Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der Saunafreunde Teil VI

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen der Saunafreunde Teil VI
Da TEil V voll ist, machen wir doch hier wieder einen TEil offen für alle neuen die sich ab heute anmelden

hier könnt ihr gerne nochmal nachschauen

Saunafreunde: Vorstellungen der Saunafreunde Teil V


*willkommen* für alle neuen im Club


michelle
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich wohne in Karlsruhe und gehe sehr gerne in die Sauna. Mich trifft man zwischen Landau, Baden-Baden, Stuttgart sowie Weinheim. Wäre schön, wenn sich hin und wieder eine nette Begleitung finden lässt.

Grüße aus Karlsruhe,
Markus
**65 Mann
97 Beiträge
Hallo
Hallo,
schönen dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich hoffe das ich hier Tipps bekomme wo man entspannt saunieren kann in meiner Gegend.

LG
Ja65
Hallo an alle
Ich wohne im Raum Frankfurt/M. und bin ein absoluter Sauna-Fan. Auch ich würde mich freuen, hier nette Kontakte für gemeinsame Sauna-Aktivitäten finden zu können.

Grüße und bis dann
Ich grüsse mal aus dem Husumer raum, von der Nordseeküste, vielleicht gibt es ja auch hier im Norden einige gleichgesinnte zum Schwitzen in der Sauna und plaudern hinterher,,,
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Hi ich komme von der Nordseeküste...und wir sind immer mit einigen Joyler in Schleswig in der Sauna...jeden Dienstag *smile*

LG Lady
@Lady
Das werde ich mir mal Merken, nach Schleswig rüber ist es ja nicht weit, und mit gleichgesinnten mal ne Runde Schwitzen, warum nicht..

Lg Andre
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.

ich wohne im Kreis Recklinghausen und bin seit ein paar Monaten nach über 20 Jahren wieder meiner alten Leidenschaft, dem Saunieren verfallen.
In der Zwischenzeit hat sich ja allerhand getan was das Saunaerlebnis betrifft. Ich bin ganz begeistert von der Bali Therme in Bad Oeynhausen und auch von der Meersburg Therme (am Bodensee).

Vielleicht trifft man sich ja mal demnächst auch in der Medi Therme in Bochum.

LG
limitless4u
******nja Frau
922 Beiträge
na dann *willkommen* in unserer illustren gesellschaft und viel spaß im forum und in der sauna *ja*

vg,
svea
*****z78 Mann
305 Beiträge
Saunamania
Hallo und danke für die Aufnahme,

ich finde Sauna gesund, entspannend und zuweilen sehr sexy. Gehe gerne in Berlin id Sauna und dort bevorzugt im Liquidrom. Bin aber auch für Tips dankbar, wo man angenehme und lockere Menschen in Berliner Saunen oder im Umland treffen kann.

Heisse Grüsse
fenriz78
**********citus Mann
212 Beiträge
Danke :-)
Hi,

danke für die Aufnahme in der Saunagruppe. Ich gehe besonders gern im Winter nach dem Lautfraining draußen noch eine Runde in die Sauna zur Entspannung. Dabei kann ich so schön abschalten und fühle mich hinterher wie auf *wolke7* .

Vielleicht trifft man sich ja mal demnächst in einer der viele Saunen in NDS.

Viele Grüße ocu
Ich grüsse auch mal alle gleichgesinnten hier, aus dem schönen Norden,
schwitzen in der Sauna ist immer schön entspannend....
*******Mona Frau
600 Beiträge
So
danke vielen dank für die sehr nette Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich liebe es in entspannter, angenehmer, warmer Umgebung meine Seele baumeln zu lassen und gleichzeitig etwas für mich selbst zu tun.
Mich trifft mann jeden Montag in der Sauna in Laatzen.
Denke das reicht als Kurzinfo für den Anfang.
Lg Mona
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
allen neuen
ein *herz* willkommen* und viel spass im forum und bei treffen

michelle
******001 Mann
97 Beiträge
Moin
Dann will ich mich als Neuer auch kurz vorstellen. Ich heiße Wolfgang, komme aus Oldenburg und bin daher "Olantis-Saunist". Ich würde mich freuen, den einen oder anderen aus dieser Gruppe dort zu treffen.
Wolfgang
*********ier22 Mann
1 Beitrag
Noch ein Neuer
Hallo Freunde,
noch ein Neuer in der Saunacomunity. Ich komme aus der Nähe von Flensburg. Zur Auswahl stehen sowohl Fördelandtherme und Campusbad. Ich habe beide schon getestet, bevorzuge aber die Therme in Glücksburg. Würde mich freuen, mit Euch zusammen in einer der Thermen mal zu schwitzen.
Hallo an alle und herzlichen Dank für die Aufnahme...
...auch im Namen meiner Eltern! *ggg*

Wie ihr seht, bin ich neu hier und habe die Saunafreunde als erste Gruppe auserkoren um ihr beizutreten.

