Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
561 Mitglieder
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant Teil 7

Eckenhagen
Morgen klappt wohl nicht..... aber vlt nächste Woche mal? Lg Mikessi
******712 Mann
217 Beiträge
Privater Saunabesuch
welche Frau oder Paar hat Lust mit mir in meine Sauna zu gehen. Schöner Saunaraum mit großer Liegefläche vorhanden.
**********_1860 Mann
8 Beiträge
Sauerland oder Ruhrgebiet
Wer hat Lust am Freitag in Sauerland oder Ruhrgebiet einen entspannten Sauna-Nachmittag oder -Abend zu begehen?
Ich würde mich über nette Begleitung freuen. Das Wetter soll ja auch wieder schön werden.
Freue mich auf eure CM.
Kaisertherme Bad Abbach
Werde morgen nachmittag in die Kaisertherme in Bad Abbach gehen.
Hat ein Paar oder eine Sie Lust mich zu begleiten?
Heiße Grüße
Sauna Raum Köln
frivole Pärchen oder Frauen gerne willkommen zum gemeinsamen saunieren und mehr..
****sia Paar
79 Beiträge
Textilfreies Erlebnis-Event Sinsheim
Textilfreies Erlebnis-Event "Klassik unter Palmen"
Freitag ab 18 Uhr
THERMEN & BADEWELT SINSHEIM


Wir fahren morgen 21.08.2015 in die THERMEN & BADEWELT SINSHEIM und suchen nette joyler die uns begleiten möchten.

gruss C und M
*******imba Mann
3.226 Beiträge
Saunaland Laguna, Weil am Rhein
Morgen am 9:00 Uhr (21.) bin ich im Laguna um zu saunieren und zum entspannen.
Wäre natürlich megatoll, diese Stunden mit einem Weiblichen Wesen zu verbringen.
Wer hat Zeit und Lust dazu?
Einen lieben Gruss
Hansjürg
****an Mann
31 Beiträge
Sauna am 27.09. abends in Hamburg
Ich möchte mich mal wieder etwas entspannen und mich aufwärmen, daher möchte ich mal wieder in die Therme/Sauna (vermutlich Midsommerland, andere sind nach Absprache auch denkbar). Dafür suche ich eine nette Dame (ev. Paar) zum Unterhalt, Flirten etc *g* Also falls jemand Lust hätte, mir den den Abend zu versüßen und ihn gemeinsam zu verbringen, freue ich mich über Nachrichten!
****806 Frau
527 Beiträge
Sauna am Donnerstag den 22.10. in Neuwied
Hatte vor am Donnerstag den 22.10 2015 in die Sauna zu gehen,
Ich möchte mich mal wieder etwas entspannen und neue Energie tanken,
aber alleine macht es leider keinen Spaß.
Freue mich wenn sich jemand melden würde.
Bäderhaus Bad Kreuznach Freitag
Hallo zusammen,

meine kleine gespielin Herzje_91 und ich sind Freitag den 23.10.15 im Bäderhaus, welches Paar oder welche Sie ist denn dann vielleicht noch da um mit uns einen angenehmen Abend zu verbringen.

Starten so ab 17 uhr und bleiben bis Ende.

meldet euch einfach..
********uple Paar
10.336 Beiträge
Palm Beach
Wir werden am Freitag, den 23.10. bereits ab Vormittag das Palm Beach in Stein bei Nürnberg besuchen und beissen auch nicht, wenn wir angesprochen werden *zwinker*
30.10 Monte Mare Rengsdorf
Werde mir da einen schönen Tag machen, Kinder sind unter und ich habe frei.....
Wenn jemand mit möchte....
*****bub Mann
207 Beiträge
Suche eine nette Saunabegleitung!!
Suche eine nette Saunabegleitung für den 31.10 oder 1.1 2015 in der Westfalen Therme Therme oder in der Freiburg Therme bei Interesse bitte per Clubmail melden!!!
Vlg Benny
Vabali Berlin 06.11.
Um meinen fantastischen Urlaub entsprechend abzuschließen, gönne ich mir morgen einen Saunatag im Vabali.
Vielleicht ist ja noch jemand ausm Joy dort, dann kann man ja mal nett plaudern zwischen den Aufgüssen.
Ich werde im Laufe des Vormittags hinfahren.
Viele Grüße Marco
********uple Paar
10.336 Beiträge
Samstag, 7.11.
Wir werden am Samstag mal ins Phönixbad nach Ottobrunn fahren. Sollte noch jemand da sein, wir beissen nicht, wenn wir angesprochen werden.
Lange Sauna Nacht ..
Morgen ist mal wieder die Lange Sauna Nacht in Kaltenkirchen....
Ist immer ein Toller Abend wir sind auch dabei.
Ab 22 Uhr ist dort FKK Baden im ganzen Bad erlaubt.
Also wer Interesse hat sollte sich das mal anschauen...
Salztherme Lüneburg 08.11.
...wir werden am Sonntag ab ca. 12.00h, im Salü erscheinen und ausgiebig saunieren.....wem es ähnlich geht, darf sich gerne dazu gesellen. LG
*******l66 Paar
274 Beiträge
Bodetaltherme Thale
morgen 07.11.15 ab 19 Uhr
lange Saunanacht. *gaehn*

Wir werden auf jeden Fall da sein.....
****de Mann
146 Beiträge
Sauna gang im Umkreis Magdeburg
Hey wer hat lust auf Sauna abende im Umkreis Magdeburg
Von Solequelle bis Nautica oder Ballhaus Aschersleben alles offen *schwitz* *faechel* *smile*
Vabali Berlin 25.11.
Hallo zusammen.
Ich werde heute nach Feierabend noch ins Vabali fahren. Vielleicht ist ja noch jemand aus der Gruppe dann dort. Würde mich freuen.
Viele Grüße Marco
Sauna
Hamburg und Umgebung spät Nachmitags gegen Abend *zwinker*
RappSoDie
Ist am 6.12. noch jemand in Bad Rappenau?
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Taunus Therme Bad Homburg
Hallo,

Ich bin vom 11.01.2015 bis 14.01.2015 in Bad Homburg und würde gerne in die Taunus Therme gehen.
Vielleicht ist hier in der Gruppe eine nette humorvolle Dame oder ein Paar die mich gerne begleiten würden.
Einfach bei mir melden, ich beiße nicht!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.




Hier findet Ihr die Fortsetzung: Saunafreunde: Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant Teil 8
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.