Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauschbörse - wer hat was, wer sucht was??

Tauschbörse - wer hat was, wer sucht was??
Tauschbörse - wer hat was, wer sucht was?

Wer von Euch hat etwas, was er anderen in dieser Gruppe anbieten möchte?

Oder wer hat etwas abzugeben, was zu schade für die Tonne, oder ungeeignet für die Internetauktion ist?

Verkaufen, verschenken, oder tauschen, auf privater Ebene lautet hier die Devise.

Verkaufe...
Wasserbett 200cm x 220cm, ca. 4 Jahre alt. Mit Heizung. Guter Zustand. Mehr Info's gibt es per PN.
MOD*ANMERKUNG!
BITTE ANWORTET AUF DIE GESUCHE NUR PER CLUBMAIL AN DEN JEWEILIGEN USER! (damit das Thema übersichtlich bleibt)

Mit freundlichen Grüßen
Co*Mod
Shay
*******hris Paar
99 Beiträge
Wir bieten:
Inlineskates "Viablades" der Firma Rollerblade/K2 - D Gr. 43 / EU Gr. 10, fast neu, da nur 3 x getragen - Preis 50,-- €


Inliner-Schutzausrüstung der Firma Rollerblade/K2 - Komplett-Set, bestehend aus Handgelenk-, Knie- und Ellenbogenschoner, fast neu, da nur 3 x getragen - Preis 15,--- €


2er Set Außenspiegel für Wohnwagen-/Anhängerbetrieb, einfachste Montage, universal verstellbar und somit für fast jeden Autotyp geeignet - Preis 15,--- €
*******hie Frau
233 Beiträge
schuhschrank
einfachen weissen schuhschrank oder auch als badezimmerschränkchen zu verwenden abzugeben zu schade für müll
********y_al Mann
112 Beiträge
kaffee, esspresso, latte macchiato, cappucino...
habe eine DOLCE GUSTO zu verkaufen/tauschen....sind noch für ca.20€ kapseln mit dabei !

näheres per PN

gruß, andy
*******oy73 Mann
105 Beiträge
VHS Erotikfilme
Ich habe eine größere Menge an VHS Filme zu verschenken,wer hat Interesse?
Wenn jemand noch Hard Rock und Heavy Metal Vinyl LP's (auch Picture Platten und 7" Singles) daheim hat und nix ehr damit anfangen kann oder die loswerden möchte, bitte pn an mich.

Am Besten incl. Zustand und um welche LP's es sich handelt
Betamax Videokasetten zu verschenken!
Hallo.

Wir haben 2 Umzugskartons mit ca. 200 Betamax Kassetten. Bespielt sind die Kassetten mit verschiedenen Spiel und Kinofilmen.

Eventuell hat ja noch jemand einen Beta-Rekorder und hat Verwendung dafür.

Die Videokassetten sind in einem sehr guten Zustand und wurden zum größten Teil nur einmal bespielt.

Wer sie haben möchte, bitte per CM melden.

Wegen dem Gewicht nur Selbstabholung im Kreis Groß-Gerau.

LG
Bine und Manne
*********ugier Frau
264 Beiträge
Kindersachen...
Kindersachen (hab zwei Buben): von Kleinkindkleidung, Spielsachen (Lego Duplo, Playmobil...) und Deckenlampe abzugeben Preise VB

...mehr Infos per CM ......

lg *wink*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
verkaufe mein bettgestell
schwarzes SM Bett Jailhousefuck also Streben wie im Kittchen *smile*
die hinteren seitlichen Halterungen haben Löcher, somit kann man Neonröhren einbauen
die Höhe des Bettes beträgt mit Matratzen 1,20 m
Verkauf ohne Lattenrost, ohne Matratzen
da mein Schlafzimmer nicht so gross ist, konnte ich kein gutes foto erstellen und ich bin im Umzug

nur Selbstabholer zu schwer das Dingen

alles andere per PN

lg michelle
****ten Paar
4.568 Beiträge
Mmmmhhh
wir glauben das es der Joy nicht so gerne sieht wenn Preise für die Artikel angegeben werden. *gruebel* Sollte man dann per PM klären wenn Interesse besteht.

Nur mal so zur Info.


Lg


die chaoten *blume*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
kann sein
preis gelöscht *smile*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier kann weiterhin getauscht
werden , wir halten den thread für euch offen, falls mal gesperrt, wird automatisch nach einiger zeit vom server gemacht, wenn hier nichts mehr geschrieben wird.

also rann mit dem tauschen oder verkaufen oder suchen usw

michelle
********_pit Paar
120 Beiträge
Wir haben was abzugeben!
Hallo zusammen,

ob es hier her gehört, müssden die MOD's entscheiden, aber wir haben was abzugeben!

Wir haben eine Kettler Schaukel, mit Gondel, Brettschaukel und Leiter und benötigen diese nicht mehr!
Wer braucht eine? Sie ist gegen eine kleine Spende für unsere Kinder abzugeben. Steht bereits ausgegraben zur Abholung bereit !
Einfach melden !

LG Peter und Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.