Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25231 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet Ihr schonmal Sex in der Sauna? Teil 2

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hattet Ihr schonmal Sex in der Sauna? Teil 2
Der Gedanke der Sauna beruht auf Wellness, Erholung, Entspannung und Gesundheit. Hat das jemand von Euch auch schon einmal "zu wörtlich genommen" und Sex in der Sauna praktiziert? Wenn ja, mit wem? Hat sich schonmal spontan Sex zwischen Dir und einer (einem) Unbekannten ergeben? Bin gespannt auf Eure Antworten!

gefragt wurde im Ausgangthread von Gentleman239

Da dieses Thema wohl regen Anklang findet, geht es hier weiter

bisherige Kommentare könnt ihr hier nachlesen:

Saunafreunde: Hattet Ihr schonmal Sex in der Sauna?

lg michelle
ja hatten wir in der rhön therme! war sehr sehr schön und auch abschließend lustig. details?? *zwinker*
**********ion76 Mann
699 Beiträge
@wildcat
ja erzählt uns mal ein paar Details *gg*
Rhöntherme
Wir auch - allerdings auf der Liegewiese kurz vor dem Schließen der Anlage, war geil; im Doggystyle LG Mike
im ulmer atlantis das leider jetzt im momment zu hat hatten wir schon öfters sex mit zuschauern grins
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
aber sicher das *zwinker*
Der Weg ist das Ziel
sicherlich sind die herkömmlichen Saunen gemeint und somit beantworte ich die Frage mit JA.

Je nach Laune und Angebot (gleichgesonnener Personen) ist das immer ein mitschwingender Grund für einen Saunabesuch. Gerade weil es Wellness und Entspannung ist, kommt dann der Sinn für das Schöne in den Kopf. Doch es bleibt im Rahmen des Möglichen, denn der Weg bis zum Ziel ist oft beschwerlich und riskant.

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch. Ist die Sauna leer oder der Dampf verhindert die klare Sicht, dann ist der Weg vom Kopf zur Hand nicht weit. Letztendlich gibt es in jeder Umkleidekabine 1,5 m² Platz zur Umsetzung fast jeder Phantasie.

Gelegentlich hilft die Weitläufigkeit der Anlage. Rund um Köln gibt es da so einige Saunen mit Körperanschluß.

Gruß
snake plissgen
***aw Paar
68 Beiträge
Die Rhön Therme
Scheint ja sehr beliebt zu sein für Sex in der Öffentlichkeit.

Dort hatten wir euch schon. Ist allerdings schon 11 Jahre her.

LG

Joc und Jas
*******k69 Mann
1.127 Beiträge
was mich da beschäftigt:
Wenn Sex bis zum Sch(l)uss, wohin dann mit seinem Saft?

Ich meine, Kondom wird ja wohl keiner dabei haben (wo aufbewahren?).

Und Höschen anziehen, damit nichts die Beine runteräuft, ist ja wohl auch nicht möglich.
Da bleibt doch entweder: Nicht bis zum Schluss, oder am Ende Blowjob, oder?
ja hatte ich mit einer fremden Frau
Hallo....Ich gehe immer ins Miramar Weinheim(Badenwürtenberg)
als ich nach längere Pause mal wieder zum endspannen hin gegangen
bin,machte ich meinen ersten gang.und so wie es halt ist greisen auch die Blicke und da ist mir eine süsse Maus auf gefallen bzw. haben sich unsere Blicke gedroffen.Beim 2.gang bin ich im Ausenbereich in eine
gleine Sauna da immer recht wenig los ist und es hat nicht lange gedauert bis sie rein kam und sich mir gegen über hin gesezt hat und
so trafen sich unsere Blicke wieder nach ein wenig flirten habe ich mich neben sie gesezt und ich hatte meinen ersten sex in der Sauna,und
leider den letzten bis jetzt aber ich hoffe es wieder holt sich wieder.
Ich bin übriegens am Samstag ab 17 uhr im Miram*winker* hat jemand
weibliches oder ein Paar lust mit zu komme.
lg philip
ja hatte ich auch schon das war in einer sauna in neuss? wo sag ich nicht genau ... lächel
es war eine erdsauna wo immer nur sehr wenige reingehen aber die reingehen lächel ja sie mögen sex in der sauna
war mit einer freundin mal dort...
es hat sehr viel spass gemacht sex in der sauna
ja hatten wir *tuete* war sehr geil *ja*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Warum nicht
Wenn Sex bis zum Sch(l)uss, wohin dann mit seinem Saft?

