Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant TEil 6

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant TEil 6
Teil 5 steht kurz vorm schliessen, da mach ich dann doch schnell einen neuen auf

hier könnt ihr nochmal nachlesen

Saunafreunde: Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant Teil 5

Hier könnt ihr alle Dategesuche einstellen, rund ums Saunen gilt für alle Bereiche im gesamten Bundesgebiet

schreibt bitte genau wo das sein soll und an welchem tag

bitte hier keine gruppendate einstellen, das bitte gesondert machen

Auf ein neues, viel Spaß, beim *schwitz*

lg michelle
jetzt jemand lust mit in die Sauna zu gehen??
So mach mich jetzt fertig und dann geht es in die Sauna...jemand Lust mit zukommen?
*****r07 Paar
581 Beiträge
Kristal Therme Stein / Nürnberg
Hallo, ich Marc, plane am Dienstag (18.10.) o Mittwoch (19.10.) einen Besuch der Kristal Saunaanlage in Stein bei Nürnberg. Ist zufällig jemand von Euch auch dort und hat Lust auf ein Treffen ? Gruß
sauna Fuerth
...............Wir wollen dem SauWetter entfliehen und uns in der Sauna verwoehnen lassen,...........wir dachten daran Am Mittwoch nach Fuerth in die Sauna zugehen, ...........hat jemand Lust und Zeit uns zu begleiten,wir wuerden uns ueber netten Anschluss Freuen!
es wird kalt
da es jetzt wieder kälter wird und es in der Sauna angenehm ist, würde ich mich freuen jemanden kennenzulernen (Raum Wien, Nö) für regelmäßige Sauna- bzw Thermenbesuche.
Bin gespannt wer sich meldet

LG
*******or2 Mann
204 Beiträge
Spontan heute Abend...
Hallo Zusammen,
ich gehe - aufgrund des tollen Wetters - heute Abend spontan in die Sauna. Hat jemand Lust mitzukommen?
Wenn ja findet ihr mich im Merkelsche in Esslingen. Einfach bissel entspannen, aufheizen und die wärme genießen.
Würd mich freuen dort nicht allein zu sein!

Viele Grüße
Micha
Mittwoch 12.10.2011 Romantisches Vollmondschwimmen –
bei Kerzenschein und Feuerstelle, speziellen Vollmond-Verwöhn-
Aufgüssen und Verabschiedungszeremonien; 19 bis 24 Uhr in der Kristall- Saunatherme Ludwigsfelde .... wir sind dabei *zwinker*
******nja Frau
922 Beiträge
@ cockpit
ja wir waren auch dabei und es war sehr schön *ja*
schön, aber an dem Tag war es sooo voll wie wir es in den letzten 2 Jahren (wir gehen in den kalten Monaten wöchentlich) noch nicht erlebt haben. Kein Parkplatz und am Eingang der Hinweis das nicht jeder eine Liege bekommen kann - das geht garnicht ... wir sind dann doch wieder umgedreht und werden spätestens beim nächsten Vollmond - am 10.11. - wieder dabei sein ... aber sicher auch schon früher ... außer Mi und So ...
Miramar Weinheim
Ich hab für Morgen 15.10. ab nachmittags Miramar Weinheim geplant, wer ist denn noch da?
********OCKS Mann
1 Beitrag
auch im Miramar Weinheim...
Allerdings bin ich voraussichtlich Sonntag von zehn oder elf bis ? da...
******nja Frau
922 Beiträge
@ Cockpit
ja ihr habt recht, es war sehr voll (Ferien, Vollmondschwimmen und verbilligter Tag in einem - klar *zwinker*), aber es waren noch Liegen frei, viele sogar - wir sind hoch gegangen und hatte da sehr viel Platz - wie überall oben...

Unten war es megamäßig voll, das stimmt.

Dass der Parkplatz voll war glauben wir gern - wir waren schon 9:30h (!!!) da und es war schon schwer was zu bekommen... nervig!

VG,
Svea
Wir haben uns da mehr auf den Donnerstag "eingeschossen" ... da ist es immer sehr angenehm ...
Otlantis OL
brauch wirklich was zeit zum erholen dieser monat,
Ich geh gerne nach Otlantis, die ist nicht so weit weg und ganz gut.
Letzte mal auf Sonntag war das so voll, das ich 1 stunde hat mussen warten.... welche zeit oder tag kann mann da am beste hin gehen?
********iner Paar
793 Beiträge
Heute, Sonntag in Berlin...
...nach Springpfuhl, wenn ich meine Badehose finde... :)))
******ehr Mann
354 Beiträge
Olantis OL
Hallöle

@ Samantha_Babe

Am besten in der Olantis früh (vor 12:00Uhr) oder spät (nach 17:00Uhr) aufgschlagen. Dann sollte es gehen... "Doch garantien gibt Dir keiner" *g*

Ansosten geht Bad Z-wahn auch... Nicht so nen reichhaltiges saunaangebot, aber dafür echt nen schönen Wellnessbereich!!! Ist halt nur für die Leute die da Buchen, aber der kann sich sehen lassen!!! mit Sekt vor free *zwinker* *hicks*


Gruß Flo
Saunatreffen in Bad Aibling
Hallo, wer hat Lust mal gemeinsam mit mir in unbefangener Art und Weise mal die Sauna in der Therme Bad Aibling zu besuchen
******xe3 Paar
293 Beiträge
sauna
*snief* *snief2* Lust hätte ich schon dich zu begleiten aber leider zuweit weg
*******in78 Frau
296 Beiträge
Freitag oder Samstag..
mittag jemand in der Friesentherme Emden unterwegs???
Oder hat jemand Zeit und Lust mich zu begleiten ??

LG Maseurin78


PS: Liebe mods falls nötig bitte verschieben ....
Habe kein passenden Threade gefunden.....
Und den den ich gefunden habe war wegen überfüllung geschlossen......
*kuss*
Heute...
endlich mal wieder Donnerstag *zwinker*


Und ab ins AL *freu*
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Dragon Sauna HH
Ich bin heute Abend in der Dragon Sauna in Hamburg mit Freunden unterwegs...vielleicht haben ja einige Joyler Lust auch da zu erscheinen *zwinker* *schwitz* *faechel*
Suche Saunabegleitung in Bayern
Hallo,

suche in und um der/die Reg. München / MB / RO schöne Sauna und natürlich auch eine nette Begleitung (W/Paar).

Würde gerne nächste Woche am Di.25.10 oder Mi. 26.10 in die Sauna gehen.
Einfach mal einen Tag Kurzurlaub machen.

Jemand lust und Zeit.

Freue mich auf Vorschläge und Antworten.
P.S: Gerne auch per PN

Danke

Schöne Grüße und noch eine schöne Woche.
********uple Paar
10.336 Beiträge
wir sind heute, sonntag, 23.10. ab ca. 15 uhr in der albtherme in bad urach im saunabereich anzufinden. vielleicht hat ja jemand lust auf gemeinsames schwitzen *zwinker* und kennenlernen. lg. doris und karl
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Sauna Dragon
Hallo Sauna Freunde
gehe am 3 November in die Dragon Sauna. Wer kommt mit?In Hamburg.
LG Freudentaumel
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Hof Hahn in Kerpen-Sindorf
Wir werden am nächsten Dienstag (25.10.2011) ab etwa 16:00 Uhr dort aufschlagen. Mag jemand mit saunieren?

-satom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.