Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil VII

******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil VII
Da Teil VI voll ist, machen wir doch hier wieder einen Teil auf für alle Neuen die sich ab heute anmelden.

Hier könnt ihr gerne nochmal nachschauen im alten Thread, der jetzt im Archiv ist:

Saunafreunde: Vorstellungen der Saunafreunde Teil VI

*willkommen* für alle neuen im Club

la_svenja von den Mods *wink*
Hallo zusammen
Als Neuling in dieser Gruppe freue ich mich, als erster in diesen Thread schreiben zu können. Ich bin leidenschaftlicher Sauna-Freund und bin gespannt auf neue Kontakte. *g*

LG
Chris
hallo...
auch von mir ein Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme.

Ichlasse mich einfach überraschen, was hier so alles passiert

LG
Dana
wieder mal
wir sind zwar schon etwas länger dabei, möchten uns aber trotzdem gerne nochmal vorstellen und alle neuen ganz Herzlich begrüßen *wink*

Markus ist intensiver Saunagänger und wünscht sich hin und wieder eine Begleitung,
ich, Stephie mag es zwar auch gerne heiß, vertrage es aber nicht so gut wie er, daher schicke ich ihn öfters mal allein.

*schwitz*
Lust auf ein Saunadate?
Moin, moin zusammen!

Ich bin überzeugter Saunagänge und nehme mir gerne eine lange Auszeit für mich und meinen Körper. Ich war schon in vielen Anlagen zu Gast und diesbezüglich hat Hamburg ja auch einiges zu bieten. Teilweise gehe ich richtigen "Thermenwochenenden" nach. Sowas macht natürlich zu Zweit deutlich mehr Spaß. Bei Interesse freue ich mich jederzeit über eine private Club-Mail. Aber bitte nur von W *g* Liebe Grüße in die Gruppe und viel Spaß beim Schwitzen! Mika
*********risi Paar
138 Beiträge
..
Wir wollen auch Danke sagen für die Aufnahme.

Sind gespannt ob wir neue Tipps bekommen wo wir in unserer Nähe hin gehen können.

Liebe Grüße
Chrisi und Oliver
Hallo ...
... und *danke* für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein Saunabegeistertes Paar aus Unterfranken und - mangels Qualität in der nächsten Umgebung - auf der Suche nach interessanten Sauna-/Wellnesslandschaften.

Unser Favorit sind Erding und die Schwabenquellen, aber die sind leider eine ganze Ecke weit weg. Zuletzt waren wir in Bad Staffelstein, wo es uns sehr gut gefallen hat, sind gespannt wie es dort nach der Erweiterung aussieht und demnächst wollen wir mal die Therme in Sinsheim besuchen.
Hi,...
... und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Die Sauna-Saison hat ja nun wieder begonnen, würd emich freuen, Dich bzw. Euch aus dem Raum Mosel, Saar, Eifel Hunsrück zum gemeinsamen Saunieren hier kennen zu lernen.

LG in die Gruppe *rotfl*
Ein nettes Hallo
Ein nettes Hallo an alle hier in der Gruppe.

Ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein.
Ich gehe gerne ins Miramar in Weinheim und eben so gerne in den Saunabereich. Im Sommer ist der Strand dort echt super und was einmaliges...

LG
Vielen herzlichen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe.

Freue mich über einen regen Austausch.

LG
Yvonne
Hallo zusammen und ...
vielleicht sieht man sich ja einmal.
Suche hier insbesondere Austausch und vielleicht auch einen netten ungezwungenen Kontakt in einer der Wellness-Tempel in und um Braunschweig.
Über entsprechende Empfehlungen und Termine würde ich mich freuen.

Heiße Grüße aus Braunschweig *faechel*
****oy Paar
143 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind die Neuen und freuen uns auf regen Austausch

Gruß
****tz Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Saunagemeinde
Erstmal ein herzliches danke für die schnelle aufnahme hier.

Meiner einer ist als so 1-2x/Monat in Baden-Baden in der Caracalla Therme am schwitzen. Es gibt einfach nichts genialeres zum kopfabschalten und entspannen.