ein Kondom.

Ich meine, Kondom wird ja wohl keiner dabei haben (wo aufbewahren?).

Ich habe für solche Fälle ein kleines Handgelenk-Fach mit Klettverschluss. Auch nicht größer als das Kondom selber. Und genau dahin kommt auch wieder der Rest. Sofern ein Handtuch dabei ist, gibt es welche mit eingenähtem Fach.

In den Gaysaunen ist plötzlich jeder Raucher und schleppt die Packung mit herum, doch sind da nie Zigaretten drin. *grins*

Ebenso bin ich plötzlich Brillenträger und habe meine wertvollen Gläser natürlich in einem Verschlußetui. Liegt zwar draußen im Brillenregal, doch kommt Trieb, kommt Etui und sein Inhalt zum Einsatz. Der kleine Weg ist doch machbar.

Meine Partnerin hat aber ein solches "Fach" von Geburt an bei sich. Kondom aus der Packung, hinein in die kleine Grotte und warten auf den Ansturm. Siehe da.. Kondom ist möglich.

Alles eine frage der Phantasie!
Regelmässig
haben wir sex in der Sauna. Ist doch geil.
Manchmal geben nette, gut aussehende und gut bestückte Herren auch ein Angebot ab.
(Sitzen dort mit einem Steifen. Und manchmal nehmen wir so ein Angebot an.)
*********arzer Paar
499 Beiträge
Natürlich
JEP ;-))

Auch wir hatten, und werden weiterhin SEX auch in der Sauna haben!

Es ist einfach nur geil bei der Wärme und den vielen Schweißbahnen ( nicht zu verwechseln mit denen auf dem Dach ;-)) natürlich auch andere Säfte fließen zu lassen.

Wenn es die Situation erlaubt und nicht gerade herzschwache Rentner und natürlich andere Personen sich in der Sauna befinden, denen es wahrlich nicht zuzumuten ist, uns zuzuschauen und/oder uns das Handtuch zu reichen, dann kann es schon mal wild und heftig zugehen.

Allerdings beschränkt sich das dann schon in der Vielzahl auf fingern, lecken und blasen und eher weniger um den Vollzug des eigentlichen Aktes, der sich in einer Sauna eher schwierig gestaltet, da die Bewegungen mit der Umgebungshitze und dem menschlichen Herz- Kreislaufsystems nicht gut in gesundem Einklang zu bringen ist.

Wenn es sich ergibt, dann animieren wir gerne, lassen zuschauen und spielen mit uns und den (meist) auch sehr schwitzenden ;-)) Herren. Es kommt auch schon vor, dass der eine oder andere auch mal ran darf.

Bei Paaren ist eine Verabredung zur Sauna ( und mehr ) ratsam und .... auch da können wir von schönen Erlebnissen berichten....
Wir auch
Waren in Arnsberg im Nass. Haben uns dann für ein kleines Spielchen in das Solarium zurück gezogen. Als wir beide dann raus kamen, haben die Leute schon ein wenig komisch geschaut...
wenn man doch eh schon mal nackt ist :)
ja hatte auch schon des öfteren Sex in der Sauna, im Monte Mare Rengsdorf gibt es genug Möglichkeiten... *g*

