Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 20000-24999 Teil 2

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles für den Bereich 20000-24999 Teil 2
DA der erste Teil bereits wegen Überfüllung geschlossen wurde, könnt ihr hier weiter posten und hier nochmal nachlesen

Saunafreunde: Alles für den Bereich PLZ Bereich 20000 - 24999

hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 2-24999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.

Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*

lg
die mods der gruppe
Sauna
Hallo @**l,
ich such noch eine begleitung für die kommende Woche ....welche Sie oder Paar hätte den lust...:-)mit mir in die Sauna zu gehen ?
suche
nette leute die mit einem in die sauna gehen *g* im bereich 24.....
01. Mai..
..werden ihn schön in der Sonne in der Holstentherme Kaltenkirchen verbringen *zwinker*
********paar Paar
1.829 Beiträge
ostseetherme
so wir düsen gleich in die ostseetherme ... vielleicht trifft man ja das ein oder andere paar dort also wer da ist kann gerne hallo sagen ,,, und gemeinsam schwitzen und lachen ist besser wie allein ...die windis
Bereich Hamburg
Sehr gerne mag ich das Gefühl nach der Sauna oder auch nach dem Hammamm- wer hätte Lust?

Grüße von Nina
Bild ist FSK18
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
DAS wäre ein Bereich,
wo ich dich gern begleiten würde ...
********paar Paar
1.829 Beiträge
hurra das wetter wird besch...
so wir wollen sa 12.05 wieder in die sauna in scharbeutz ostseetherme ,
welches paar hat den auch lust sich bei aufgüssen beweddeln lassen ....
und spass haben ..
und vielleicht auch mehr ... wer weiss das schon ..
meldet euch doch einfach bei uns
Ich sauniere immer gerne
Teilweise Problematisch: Spuren am Körper, obwohl es bei mir wirklich nicht besonders heftig ist.

Besonders gerne würde ich mal wieder in eine Banchasauna gehen...

Meldet Euch doch einfach, Grüße von Nina aus dem Norden von Hamburg
********tion Paar
545 Beiträge
Mitternachtssauna holstentherme 01.06.2012
Hallo,

wer ist heute Abend noch in der Holstentherme zur Mitternachtssauna?

Wir sind ein nettes, junges Paar und mögen die Erotik.. auch in der Sauna *zwinker*

Meldet Euch!

lg
*******you Paar
22 Beiträge
Arriba
Sind am 12.07 ab ca.19 Uhr in der Sauna im Arriba in Norderstedt.
@hot_ignition
Würden gern mal zur Mitternachtssauna mitkommen *zwinker*
********tion Paar
545 Beiträge
@pegasus69
hey,
sehr gerne..klappt aber erst wieder zu Anfang August.

Muss es Mitternachtssauna sein? *bunny*
Mitternachtssauna
*g* Nein natürlich nicht..wir gehen auch sehr gern am Tag in die Sauna..lach.. *zwinker*
*****567 Paar
168 Beiträge
Holstentherme
wer ist heute den 03.08.12 in der holstentherme oder hat lust uns dahin zu begleiten.....

meldet euch


lg
Hamburg und Umland
Moin Moin, ist hier zufällig eine Sie oder ein Pärchen, welches Lust und Zeit für einen Schulbesuch in Hamburg - Umland hat?

Wann: Heute (Samstag) den ganzen Tag und morgen (Sonntag) bis ca. 19:00.

Wo: Hamburg und das Umland, bis 50 km.


vielleicht höre ich ja was von Dir/Euch *zwinker*


Lieben Gruß, René
********paar Paar
1.829 Beiträge
so gleich zum schwitzen
so wir düsen gleich in die ostseetherme ...
welches paar ist den auch da ....sagt doch einfach hallo und vielleicht haben wir dann viel spass ..
die windis
***is Paar
6.120 Beiträge
Holsten Therme
Werden Heute so ab 12 in der Sauna dort sein noch wer da ?17.9.12
*******D_4U Mann
26 Beiträge
Oase bremen
Moin,
Bin Neu im Bremer Raum und wollte einmal die Oase / Bremen kommende Woche ausprobieren. Gibt es einen "guten" Tag?
Joy'ler die ab und zu hingehen ?
Hitzige Grüße....
****sty Mann
94 Beiträge
Sonntagabend (30.9.)
Hat jemand (Dame oder/und Par) Lust auf Sauna am Sonntagabend in Hamburg ( zB Midsommerland oder woanders) ?
Da ich gerade mal eine normale Sauna
benutzen könnte: Wer hat Lust und könnte mich abholen?

Ggf. Sharing Du Taxi ich den Eintritt?

Und sehr gerne etwas, wo noch Kosmetik angeboten wird.

Und jetzt rabotti, bevor jemand anders zuschlägt.
Sauna besuch
Hallo ihr da draussen wir sind am Freitag in der Holstentehrme.
In Kaltenkirchen.
Hat jemand lust uns zu begleiten oder dort zu treffen?????
Wir werden so gegen 16 Uhr dort sein also wer auch zeit und lust hat kann sich gerne bei uns melden.
Hi an alle,
Wir werden diesen freitag (wenn nichts dazwischen kommt) zur Lange Saunanacht nach St.Peter-ording in die Dünen Therme fahren und wir würden den abend gern mit netten leuten verbringen. Würd uns freu'n wenn noch welche aus der region zeit und lusst hätten.

Lg Nicole und Karsten
Hamburg - Sauna
Hallo Hamburger,

ich bin neu in Eurer Stadt und würde gerne Saunen kennenlernen. Und zu Zweit/Dritt ist das doch viel netter. Schreibt mich einfach an, würde mich freuen.
heute Sauna Schleswig
Hallo!
Wer hat Lust heute die Schleswiger Sauna zu besuchen?
Bin ab ca. 17:00 Uhr da.
Bis dann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.