Freue mich auf den gemeinsamen infoaustausch hier und vll findet sich ja die ein oder andere PErson/Gruppe mit der/denen man auch mal einen gemeinsamen Saunabesuch planen kann.

Zum schluss noch.. ja ich bin ein capsfauler mensch *ggg*

LG
Steftz
Moinsen, liebe Saunafreunde
Erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich gehe regelmäßig nach dem Sport in die Sauna. Dabei ist die Sauna in meinem Fitness Studio mein Heimathafen, aber ich will in näherer Zukunft mal ein paar andere Lokalitäten hier in Bremen ausprobieren.

Also ich hoffe, dass man über die gemeinsame Vorliebe fürs Saunieren ins Gespräch kommt. Bis dahin noch nen schönen Abend.
Lg
*****ina Frau
51 Beiträge
Hallo an euch Saunafreunde
Hallo,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Würde mich über Saunakontakte zwischen Frankfurt und Köln freuen.

In Köln das Neptunbad hat eine schöne Sauna, da bin ich gerne mal. Wer von euch auch?
hallo zusammen
Wir sind ein paar aus dem plz 53 kreis neuwied und wurden uns freuen hier gleichgesinnte zu finden, mit denen wir uns zu evtl. Sauna tagen treffen können.
Lg

Samsfreuden
*******rg22 Paar
24 Beiträge
Wir freuen UNS
das wir jetzt zu euch gehören...
wir sind aus celle..gehen 3-4 mal im Monat in die Sauna...
meist in die Kristalltherme in Seelze/Letter....

früher waren wir auch in Soltau...nun mehr Richtung Hannover...
wenn Ihr Tipps für schöne Saunaveranstaltungen in unserem Umkreis habt...
wäre das sehr schön...

sind zur zeit in Berlin...noch bis Sonntag...vielleicht haben ja hier einige Mitglieder aus dem Bereich noch Tipps wo man hier auch mal mehr erotisch *g* saunen kann...

so nun gucken wir uns hier erst mal um...

*smile* *freu2*
******yhh Mann
117 Beiträge
hallo zusammen
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Freue mich über regen Austausch.

Komme aus HH und bin über Tipps zu Saunas im Umland immer froh

schwitzige Grüße
Jan
Hallo erstmal...
bin jetzt auch dabei *g*

Ich komme aus der Nähe von Hamburg und gehe neben der Sportsauna auch gerne mal in die Holstentherme in Kaltenkirchen.

Vielleicht läuft man sich dort ja mal über den Weg.... *zwinker*
Schön,...
...wieder dazu zu gehören!

Wir freuen uns auf schöne Themen in dieser Gruppe und die nächsten Veranstaltungen im Raum NRW!

VG BL
und schon ist.....
man hier.... *g*
Wir (Petra & Dieter) sind vom saunieren angetan und freuen uns jetzt schon darauf, neue kontakte zu schließen. Vielleicht sind ja auch ein paar Veranstaltungen oder JC Treffen für uns Norddeutsche dabei.....wer weiß....

LG
Petra & Dieter
*******n81 Paar
89 Beiträge
Hallo..
Hallo zusammen..Schön das wir jetzt auch mit zum club gehören dürfen, und zur feier des tages werden wir doch heute mal glatt in die Ostseetherme fahren..
*******me71 Mann
2 Beiträge
Tach auch!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Freue mich auf den gemeinsamen Infoaustausch hier und vielleicht findet sich ja die ein oder andere Person/Gruppe mit der/denen man auch mal einen gemeinsamen Saunabesuch planen kann.
**********nts22 Mann
18 Beiträge
Neu aus der Eifel
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Dieser Flachländer hat sich in die schöne Eifel gesiedelt.
Ich mag es gerne saunieren zu gehen.
In meinen fall aus gesündheitlichen grunden.
Vor sieben jahren ein schweres unfall gehabt und der hitze des sauna's lindert die schmerzen.
Hoffentlich finde Ich hier auch leute dem gute sauna-adressen haben hier in der gegend und auch welcher vielleicht gemeinsam sauniren möchten.

*wink*
Newcomer
Ich bin regelmäßiger Saunagänger und suche nette Leute zum Mitschwitzen!
Einfach anschreiben! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.