am besten ist es unter der kleinen "Brücke" nach der Drehtür im Außenschwimmbecken !!!
Meistens kurz vor Schluss
Wir machen meistenz bevor geschlossen wird, im Laguna oder sole uno.
sind die meisten schon weg.
******_ni Mann
30 Beiträge
wer hatte das noch nicht ?
Auch wenn es totaaaaaal anstrengend ist, jedenfalls wenn man(n) kein Schnellspritzer ist und schon 50 Jahre auf dem buckel hat.
Kaminsauna, so kurz vor Ladenschluß gegen 23 Uhr, schön gemütlich dunkel und immer einer von beiden mit dem Blick zur Tür und ein Handtuch zum Bedecken in Reichweite. Einen roten Kopf hat man ja allein schon von der Hitze.

und immer die "Gefahr" im Nacken, entdeckt zu werden. nicht unbedingt von Vorteil bei einer Jahresflatrate in der Sauna...
Sauna/Solarium/Dachterasse
Wir beide müssen zugeben das es direkt in der Sauna noch keine Gelegenheit gab auszuleben, aber direkt im Anschluss .....

Einmal hat sie mich so heiss gemacht *g*
war nach dem Saunagang im Warmhaltebecken mitten im Sauna-relax-Bereich. Da immer wieder jemand durchlief mussten wir immer wieder aufhören *snief2*
Dann ist sie raus und wollte sich kurz unters Solarium legen, damit war dann auch schon die Idee der Fortsetzung geboren, welche dann auch sofort in die Tat umgesetzt wurde.

Die Sauna die wir öfter mal besuchen hat eine Dachterasse die garnicht zum Saunabereich gehört weil diese nur über die Schwimmhalle zu erreichen ist, aber genau deswegen ist da auch kaum jemand.
Das war das vorerst letzte Mal.
Wir hoffen jedes Mal wenn wir saunieren gehen, das sich eine Gelegenheit bietet, immer im Hinterkopf was wenn die uns sehen*grins*


Gruß MundM
ich meine auch das man in der sauna viel mehr sex haben soll
es gibt immer viel möcklichkeiten es zu tun trauen sich nur wenige
leider
lg uwe
*****bbo Mann
161 Beiträge
na freilich...
weil das Spass macht.
Und Kondome braucht dazu kein Mensch.
Kann doch alles in's Döschen, oder schlucken, oder schön verreiben..
Nach dem Saunagang wird (bei uns zumindest) sowieso üblicherweise kalt geduscht.
Zígarettenschachteln oder andere Etuis sind uns noch nie aufgefallen und u.E. vollkommener Kinderkramquatsch weil überflüssig wie sonstwas.

Keep it goin'

Auf FSK18 gesetzt aufgrund dessen das man GT sieht

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Bild ist FSK18
Recht salopp *bussi*

wenn man nicht gerade ganz früh oder sehr spät sauniert wird das bei dem Durchgangsverkehr schwer.
In der Stammsauna wo man noch öfters hingehen will auch riskant,
wobei wir aber bei dem Reiz sind der das ganze so schön prickelnd macht und wenns öfters und zur Gewohnheit wird ....
verliert es ein wenig an Reiz *roll* soll ja was besonderes bleiben.

Wenn wir natürlich solche Beiträge lesen und das dazugehörige Bild sehen, müssen wir mal schaun wann wir das letzte Mal in der Sauna waren, auf jeden Fall viel zu lange her!!!

Gruß MundM
****95 Paar
92 Beiträge
Na klar!!
Hatten wir schon öfters. *ja* Ist doch geil. *schleck*
*******you Paar
146 Beiträge
aber ja doch
aber ja doch,.... in unserem Fitnessclub, sehr angenehm in einer Sauna bei 70C; - immer wieder spannend, wenn man aufpassen muß das man nicht überrascht wird;
im Mediterana sind wir nicht so sicher ob die von aussen nicht einsehbare Grotte im Schwimmbecken nicht durch Unterwassercams überwacht werden. Man sagt, daß die Bademeister sich immer hinter den Monitoren versammeln, wenn Paare sich dort einfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.