Ich wohne im schönen Breisgau und suche auf diesem Wege, wie wohl alle hier, Gleichgesinnte.

Zum Saunieren bin ich vor etwa 15 Jahren im Rahmen bundesweiter Geschäftsreisen gekommen und habe dabei entdeckt, wie gut es mir körperlich und mental tut.

Die Reisen sind weniger geworden, aber die
Vorliebe für Wellness und Hitze ist geblieben.

Ich hoffe hier Menschen zu treffen, die vielleicht etwas mehr in meine Altersschicht passen, als es oft sonst der Fall ist, wenn man in die Sauna geht. Ich denke der Altersradius den ich mir vorstelle beträgt +/- 20 Jahre.

Wer also Lust hat mich kennen zu lernen, legt bitte alle (nichtvorhandenen) Hemmungen ab und meldet sich.

Ansonsten freue ich mich auf interessante Beitrage und Diskussionen rund ums Thema Sauna *g*



Gruß "P"
****na Frau
897 Beiträge
Neu hier in der Gruppe....
bin ich nun auch seit heute! *wink* Ich komme aus dem Landkreis Osnabrück......Ich hoffe hier Gleichgesinnte für gemeinsame Saunabesuche zu finden! Meine Lieblingssauna ist das Saunaland im Freizeitland Hassbergen.... Für einen schönen Saunatag in einer tollen Sauna fahr ich gern auch etwas weiter..... bin nun gespannt auf interresante Saunatreffen...... *top*
viele Grüße und danke für die Aufnahme in die Gruppe!! osnana
*******uicy Paar
1.686 Beiträge
Hallo an alle!
Wir sind auch neu in der Gruppe und freuen uns auf nette Gespräche. Wir gehen oft ins Sonnebad nach Sonneberg, sind aber auch für andere schöne Saunen offen...

LG, Hot_n_Juicy
*******D_4U Mann
26 Beiträge
Moin aus Hamburg
Ich freue mich auch in dieser Gruppe dabei zu sein. Ich gehe mindestens 1 x pro Woche in Sauna. Oft ins Midsommerland in Hamburg-Harburg. Einen Winter Kick ist die Ostsee-Therme. Erst die 100 Grad Sauna und dann in die eiskalte Ostsee. Auch das Wonnemar in Wismar ist immer eine Reise wert.

Salz- und Honigpeeling sind immer ein schöner Anlass, sich gegenseitig zu verwöhnen..... und Menthol-Kristalle sind doch Klasse oder... ? Bis dann, beim nächsten Aufguss....
*******beer Mann
39 Beiträge
HEY LEUTZ
ich binn der olaf und wenn ich die möglichkeit habe gehe ich am wochenende ins nautika magdeburg.mein favorit ist die sauna auf dehm dach mit kaltbecken und wirpool im freien und abends die sterne zu sehen *zwinker* .ich kenn auch schönebeck sohlebad und halberstadt sea land.
hallo,

erstmal vielen dank für die super schnelle aufnahme hier.

ich gehe für mein leben gerne in die sauna, allerdings dann doch eher während der kalten jahreszeit.

ich mache das in erster linie um mich aufzuwärmen und weil es gesund ist und um mich zu entspannen aber ich kann auch nicht abstreiten das ich während des saunierens schon andere gedanken bekommen habe *zwinker* .

viele grüße christina
Willkommen an alle neuen Mitschwitzer im Namen des gesamten ModTeams *wink*

Liebe Grüße
die Heavy´s
*wolke7*
Auch neu...
hallo liebe Gleichgesinnte,

wir sind nun auch mal beigetreten um uns über unsere gemeinsame Leidenschaft - das saunieren *zwinker* - auszutauschen. Wir gehen gerne mal in Thermen und Saunen und verbringen dort einen ganzen Tag. Seit drei Wochen sind wir auch stolze Besitzer einer eigenen Sauna.

Liebe Grüße

LxT
DANKE
Auch wir sagen danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind aus dem Saarland, gehen regelmäßig in die Sauna und entdecken auch gerne mal eine neue Sauna, vielleicht sogar mit neuen Bekanntschaften.

LG wir_zwei_4045
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.