Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein-Mann-Schwitztonnen-Sauna!?

**********gel24 Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
Ein-Mann-Schwitztonnen-Sauna!?
Entweder ich habe komische Träume, oder ich habe früher mal in Comicfilmen oder gar realen Filmen so Saunen in Form von "Schwitz-Tonnen" gesehen, wo ein einziger Mensch drin sitzt, der Kopf oben rausguckt und man halt schwitzt!
Gibt es so etwas wirklich? Wie heißt das? Gibt es das noch irgendwo?
soweit ich weiß, wurden solche Tonnen früher Mal als Behandlungsmethode in der Psychiatrie eingesetzt. Versuchs mal in irgendeinem Psychiatriemuseum, oder so…… *lach*
Ich habe ...
... so etwas auch schon gesehen. Eher wie ein "Zelt" wo man sich rein setzt und den Reißverschluss vorn zu zieht und nur der Kopf raus schaut?!? Kommt das deinen Vorstellungen nahe? *haumichwech*

Allerdings weiß ich nicht ob's sowas zu kaufen gibt oder wie shadelove schon sagte, nur zu irgendwelchen Behandlungszwecken eingesetzt wurden ...
**********ion76 Mann
699 Beiträge
hmmm
da war doch erst ein alter Bond-Film wieder da, wo es sich um eine Klinik dreht...wo der Pilot eines Fliegers mit Atombomben per OP einen Doppelgänger bekommt...da war auch so eine Schwitzkabine zu sehen...
Sowas ...
... hier?

Falls ja, kann man's bei Ebay kaufen. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.