Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2469 Mitglieder
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen / RupertusTherme / Bad Reichenhall

Saunatreffen / RupertusTherme / Bad Reichenhall
Hallo !
Gibt es Interssenten für ein Treffen in Bad Reichenhall ???...ungezwungen, LUSTig.....begleitet mit LUSTvollen Gedanken ;-)))
Im Vordergrund soll der Spass an Wellness stehen!

LG *dieLEBENSLUSTige*gg*
*********ssion Mann
131 Beiträge
Hallo..hmmm bei der weiblichen Frau würde ich sicherlich nicht nein sagen..ob ich dann aber auf den aufguss mich noch konzentrieren kann bzw. ihn genießen wenn die gedanken in eine andere richtung gehe ist fraglichb :)))
leider ist bad reichenhall gerade für einen sponten saunagang zu weit...vielleicht wenn ich mal geschäftlich in der nähe bin...oder ich werde eingeladen zu einem kleinen ausfulg mit der frau :))
*******3000 Mann
3 Beiträge
Hallo

Ich gehe seit einen jahr gerne in die sauna aber stehe auch offen um mal andere saunen zu besuchen ach wenn es ein wochenende ausflug sein soll wäre das kein problem
Möchte gerne mit dir mal die sauna in bad Reichenhall mit dir besuchen

Gruße Delphin
am 9 september saunanachte im nettebad osna
am freitag ist saunanacht im nettebad osnabrück und ich bin da,vielleicht du auch.glg
*leider*...
..ist das viiiiiiiiiel zu weit weg *zwinker*
Dir wünsch ich viel Spass mit hoffentlich lustvoll-netter-Begleitung

lg
*******fire Mann
69 Beiträge
Reichenhall
Diese Therme wollte ich schon lange mal besuchen. Vielleicht klappt das bei mir am Mittwochabend. Hat wer lust zum mitkommen?
VG Harry
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
da ihr ja erstmal interessenten sucht, hab ich es ins dikussionsforum geschoben und wenn ihr dann ein saunatreffen mit termin und uhrzeit usw ausschreibt zum anmelden, dann kann das ganze in saunatreffen gepostet werden


achja hier soll diskutiert werden wer interesse hat, hier sollen keine seperaten treffen untereinander gemacht werden, weitet sich das ganze aus und das thema geht aus dem leim, werden wir die beiträge in unserem müllthread verschieben

viel spass beim organisieren michelle
*******o151 Mann
50 Beiträge
Bad Reichenhall
Nächste Woche, am Donnerstag 27. oder Freitag 28. hätte ich Zeit für einen Wellnesstag in Bad Reichenhall. Wem gefällt der Termin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.