Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant Teil 7

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant Teil 7
Teil 6 wurde geschlossen, da machen wir doch den nächsten auf

hier könnt ihr nochmal nachlesen

Saunafreunde: Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant TEil 6

Hier könnt ihr alle Dategesuche einstellen, rund ums Saunen gilt für alle Bereiche im gesamten Bundesgebiet

schreibt bitte genau wo das sein soll und an welchem tag

bitte hier keine gruppendate einstellen, das bitte gesondert machen

Auf ein neues, viel Spaß, beim *schwitz*

lg michelle
*****Sbr Mann
50 Beiträge
Saunieren im Saarland über die Feiertage, Lust?
Hallo Liebe Joyclub-Freunde, *g*

wir werden über die Feiertage im Saarland saunieren gehen oder möglicherweise in der Pfalz ins Monte Mare nach Kaiserlautern fahren. Welches Paar hat Lust sich uns anzuschliessen, um gemeinsam zu schwitzen?

Lg und frohe Feiertage wünschen, Kristina und Mike.
*******to73 Mann
525 Beiträge
Freitag 21.12. Abends Tauris Mülheim-Kärlich
Nabend zusammen,

ich bin erst seid kurzem auf den Geschmack gekommen, verstehe aber unter dem Saunieren etwas geselliges, daher würde ich mich freuen, wenn ich nicht allein gehen muss. Ich muss allerdings warnen, dass ich einiges an Gewicht verloren hab, wen es stört mit nem "leeren Sack" gesehen zu werden, sollte es sich verkneifen, alle anderen sind herzlich eingeladen mit zu kommen, je mehr desto lustiger, wie gesagt, mir geht's hier nur um die Gesellschaft, sonst nix.

LG Thomas
*******heln Mann
16 Beiträge
...heute, 20.12. nach Hamm ins Maximare
Sauna, Entspannung, gerne nette Gespräche....
******xe3 Paar
293 Beiträge
Am 27.12.2012
Sauna Besuch in schleswiger Schwimmbad am 27.12.2012 freue mich schon auf ein paar neue Gesichter von Joy also bis zum 27.12.2012 in schleswiger Schwimmbad *schwitz* *faechel* *kuss* *kuss2* *freu2*
***_G Paar
35 Beiträge
am 23.12.2012
in der Badewelt "Weikiki" in Zeulenroda
morgen Weltuntergang..
.. wer mag mit mir, die Gedanken an den Weltuntergang in einer Sauna vergessen und schöne Stunden gemeinsam verbringen.

Sauna in Bad Nauheim, in der Taunustherme in Bad Homburg oder was Euch noch so einfällt im Hessenländle.

Gruß, Michael ;-))
Wellness in Burg oder Lübbenau
werde die weihnachtszeit im spreewald verbringen und möchte ein wenig in der therme burg oder lübbenau entspannen. wer ist noch da, hat lust mich zu begleiten?
Heute...
...werde ich mich nach dem Squash wohl mal in die Holthusensauna verkriechen. Bei dem Wetter schwitzen, ein paar Titten ansehen und ein Buch lesen.... herrlich
Sauna Im Palm Beach
Hey Ihr Lieben *g*
Ich hab jetzt die Tage frei und würde mich freuen hier nette Paare&Frauen für einen gemeinsamen Sauna Besuch im Kristall Palm Beach in Nürnberg zu finden *g*
Freu mich über eine Nachricht von euch *g*
Lg Joe
*********atsch Paar
82 Beiträge
Soltau Therme - Diehstahl keine Seltenheit
Also falls jemand die Soltau Therme mit ihrer guten Saunalandschaft aufsuchen will, der sollte keinerlei Wertsachen in den Spind packen. Erst letzten Sonntag sind nachmittags / gegend Abend 4 Spinde aufgebrochen mit mehreren Tausend Euro Schaden für die Geschädigten - nur sprechen mag da keiner drüber, da es für die Besucher nicht genügend "Sichere" Wertfächer gibt. Also Augen auf und am besten schon im Bademantel mit Handtüchern erscheinen und lediglich das Geld für den Eintritt dabei haben, dann kann auch die nächste Mitternachtssauna gut werden *g*
*******002 Mann
84 Beiträge
schwitzen
He wer hat Lust die SaunaLandschaft im badeland zu besuchen (38448 Wob) oder gibt es Vorschläge in der Nähe. LG
*******2_nw Mann
42 Beiträge
schwitzen im Nettebad
Habe vor am Donnerstag (27.12.2012) im Nettebad os schön schwitzen zu gehen, ab Mittag.
Wer hat noch lust auch hin zu kommen?
*********5_tg Paar
8 Beiträge
Konstanz Therme/Sauna
Welches hübsches und knackig freundliches Paar kennt die Therme / Sauna Konstanz? *liebguck*

