind mir etwas zu viel „gestreichelt“ ich will bei einer Massage was spüren, da darf es ruhig etwas fester zu gehen! Aber das ist natürlich Ansichtssache. Bekannte von mir hingegen, schwärmen von den Fichtelbergmassagen.

Einen Hamam Besuch mache ich auch sehr gerne. Hier ist ganz klar das Palm Beach in Stein mein Favorit

Hm....dann ist da noch die Geschichte mit der „gegenseitigen Selbstmassage“ in der Sauna.
Ich/wir haben ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass es in manchem Saunen nicht sehr gerne gesehen wird. Teilweise wird man sogar darauf angesprochen es zu unterlassen.

LG und *schwitz*

Catman08
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
@catman08
Das sind doch schon mal ganz nette Erfahrungen.........

Ja, Hamam ist Klasse. Ich kann dann auch immer super gut entspannen *g* eine feine Sache!!

LG Sabine
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
@Diabla
@ softsnake

--------------------------------------------------------------------------------
... lass uns doch mal in die Erlebnissauna fahren???

kein Problem, kommt doch einfach mit...........

Wir sind am 18.7. in der erlebnissauna in Schwerte..........

*zumthema*

Ansonsten keiner in der Gruppe, der sich schon mal eine Massage vor der Sauna geben lässt und diese empfehlen kann????????

Ich hätte mal Interesse an einer Schokoladenmassage *g* da soll die Haut richtig weich von werden *g*

LG Sabine
Massage
Also die Massage in der Eymann Sauna kann ich nur empfehlen.
Aber was noch besser ist ,ist eine Thaimassage die wird aber leider in keiner Sauna angeboten.
Habe für eine Stunde Thaimassage nur 35 Euro bezahlt und da wird wirklich fast alles bearbeitet.
Die Thailänderin hat sich richtig auf mich draufgestellt und durch den Druck ordentlich die Muskeln bearbeitet.
Das war richtig Klasse da ich diese Streichelmassagen auch nicht ab kann,denn da wird ja kein Muskel bei locker.
Zum Teil schlug die Thailänderin die Muskeln und zog wirklich jeden einzelnen Zeh das er knackte und zum Schluß zog sie mir noch an den Ohrläppchen(deswegen habe ich also so lange Ohren *kopfklatsch* )
und an meinen Haaren das ich dachte das sie mir die Haare ausreissen wollte.
Aber es war zuim Teil so komisch das ich nur noch gelacht habe.
Und was ist besser zum entspannen außer lachen,
*pimper* Sex
Ok das brauchte ich dann aber nicht mehr.
******zer Mann
350 Beiträge
@@softsnake und Diabla & Matthias von der Erlebnissauna
stehe gerne auch noch als Aushilfsmasseur zur Verfügung *ggg*
verfüge über hinreichend Erfahrung und mir wird sogar nachgesagt dass ich es ganz gut drauf habe *smile* ich glaube in meinem nächsten Leben werde ich Masseur *zwinker*

*oh* Muss gerade daran denken, dass ihr jetzt gerade wohl in der Sauna sitzt und euch gegenseitig massiert *oh2* und ich bin nicht dabei *heul*

Aber zur Sache:
Absoluter Hit ist das große Hamam in Istanbul *top* War mit den Kollegen dort - Ein Engländer hatte die Sultans-Massage bebucht, ohne zu wissen worauf er sich da einlässt! *nene* Wir sitzen ahnungslos im Dampfbad - auf einmal tritt der Masseur ein: *skeptisch* Ein türkischer Schrank von oben bis unten behaart - nur das Gesicht freirasiert *huch* Er zeigt auf meinen Kollegen und bittet ihn in die Mitte der Orientalischen Kuppel an den heißen Stein zu treten. Er Kollege ahnt noch nicht was auf ihn zukommt *hae* Der Masseur packt ihn und haut ihn wie ein mageres Steak auf die heiße Platte das es nur so dampft! *sternchen* Dann schüttet er einen Eimer Seife auf ihm aus und beginnt mit einer Art Schmirgel-Hanschuh den armen Kerl zu bearbeiten *barbar* Er schrubbt und scheuert was das Zeug hält - zwischen durch wird der Kollege fachgerecht gewendet *hackfresse* Anschließend klettert der Masseur - ein Schrank von einem Kerl - auf den schäumenden Kollegen und beginnt Arme und Beine zu beugen und zu strecken bis die Sehnen knacken *autsch* Solange bis Kollege weich wie Pudding ist *crazy* Zu guter letzt packt er ihn schmeisst ihn in die Ecke, leht ihm den Kopf aufrecht gegen die Orientalische Wand und bechert ihm zum Schluss eimerweise Eiswasser auf den durchgeknetet und geschäumten Körper das ihm die Eiswürfel nur so um die Ohren fliegen! *aspirin*

Anschließend haben wir den Kollegen rausgetragen und gleich in eine der alten Holzkabinen auf die Liege gebettet. Der gute ist in einen komaartigen Schlaf gefallen und kam erst nach ner guten Stude wieder zu sich! *wolke7*
lol
... Knaller der Mann... Der weis einfach alles und über jede Sauna und wann und wie am Besten... lachweg...

Könnt mich beömmeln über dich Schwitzer... hehe.
Herrlich!
*haumichwech* *rotfl* *freu2* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.