Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen in der Rupertus-Therme / Bad Reichenhall !

Saunatreffen in der Rupertus-Therme / Bad Reichenhall !
Möchte hiermit nur mal anfragen, ob in nächster Zeit mal ein Saunertreffen in der oben genannten Therme ansteht ???
Ich komme aus land Sbg und wäre mal neugierig, wie solche Treffen generell ablaufen/verlaufen, ankommen ?
*****FKN Paar
233 Beiträge
Da wollen wir mal ehrlich sein ....
das interessiert uns auch !
Und noch ehrlicher: Wir gehen wirklich regelmäßig 1x die Woche in die Sauna (Winter & Sommer !) Ok, kommt auch mal vor das es nicht klappt, was aber selten ist.
Zum Thema: Können uns nicht wirklich vorstellen, wie das laufen soll ...so ein Treffen. Speziell wenn es eine öffentliche Sauna, Therme etc. sein soll !? Lassen uns aber gerne aufklären ! In der Rupertus-Therme waren wir noch nicht .... ist aber nur eine Frage der Zeit ... und Gelegenheit !?

Liebe Grüße
Anke & Frank.
****69 Mann
4 Beiträge
Saunatreffen
Hallo!

Ich wäre gerne dabei. Biete kostenlose Mitfahrgelegenheit von Zell am See aus an.
Freu mich auf ein Treffen.

LG
*******3000 Mann
3 Beiträge
Bei ein sauna treffen wäre ich auch sehr gerne dabei und schließe mich an bei Anke und Frank über wie das laufen soll in ein offentliche sauna aber lasse mich gerne überraschen
Ich hoffe da komt mal ein termin und wenn möglich wäre ich gerne dabei

Lebe Gruß Robert
*Saunatreffen*
Wer weiss was passieren kann .. oder auch nicht *zwinker*
Ich gehe oftmals in Begleitung hin...in SEHR lustvoller muss ich sagen *gg*....wir haben Spass , trinken etwas, plaudern, lachen.....im Wasser berühren wir uns .. (natürlich SO dass es niemand mitbekommt!) .. aber genau DAS ist der Reiz.....und sollte es ZU heiss werden, verschwinden wir eben mal schnell in die Kabine *gg*

LG

ps: lasst mal Eure Phantasie etwas spielen*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.