Wir freuen uns auf ein lockeres und unverbindliches Saunieren!

Paare oder Damen bitte per Nachricht direkt melden. Herzlichen Dank *herz2*
****los Mann
217 Beiträge
Saunabesuch am 26.12. Holstentherme
wer ist noch da?
Saunabesuch am 29.12
ich würde gerne in die Sauna gehen, entweder Saunahof Hahn oder Wellneuss. Hat jemand Lust mitzukommen?
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
vollmondtherme
Am 28.12.12 ist in Ludwigsfelde wieder Vollmondsauna (hoffentliche wieder nur ) bei Kerzenschein . Jemand da ?
****i82 Mann
41 Beiträge
Kisssalis Therme oder Sieben Welten...
Wer kommt mit in die Kisssalis Therme nach Bad Kissingen oder in die Sieben Welten Therme nach Fulda?
******xe3 Paar
293 Beiträge
Sauna Besuch am 27.12.2012
So fahre heute ins schleswiger Schwimmbad zum saunieren vielleich hat ja der eine oder André zeit und Lust mit zu schwitzen werde gegen 17 Uhr da sein lg waldhexe
jahresabschluss relaxen
heute relaxen in der rhein main therme! welches paar hat lust uns dort zu treffen um sich gemeinsam kennen zulernen und zum gemeinsamen schwitzen und relaxen lg heaven und hell
Suche SIE...
*alarm* ...für einen gemütlichen, schönen und lustigen Saunaabend in der Soltau Therme am 25.01.2013 zur Saunanacht...magst auch Du, bei MIR und den anderen sein... und ne Menge Spaß haben! *schwitz*
Etwas zusammen trinken *cheers* ...bisschen schnacken *liebguck* und natürlich auch ne Menge schwitzen.

LG D.
*******l66 Paar
274 Beiträge
Kurzentrum Bad Suderode
Hallo zusammen,
am Freitag den 04.01.13 gibt es im Kurzentrum in Bad Suderode wieder eine Mitternachtssauna mit textilfreiem Baden im Solebad.
Wir werden auch da sein, lasst uns wissen falls wir euch treffen können.
Liebe Grüße
in Mülheim-Kärlich ist morgen 04.01
endlich wieder unsere geliebte Mitternachtssauna im Freizeitbad Tauris, wo wir natürlich nicht fehlen dürfen *smile*
Saunabesuch
welch sie hat lust mit mir am sonntag den 6.1.13 in die sauna zu gehen , genießen kennenlernen reden und vielleicht mehr , wenn ja melde dich bei mir oder sei um 11 uhr in Verden im Verwell , warte am Eingang und habe ein Buch in der hand , würde mich freuen. LG Eiskalt123
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
neptunbad köln 5.1.13
Ich wollte und werde auch am 5.1.13 gegen Nachmittag ins Neptunbad /Köln gehen und freue mich auf eine <Begegnung" oder Verabredung . Danach dann zum BIgDicks&Chicks-Treffen ...............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.